VfL Borussia Mönchengladbach

  • manche OP- Gebiete heilen nicht ab,wenn auf das Rauchen nicht verzichtet wird.

    Auch für andere Eingriffe wird eine 6 Monatige Nikotin- Karenz gefordert- zum Wohle des Patienten

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Marcel Reif hat sich jetzt in seinem Podcast auch zu dem Thema geäußert.


    Video: Aufregung um Reif-Aussage zu Embolo


    https://twitter.com/pater_aper…/1353987705852592128?s=20

    Für alle ohne Twitter seine Aussage:


    „Es gab mal eine bestimmte innere Hygiene, um es mal sehr vor­sichtig und sehr freund­lich aus­zu­drü­cken, in der Kabine. Also nach dem Motto: ‚Trainer, können Sie mal kurz raus­gehen. Wir brau­chen mal fünf Minuten.‘ Und dann macht man ein biss­chen die Musik laut. Und dann wurde dem­je­nigen mit­ge­teilt, mit relativ klaren, auch non­ver­balen Mit­teln, was geht und was nicht geht."


    Der Podcast ist übrigens Powered By Bild ... Wundert einen nicht.

  • Bei früheren Spielergenerationen wäre Embolo nicht ohne Mitspieler unterwegs gewesen. Früher wurde viel mehr gesoffen, "rumgehurt", gezockt etc...

  • cluihi28.jpg">

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Tja, jetzt wo die Königsburg zu hat, braucht es Alternativen...

  • Bin mal gespannt ob Gladbach bei den nächsten Stadionverboten auch die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung so weit oben hält und den Äußerungen der Polizei eben erstmal kein Gehör schenkt.

  • "Breel hat durch sein unbedachtes und falsches Verhalten in der Nacht nach dem Bundesligaspiel in Stuttgart gegen die Regeln verstoßen, die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten und deren Einhaltung für uns als Klub in der Fußball-Bundesliga die Voraussetzung für den Spielbetrieb ist"

    Was denn nun? Angeblich hat er doch nur mit einem Kumpel Basketball geguckt. Das verstößt vielleicht gegen interne Corona Auflagen aber nicht gegen Regeln "die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten" .


    Also war er doch auf der Party oder wie? Dabei hieß es doch vor ein paar Tagen noch, das Gladbach ihm glaubt, dass er nicht auf der Party war ...


    Alles in allem ein ziemlich erbärmliches Bild was Gladbach hier mit diesem rumgeeiere abgibt ...

  • Bin mal gespannt ob Gladbach bei den nächsten Stadionverboten auch die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung so weit oben hält und den Äußerungen der Polizei eben erstmal kein Gehör schenkt.

    Ach, das sind doch Äpfel und Birnen.

    Die Einen schaden dem Verein, und die anderen stehen unter Vertrag und schaden dem Verein...

  • "Breel hat durch sein unbedachtes und falsches Verhalten in der Nacht nach dem Bundesligaspiel in Stuttgart gegen die Regeln verstoßen, die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten und deren Einhaltung für uns als Klub in der Fußball-Bundesliga die Voraussetzung für den Spielbetrieb ist"

    Was denn nun? Angeblich hat er doch nur mit einem Kumpel Basketball geguckt. Das verstößt vielleicht gegen interne Corona Auflagen aber nicht gegen Regeln "die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten" .


    Also war er doch auf der Party oder wie? Dabei hieß es doch vor ein paar Tagen noch, das Gladbach ihm glaubt, dass er nicht auf der Party war ...


    Er ist ja mit jemandem aus Stuttgart nach Essen gefahren, um dort auf einen Dritten zu treffen, in dessen Wohnung Basketball geguckt werden sollte. 3 Leute aus 3 Haushalten = Corona-Verstoß.


    Deshalb hat er sich dann ja auch in die Badewanne gelegt, zwecks Abstand zu den beiden anderen. Die aber erstaunlicherweise in der Wohnung gar nicht (mehr?) anzutreffen waren, obwohl ja mindestens noch einer hätte anwesend sein müssen (nämlich der, der über das Dach geflüchtet und über das Fenster in die Wohnung eingestiegen ist). :/

  • Diese Kontaktbeschränkung gilt in NRW nur im öffentlichen Raum. Von daher kein Corona-Verstoß.

  • Er ist ja mit jemandem aus Stuttgart nach Essen gefahren, um dort auf einen Dritten zu treffen, in dessen Wohnung Basketball geguckt werden sollte. 3 Leute aus 3 Haushalten = Corona-Verstoß.


    Deshalb hat er sich dann ja auch in die Badewanne gelegt, zwecks Abstand zu den beiden anderen. Die aber erstaunlicherweise in der Wohnung gar nicht (mehr?) anzutreffen waren, obwohl ja mindestens noch einer hätte anwesend sein müssen (nämlich der, der über das Dach geflüchtet und über das Fenster in die Wohnung eingestiegen ist). :/

    Diese Kontaktbeschränkung gilt in NRW nur im öffentlichen Raum. Von daher kein Corona-Verstoß.


    Da scheint es aber andere Auffassungen zu geben:


    Kontaktbeschränkungen gelten in NRW auch im privaten Raum


    Aber im Gegenteil auch:


    Private Räume im Corona-Nebel

  • Schön das Herr Laschet offensichtlich selber nicht weiß, was in der Coronaschutzverordnung steht. Das ist echt mal wieder ein Armutszeugnis.


    In der aktuellen Verordnung für das Land NRW vom 25.01 steht :


    "Treffen im öffentlichen Raum sind nur zwischen Angehörigen eines Hausstands sowie einer weiteren Person zulässig"


    Feiern und Partys sind überall verboten – ob privat oder öffentlich. Die ansonsten in der Coronaschutzverordnung festgeschriebenen Kontaktbeschränkungen gelten aber nur für den öffentlichen Raum, nicht in Privatwohnungen. Hier obliegt es der Vernunft jedes Einzelnen, sich der Lage und den Appellen entsprechend verantwortungsbewusst zu verhalten - oder eben nicht.

  • binford95

    Ich weiß, ich hab die auch gelesen. Vielleicht steht in der Verordnung aber auch nicht das drin, was hätte drinstehen sollen. ;)


    Ziemliche Verwirrung, deshalb hatte ich ja auch den Link zum WDR-Blog gepostet. Maßgebend ist natürlich der Text in der Verordnung.

  • Versteh ich nicht, warum man das nicht klar formulieren kann..

    Wo ist der Unterschied, ob ich mich draußen oder zu Hause mit mehr als einem Haushalt bzw Person treffe?

    Und was ist der Unterschied, privat mit mehreren Leuten treffen und einer Feier / Party??


    Wenn schon, müssen die Beschränkungen überall gelten und das muss auch klar formuliert werden.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s