VfL Borussia Mönchengladbach

  • Komisch, dass unser Moralapostel Biesenkamp sich noch nicht geäussert hat, der ja auch unsere Jungs bei dem geringsten Fehlverhalten nie wieder auf dem Platz sehen will.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Komisch, dass unser Moralapostel Biesenkamp sich noch nicht geäussert hat, der ja auch unsere Jungs bei dem geringsten Fehlverhalten nie wieder auf dem Platz sehen will.

    Dieser Vorgang dürfte wohl kaum unter "geringes Fehlverhalten" fallen.

    Nö, aber der gute Hajo wollte ja auch Ayhan nach der Aktion gegen Hoppenheim nie wieder hier sehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Echt ekelhaft, so einer gehört ganz lange gesperrt.

    Das Perverse an diesem Geschäft ist ja, dass intern keine gravierenden Konsequenzen (außer blabla und der "horrenden" Geldstrafe) gezogen werden, da dieser Widerling einen für Gladbach extremen Marktwert hat und auf diesen nicht verzichtet wird (werden kann, wie auch immer...).

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ist der mit der Rakete durch die Kinderstube oder wie kommt man auf die Idee, einen Gegenspieler (oder natürlich auch jede andere Person) anzuspucken??? Der Vogel könnte bei mir sofort seine Sachen packen. ;--)r

    Statt dessen hat der Rose erstmal angemerkt, dass der Thuram doch eine gute Erziehung genossen hätte und man ihn doch nicht ganz so dolle verurteilen solle

  • Hab die Szene eben im ASS gesehen. Ohne Worte. ;--)r Der hatte ja noch Zeit, sich seine Reaktion zu überlegen! Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich hoffe, dass BMG einen Weg findet, dieses Verhalten für den Spieler schmerzhaft zu sanktionieren.

  • dass BMG einen Weg findet, dieses Verhalten für den Spieler schmerzhaft zu sanktionieren.

    Kein Geld für die Zeit der Sperre also bis Saison Ende, die lange Zeit in Anbetracht von Corona ist mehr als nur angebracht. Und bei dem Urteil sollte man direkt noch mal daran erinnern das nicht auf dem Platz herum gespeit werden darf da war bei der Hygiene auch mal die Rede von.

  • Faszinierend die Selbstbeherrschung des angespucken, nach der Aktion hätte er von nicht wenigen wahrscheinlich gleich eins auf die zwölf bekommen

    Und hat trotzdem Gelb bekommen, weil er sich verbal echauffiert hat. Kann ich nicht verstehen. Bei Völler damals war es noch unverständlicher. Er hat genauso wie das Lama Rot bekommen, weil er sich zu lautstark beschwert hatte.

  • “Mitspieler Kramer fand nach der Partie am Sky Mikro deutliche Worte für den Aussetzer Thurams. "Die Aktion von Thuram geht natürlich nicht. Darüber brauchen wir nicht reden. Das sieht nicht schön aus und ist nicht die beste Vorbildfunktion", kritisierte Kramer den Angreifer und erklärte, dass das Spucken allgemein eine schlechte Angewohnheit sei: "Das ist so eine Unart unter uns Fußballern. Das sieht immer uncool aus und auch echt ein bisschen asozial." “


    Hmmm. Wird der Vorfall gegen Kramer nicht gerade auch noch untersucht? Nach der Aktion gegen Frankfurt s Rohde?

    Im YouTube Video kann man schon vermuten, dass Kramer da in Richtung Rohde rotzt.

    Allerdings ist das nicht ganz so ne Nummer wie die von dem Vogel gestern.

    Mal sehen, ob da noch was kommt.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Da kommt nix mehr, die Ermittlungen gegen Kramer wurden eingestellt.

  • Hab die Szene eben im ASS gesehen. Ohne Worte. ;--)r Der hatte ja noch Zeit, sich seine Reaktion zu überlegen! Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich hoffe, dass BMG einen Weg findet, dieses Verhalten für den Spieler schmerzhaft zu sanktionieren.

    Lamas gehören in den Zoo oder auf die Anden. Also weg mit dem Kerl. Das Spucken alleine ist schon ein No Go. Und in Corona Zeiten ist es ein noch größeres No Go, quasi Nogoer!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Korigiert mich, aber die Bundesliga darf ja spielen solange sie die Hygene Regeln und sich die Anzahl der positiven Tests in der Waage halten. Unter bestimmten Bedingungen ebend.


    Jetzt ist da ein Spieler und rotzt vor aller Welt einen Spieler ins Gesicht.

    Mal davon angesehen, das er ein schlechtes Vorbild ist, aber dieser Spieler darf doch nicht mehr eingesetzt werden in den nächsten Monaten.

    Da muss dich ein richtiger Fingerzeig der DFL kommen.