VfL Borussia Mönchengladbach

  • Dieser Verein ist sowas von Heuchlerisch und im Jammern seit Jahrzehnten die Nr. 1 .

    Dazu passt auch, das dieser Dorfverein meint gegen Düsseldorf wäre es kein Derby aberdafür uns Auswärtsfans über 40 Euro für ein Sitzplatz in der Kurve ab nimmt der nicht mal die Hälfte wert ist.

    Und das in einer Blechdose, deren Zugänge und Plätze versifft sind!

    Dann noch irgendwas von Nachbarstadtduell faseln , obwohl dieses Dorf eher nach Holland gehört und sich von Infrastruktur und Flair höchsten mit Korschenbroich messen kann.


    Ich hoffe mal das für das Rückspiel auch ein Bauernzuschlag für die Plätze im Auswärtsbereich genommen wird.


    Mindestens soviel, dass wenn es zu einer Geldstrafe für die Pyroshow Kommt diese davon bezahlt werden kann.








  • Dieser Verein ist sowas von Heuchlerisch und im Jammern seit Jahrzehnten die Nr. 1 .

    Dazu passt auch, das dieser Dorfverein meint gegen Düsseldorf wäre es kein Derby aberdafür uns Auswärtsfans über 40 Euro für ein Sitzplatz in der Kurve ab nimmt der nicht mal die Hälfte wert ist.

    Und das in einer Blechdose, deren Zugänge und Plätze versifft sind!

    Dann noch irgendwas von Nachbarstadtduell faseln , obwohl dieses Dorf eher nach Holland gehört und sich von Infrastruktur und Flair höchsten mit Korschenbroich messen kann.


    Dogma, sehr schön. Wirklich jedes Wort ist wahr...:D

  • Das versprühte Gift ist erstligareif, versprüht von einer Ringelnatter auf eine Königskobra. Man muss sie nicht mögen. Aber besser als wir sind sie allemal. Das sage ich, auch gerade weil ich meinen Verein liebe und zu ihm stehe, wenngleich die Anderen noch Galaxien des Fußballkosmos von uns entfernt unerreichbar für uns erscheinen. Ich hüte mich so über Gladbach zu reden. Ich sage lieber, dass Fortuna ein ziemlich geiler Verein für mich war, ist und sein wird.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Hatten wir nicht mal die Regel, dass die Gäste genauso viel bezahlen wie wir bei denen?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Das wurde 1 oder 2 Spiele versucht, danach hat der DFB da nen Riegel vorgeschoben, weil die Gäste aus gleichberichtigungsgründen nicht schlechter gestellt werden dürfen als die Heimfans.

  • Nein, wir haben uns dafür gefeiert, dass wir anders sind und das auch zurecht.


    Aber, wenn dieser Drecksverein meint uns, genau wie vor 6 Jahren, mit über 40 euro abzuzocken, dann gehört ihm die Rechnung im Heimspiel präsentiert.


    Die waren jetzt drei mal, in den letzten sechs Jahren, bei uns und jedes mal haben die sich über die 20 euro kaputt gelacht.

    drei Spiele 60 Euro mit Ecksitzplatz........

  • Hatten wir nicht mal die Regel, dass die Gäste genauso viel bezahlen wie wir bei denen?

    Nein, soviel wie entsprechende Tickets für den Heimbereich kosten. Und das war in Gladbach auch der Fall, die entspr. Heimtickets waren genauso teuer.


    https://www.borussia.de/filead…abelle_Hinrunde-18-19.pdf

    Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Die, die aus unvollständigen Daten extrapolieren können

  • Besser als wir ?

    Sportlich stehen wir auf Platz 17 .Finanziell eher auf Platz 20.

    Die sind weit vor uns , na und!

    Trotzdem sind die Scheisse, weil sie immer noch jammern und uns Fans dabei abziehen!


    Und gerade deshalb bin ich dafür das die , wenn die schon in den Genuss kommen bei uns spielen zu dürfen , auch angemessen dafür bezHlen.

    Und da unsere Villakuntabunt nicht nur aus Blech besteht und versifft ist sollten die 80 Euro bezahlen!

    Und wenn du die und uns schon mit Tieren vergleichst , dann mach es wenigstens richtig.

    Pony und Löwe passt da besser.

    Nur ist der Löwe noch wat träge , aber er wird langsam wach und dann jippet!

  • Hatten wir nicht mal die Regel, dass die Gäste genauso viel bezahlen wie wir bei denen?

    Nein, soviel wie entsprechende Tickets für den Heimbereich kosten. Und das war in Gladbach auch der Fall, die entspr. Heimtickets waren genauso teuer.


    https://www.borussia.de/filead…abelle_Hinrunde-18-19.pdf

    Fortuna könnte doch zumindest für die Gäste-Sitzplatzkarten höhere Preise nehmen..

    Einfach die entsprechenden Preise für die Eckblöcke im Heimbereich der Warsteiner-Tribüne ( Blöcke 111-117) auch für die Gästsitzer nehmen...

    Oder habe ich da einen Denkfehler ?

  • Ich kann die Bauern auch nicht leiden. Und deren Fans sind großkotzig und arrogant. Unsomehr trifft es mich jeden Morgen, wenn ich aus dem Badezimmerfenster auf eine große Fahne von BMG schaue. Dann ist der Tag fast versaut. :-w

  • Ich kann die Bauern auch nicht leiden. Und deren Fans sind großkotzig und arrogant. Unsomehr trifft es mich jeden Morgen, wenn ich aus dem Badezimmerfenster auf eine große Fahne von BMG schaue. Dann ist der Tag fast versaut. :-w

    bleib doch liegen

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit

    Victory not Vengeance

  • An das Plakat kann ich mich auch noch erinnern.

    Ja , wir, Fortuna hat faire Preise gegenüber Auswärtsfans und das ist auch OK.

    Leverkusen oder eben Gladbach nicht.

    Bei Gladbach kommt aber noch dazu das dieser Verein bei jeder Gelegenheit rum jammert und eben auch heuchelt.


    Und deshalb hat dat alles nix mit .....Zahn um Zahn .....zutun.

    Sie dürfen einfach nur den Preis für Ihre Arroganz bezahlen

  • Und Galaxien schon mal gar nicht. Bei den Profis sind sie uns voraus... keine Frage, aber ansonsten:


    B-Jugend-Bundesliga: 2 Punkte

    A-Jugend-Bundesliga: 3 Punkte

    U23 Regionalliga: 3 Punkte


    Bei dem dort betriebenen finanziellen Aufwand eher äußerst bescheidene Ergebnisse!

  • Aber sie müssen keine Miete zahlen, bauen gerade ein Hotel an und sie haben unseren Etat größenmäßig in der Portokasse. Und was Deine Ergebnisvorstellungen betrifft: Es sind halt Deine! Warum glaubst Du, frage ich jetzt mal einfach so, spielt Neuhaus in Gladbach und nicht bei uns? Wasrum ist Dahoud zu ihnen gegangen anstatt bei uns zu bleiben und warum ist Hanrath nach Gladbach gegangen und ist nicht bei uns geblieben? Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Der für mich persönlich beste Verein ist Fortune Düsseldorf. Daran hänge ich. Aber ich sehe auch das Gute bei anderen Vereinen.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Was für Ergebnisvorstellungen? Das sind die jeweiligen Abstände, die Gladbach in den angegebenen Mannschaften vor uns hat. Wie ich schrieb...bei den Profis sind sie uns voraus, aber ansonsten. Unseren Etat in der Portokasse... und Galaxien voraus... mindestens... mindestens und noch viel mehr!


    Wie man bei meinem Posting auf den Gedanken kommt, das wären meine “Ergebnisvorstellungen“ ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Aber sie müssen keine Miete zahlen, bauen gerade ein Hotel an und sie haben unseren Etat größenmäßig in der Portokasse. Und was Deine Ergebnisvorstellungen betrifft: Es sind halt Deine! Warum glaubst Du, frage ich jetzt mal einfach so, spielt Neuhaus in Gladbach und nicht bei uns? Wasrum ist Dahoud zu ihnen gegangen anstatt bei uns zu bleiben und warum ist Hanrath nach Gladbach gegangen und ist nicht bei uns geblieben? Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Der für mich persönlich beste Verein ist Fortune Düsseldorf. Daran hänge ich. Aber ich sehe auch das Gute bei anderen Vereinen.

    Was für Ergebnisvorstellungen? Das sind die jeweiligen Abstände, die Gladbach in den angegebenen Mannschaften vor uns hat. Wie ich schrieb...bei den Profis sind sie uns voraus, aber ansonsten. Unseren Etat in der Portokasse... und Galaxien voraus... mindestens... mindestens und noch viel mehr!


    Wie man bei meinem Posting auf den Gedanken kommt, das wären meine “Ergebnisvorstellungen“ ;--)b

    Wenn Du den Etat, sprich die Möglichkeiten über Kohle etwas zu bewirken, direkt benutzt, um ein, sinnbildlich gesprochen, relativ mickriges Ergebnis vermeintlich erreicht zu haben konstatierst, dann kann man doch auf so einen Gedanken kommen. Oder?

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)