VfL Borussia Mönchengladbach

  • War nicht genug Rotze.

  • Das ist nicht zu entschuldigen. Gut, dass sie das Spiel auch noch verloren haben und so erstmal nicht nach oben kommen. Freut mich sehr, erst recht nach dieser Sauerei.

    Ich mag die Ostholländer überhaupt nicht, aber für so eine Aktion können Sie doch nichts. Gegen Kollektivstrafen.

    Doch. sie können was dafür.


    Schließlich haben sie den Spieler freiwillig unter Vertrag genommen und unberücksichtigt gelassen. dass der Spieler enorme charakterliche Defizite aufweist.

    Stichwort Auswahlverschulden.


    Für Kollektivstrafen gegen Gladbach.

  • Ich schätze Deine Einstellung gegenüber dem Verein Borussia MG dann doch zu hart ein. Die können auch nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter. Jetzt sollte man ihn schnellstens verkaufen und das Geld in einen anderen Spieler reinvestieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • War nicht genug Rotze.

    Die war im Video nicht zu erkennen. Außerdem zeigte Rode keinerlei Reaktion, weshalb er wohl auch gar nicht getroffen wurde. Was natürlich kein notwendiges Kriterium für eine Strafe ist, weil der Versuch schon strafbar ist. Aber es hätte helfen können, den Nachweis eines Spuckens zu liefern. Ohne diesen Nachweis und ohne das Erkennen von Speichel ist die Beweislage natürlich zu dünn.


    Interessant fand ich die Aussage von Kramer gestern im ASS, dass er wohl 8 Meter von Rode entfernt war und dass diese Kameraeinstellung unglücklich war, so dass es aussah als würde er in seine Richtung spucken, was Kramer aber bestreitet. Auszuschließen ist das nicht.. Es gab ja in der Diskussion um vermeintlich volle Fußgängerzonen in Corona-Zeiten ein paar Beispielbilder, wo man in einer gezoomten Perspektive dachte, es sei alles eng an eng und auf einem anderen Bild aus der Totalen sah man, dass die Leute alle weit auseinander waren.


    Macht euch selbst ein Bild:

  • Ein gutes und kluges Elternhaus schützt halt vor gelegentlichen Aussetzern nicht. - - - Kommt mir irgendwie bekannt vor. 😷

  • Ist das jetzt ironisch gemeint, ansonsten müssen wir hier im Forum aufpassen, dass wir nicht kollektiv bestraft werden, für manche Beiträge die hier geschrieben werden.

  • Glückwunsch, du hast mal wieder den dümmsten Post des Tages abgelassen.

  • Ich schätze Deine Einstellung gegenüber dem Verein Borussia MG dann doch zu hart ein. Die können auch nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter.

    Oh, da gibt es eine Reihe von Maßnahmen die geeignet gewesen wären den Menschen Thuram einschätzen zu können, bevor er verpflichtet wurde.

    Bevor ich meine im Vergleich zu Bundesliga-Stars lachhaft bezahlte Stelle im Vertrieb bekam, musste ich bereits vor über 20 Jahren unteranderem ein Assessment-Center durchlaufen, in welchem einen Tag lang durchaus auf "Herz und Nieren" getestet wurde. Mit gemeinsamer Mahlzeit etc.. Man kann sich einfach nicht so lange verstellen.


    Persönliche Gespräche gibt es noch obendrein.

    So zu verfahren ist Standard oder zumindest nicht außergewöhnlich.


    Genau dies könnten Bundesligisten doch auch machen. Tun sie aber nicht, da warum auch immer nahezu ausschließlich die fußballerischen Aspekte herangezogen werden.

    Insofern kann sich meiner Meinung nach nur der Arbeitgeber entlasten, der sich im Vorfeld nachweislich von der Eignung des Spielers überzeugt hat.

    Beweislast Gladbach.

  • Wenn das DFB Schiedsgericht einmal was richtig machen will, wird dieser spuckende Widerling für den Rest der Saison gesperrt!


    Und wenn sein Arbeitgeber etwas richtig machen will, verdonnert er diesen Widerling zu einer saftigen Geldstrafe im sechsstelligen Bereich.


    Und dieses Geld kommt Arbeitskräften in der Pflege oder im Krankenhaus zu Gute.

  • Und dann kam dein Post...

  • ich fände jetzt auch mal eine klare Ansage aus der Politik sinnnvoll.


    Passiert dies nochmal irgendwo auf dem Platz, muss leider der komplette Spielbetrieb der Ligen eingestellt werden, ohne wenn und aber



    Hier bekommt ein Bereich, in dem hoch bezahlte Menschen aktiv sind, die 0,0 systemrelevant sind eine extreme Sonderstellung ggü der "normalen Bevölkerung", wenn diese nicht von allen gewürdigt wird, muss man diese Sonderstellung einfach wieder streichen.

  • Hier selten so einen Scheißdreck gelesen.Und das soll schon was heißen.8o

  • Sehr konstruktiv.

  • Assessment Prüfungen bei der Personalauswahl in großen Betrieben ist, wie Du ja auch schreibst, schon fast Standard. Besonders in gehobenen Positionen. Ich habe in Schulen des Gesundheitswesen gearbeitet, die danach die Auszubildenden (SchülerInnen) ausgesucht haben für die Ausbildung über drei Jahre. Und das war gut. Richtig gut. Aber Spieler danach auszusuchen, das stelle ich mir schwierig vor, zumal oft eben die Verhandlungen von den Beratern geführt werden und der Spieler oftmals erst zum Vorstellungstermin für die Presse auftaucht, wenn alles in trockenen Tüchern ist,

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.