VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ja, aber bis wir, rein technisch gesehen, da spielen werden, können sie uns ja den Platz warm und die Bayern draussen halten.


    ob wir das je erleben werden- daran habe ich berechtigte Zweifel- wie alt willst Du werden ?

    Ich bin zwar erst seit '71 dabei, aber 2-3 Jahre kann ich schon noch warten... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bin zwar erst seit '71 dabei, aber 2-3 Jahre kann ich schon noch warten... ;-)


    gemeinsam haben wir, dass ich auch seit 1971 dabei bin- ob ich noch 20-30 Jahre warten kann ............ ;)

  • Die Zeit werde ich wohl noch warten können, aber ob sich in 20 bis 30 Jahren nennenswert etwas getan hat oder der Fußball überhaupt noch in einer Art und Weise läuft mit der ich etwas anfangen kann, bezweifel ich manchmal.... :)

  • Die Zeit werde ich wohl noch warten können, aber ob sich in 20 bis 30 Jahren nennenswert etwas getan hat oder der Fußball überhaupt noch in einer Art und Weise läuft mit der ich etwas anfangen kann, bezweifel ich manchmal.... :)


    ...........berechtigterweise !

  • Offener Brief des Fanprojektes Mönchengladbach an die Verantwortlichen des 1.FC Köln.
    Das würde dann unseren Erfahrungen beim Spiel der "Zwoten" entsprechen.
    Kleine Gruppen die irgendwo auftauchen und Streit suchen.

  • Gladbach steht da, wo sie hingehören.Auf dem letzten Platz.


    Nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander.Rot weiss rot bis in den Tod.


    Grüsse aus dem Osten nach Viersen an alle die Fortuna dort unterstützen. --;)herz

  • Offener Brief des Fanprojektes Mönchengladbach an die Verantwortlichen des 1.FC Köln.
    Das würde dann unseren Erfahrungen beim Spiel der "Zwoten" entsprechen.
    Kleine Gruppen die irgendwo auftauchen und Streit suchen.

    Ich hoffe einfach mal, dass es nie soweit kommen kann/wird, dass Kölner bei uns (im HBF, an der Arena oder sonstwo) irgendwelche Fortuna-Fans anpupsen ...

  • Zitat

    Gladbach entschuldigt sich bei Hoffenheim
    Ein Club zeigt Größe: Borussia Mönchengladbach hat sich bei Hoffenheims Dietmar Hopp entschuldigt. Die Gladbacher Fans hatten den Geldgeber des Aufsteigers beim Bundesliga-Gastspiel als "Sohn einer Hure" beschimpft.


    Hamburg - Es kommt jedes Wochenende in den Stadien vor, doch selten wird das Thema über den Schlusspfiff hinaus behandelt: Die Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp von Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf den Plan gerufen und bei Borussia Mönchengladbach große Bestürzung ausgelöst...


  • Zitat

    Gladbach entschuldigt sich bei Hoffenheim
    Ein Club zeigt Größe: Borussia Mönchengladbach hat sich bei Hoffenheims Dietmar Hopp entschuldigt. Die Gladbacher Fans hatten den Geldgeber des Aufsteigers beim Bundesliga-Gastspiel als "Sohn einer Hure" beschimpft.


    Hamburg - Es kommt jedes Wochenende in den Stadien vor, doch selten wird das Thema über den Schlusspfiff hinaus behandelt: Die Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp von Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf den Plan gerufen und bei Borussia Mönchengladbach große Bestürzung ausgelöst...



    Wenn der DFB konsequent wäre, müsste sich jede Woche irgendein Verein bei Uli Hoeneß entschuldigen. :cursing:



  • Wenn der DFB konsequent wäre, müsste sich jede Woche irgendein Verein bei Uli Hoeneß entschuldigen. :cursing:


    Ist klar, allerdings saß der DFB Präsi neben Hopp, warum auch immer...
    Klar das der jetzt Druck zu macht nachdem sein Freund Hopp so angepisst reagiert hat.
    Auf der Bayernbank habe ich den noch nicht gesehen.

  • Mein Post war ironisch gemeint. Jede Woche werden doch immer wieder die gleichen Leute beleidigt, nur bei Hopp muss natürlich Papa Zwanziger eingreifen. Ich finde die Aktion absolut peinlich. Wenn Hoffenheim nicht damit klar kommt, dass sie beleidigt und verhöhnt werden, dann müssen die halt wieder in die Landesliga runter.