1. FC Köln

  • Der Name wäre dann glatt Programm wenn man bedenkt was bei denen alles so drunter und drüber geht... :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Möchte auch ganz deutlich klarstellen, dass ich gewaltätigen Aktionen gegen andere Fans in keinerster Weise gutheissen kann. Denn es kann auch jeden von uns erwischen, wenn wir uns Auswärts unterwegs sind (siehe München).

    Das glaube ich Dir auf gar keinen Fall.


    Kennen wir uns oder wie kommst Du zu diesem Schluss?

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Jetzt macht aber mal halblang hier. Kriminelle Vereinigung, das ich nicht lache. Es wäre in der Tat lustig, wenn es nicht so armselig wäre, dass selbst in Fussballkreisen Leute auf den von BILD, Express und anderen konservativen Leitblättern vorgefertigten Meinungswagon aufspringen.


    So traurig das auch ist, seit diesen unsäglichen "Anti-Terror- Gesetzen" sind glaube ich auch hier einige Dinge für die Justiz möglich, die an sich vollkommen absurd sind. Von daher ist die Frage, wenn auch unter ganz anderen Aspekten gestellt, gar nicht mal so falsch.

    Warten wir mal ab was INDECT uns noch für Nettigkeiten bringt. Ich bin eigentlich ein "friedliebender Bürger " aber dieses INDECT Programm macht mich wohl möglich auch noch zum Vermummten. Es wird immer schlimmer, INDECT ist der Generalverdacht für jeden !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • [tt_news]=4644&cHash=e66fd3eae32380b77003343dccbce104


    Wieso ausgerechnet da hin?? :cursing:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • ... einfach weil ich es super klasse fände wenn wir die in der Relegation schlagen würden und aufsteigen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hamburg am 11.5. das 1:1 auf dem Hafengeburtstag abfeiern und dann zu Hause mit 0:0 aufsteigen. :D ;--)j
    Beim HSV wäre mir am liebsten da gehe ich dann zu Fuss zum Auswärstspiel nicht ganz 8 Km.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Nun denn, neuer Tag - alte Sorgen vergessen... mit Humor beginnen!




    FC-PRÄSIDENT
    Spinner gilt als neuer Favorit


    Seit einem halben Jahr ist der 1. FC K.öln ohne Präsidenten. Nach der Absage von Manfred Hell soll es einen neuen Favoriten geben. Der Ex-Bayer-Manager Werner Spinner soll Gerüchten zufolge die Overath-Nachfolge antreten.



    FC Präsident.... Spinner... Werner...


    passt irgendwie. Werner reloaded, bist du es?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • FC Präsident.... Spinner... Werner...


    passt irgendwie. Werner reloaded, bist du es?

    DESHALB ISSET HIER AUCH SO RUHIG!!!! ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    jo, nur in 2 Threads zu posten würde dann doch die Würze nehmen --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • DESHALB ISSET HIER AUCH SO RUHIG!!!! ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    jo, nur in 2 Threads zu posten würde dann doch die Würze nehmen --;)ir

    Finds nur extrem geil, weil gerade in beiden von ihm zum gleichen Kontext die Rede war :D :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Seit einem halben Jahr ist der 1. FC K.öln ohne Präsidenten. Nach der Absage von Manfred Hell soll es einen neuen Favoriten geben. Der Ex-Bayer-Manager Werner Spinner soll Gerüchten zufolge die Overath-Nachfolge antreten.


    Jetzt wissen wir wenigstens auch warum er grade nicht im Forum bei uns postet, der gute Werner ;--)b :D

    Ist halt beschäftigt der gute Mann! - der wirds der Fortuna jetzt zeigen! :D :D


    Nicht, dass er im Lukimya-Transfer auch noch die FInger im Spiel hatte! (Das ist der einzig brauchbare bei all den Pflaumen!!") ;--)b

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Der hat doch erst begonnen! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Seit einem halben Jahr ist der 1. FC K.öln ohne Präsidenten. Nach der Absage von Manfred Hell soll es einen neuen Favoriten geben. Der Ex-Bayer-Manager Werner Spinner soll Gerüchten zufolge die Overath-Nachfolge antreten.


    Jetzt wissen wir wenigstens auch warum er grade nicht im Forum bei uns postet, der gute Werner ;--)b :D


    Wenigstens hat der FC mal den Richtigen verpflichtet! --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)