VfL Borussia Mönchengladbach

  • Wie kamma sich denn in so ne fiese Möpp verknalle ?! --;)ir
    Seitdem ich mich für Fussball interessier` kann ich die nit liede. Bin Ende der 70er sogar "fremd gegangen" (MG-Liverpool) im Rheinstadion, unter der Anzeigetafel mit `n paar Hundert Enländern. Gegenüber in der Kurve war noch ne größere Fraktion vonne Insel. In UNSEREM 36er standen die Unsymphatischen X(
    Der heutige Auftritt war äußerst unehrenhaft !

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Der heutige Auftritt war äußerst unehrenhaft !


    Symptomatisch für das Gezumpels. Gegen Ende der Saison produzieren die schon mal öfter merkwürdige Resultate.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der heutige Auftritt war äußerst unehrenhaft !


    Symptomatisch für das Gezumpels. Gegen Ende der Saison produzieren die schon mal öfter merkwürdige Resultate.



    das Spiel war abgesprochen mit Dortmund damit Köln nicht Meister wird....(hat bekanntlich trotzdem nicht gerreicht) :D

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • X( unvergessen UNEHRENHAFT. JEDE BORUSSIA, wir lieben jede Borussia ... --;;)
    (Zur Erinnerung Borussia heißt "Preussen". Beliebt waren die an der Düssel nie wirklich.)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • das Spiel war abgesprochen mit Dortmund damit Köln nicht Meister wird...


    Aber für uns ist es gut: Nürnberg wäre der attraktivere Gegner im Gegensatz zu H96.

    Richtig, daher muss Nürnberg drin bleiben damit wir gegen die nächste Saison in der Bundesliga spielen ;--)h


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! --,)s

  • Die Spieler haben sich bestimmt die FAN-Umfrage auf der eigenen Homepage zu Herzen genommen.


    Die Frage: "Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden, im Abstiegskampf geht es aber noch ganz eng zu. Wem gönnt ihr den direkten Klassenerhalt?"


    Das Voting: VfL Bochum 456 Stimmen,1. FC Nürnberg 618 Stimmen und Hannover 96 hat 678 Stimmen.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Der Express- Berichtstatter scheint vorher einen höheren Geldbetrag auf die Gladbacher gesetzt zu haben und hatte dementsprechend schlechte Laune:


    Mein Highlight ist übrigens die Linküberschrift zu den Spielernoten: "So bewertete Express die Gladbacher Nullen".

    Wow! Der hat ja echt schlechte Laune. Finde ich ziemlich unfair sich als Reporter sowas zu erlauben! Aber gut, er hat ja eigentlich recht --;)ir

  • Dat macht die Sache ja wohl noch UNFASSBARER! X( X(
    SKANDAL !!!


    Der Fairness halber muss man aber sagen, dass das Torverhältnis vor dem letzten Spieltag (für 96) keine Rolle spielt. Somit ist es egal, wie hoch die Gladbacher verloren haben. Ein 0:1 hätte die gleiche Ausgangssituation bewirkt.


    .

  • Dat macht die Sache ja wohl noch UNFASSBARER! X( X(
    SKANDAL !!!


    Der Fairness halber muss man aber sagen, dass das Torverhältnis vor dem letzten Spieltag (für 96) keine Rolle spielt. Somit ist es egal, wie hoch die Gladbacher verloren haben. Ein 0:1 hätte die gleiche Ausgangssituation bewirkt.


    Ein 7:1 hätte aber schon wieder eine neue Konstellation ergeben (und dieses eine Tor wäre bei der Gladbacher Nichtleistung auch drin gewesen). Jetzt kann Nürnberg mit einem Sieg vorbeiziehen, wenn Bochum - Hannover unentschieden spielen. Bei 7:1 heute müssten sie schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • O.K., fair von Dir jetzt!
    Es bleibt jedoch die Unehrenhaftigkeit der (ehemaligen) Hottapferdchen, welche heute nicht unbedingt ein Pünktchen mitnehmen wollten, und die immernoch mit den eigenen Äpfelchen beworfen gehören 8)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • "hier mal was aus deren forum dazu":



    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon NI-Borusse82 am 02.05.2010 00:28
    ich habe auch keine AWDK, und leider auch kein Geld wie Sand am Meer, zudem habe ich auch schon derbe Auswärtsniederlagen erlebt(6:0 in Berlin, 5:0 in GE DFB Pokal)....aber bei diesen Spielen ging diejenige Mannschaft mit einem anderen Biss bzw. einer anderen Körpersprache auf dem Platz,verlor allerdings wg. unvermögen, dieser Biss war Heute aber leider von der 1.Minute an nicht zu spüren, desshalb ist der Vorwurf von manchen Usern garnicht so unberechtigt... erfahren wird man es natürlich nie, aber aufjedenfall hat Heute unsere Borussia sich im Abstiegskampf von manch anderen Vereinen, nicht vorbildlich bzw. ehrenhaft verhalten....und ich möchte nicht wissen was so manch einer von uns sagen/denken würde wenn wir Abstiegskampf stehen würden wie Bochum,FCN und Co


    NI-Borusse82

    Beiträge: 10
    Registriert: 29.11.2009 22:39


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon StevieKLE am 02.05.2010 00:29


    Lalle1976 hat geschrieben:HI Borussenfans!
    ich war auch bei der peinlichen vorstellung dabei das war ja echt sowas von arbeitsverweigerung und wettbewebsverzehrung!!!!!!!!kann mich noch gut erinnern wo wir in der 2.liga auch auf schützen hilfe angewiesen waren und wir noch ein jahr 2.liga spielen mussten da waren wir auch sauer weil sich die gegner hängen lassen haben. hätte eigentlich mit mehr ehre von der manschaft gerechnet wenn man selber schon mal in der situation war. normalerweise müsste die mannschaft für diese desolaten leistung so bestaft werden müssen das alles treuen fans die ihre karten über unsere borussia gekauft haben ihr geld als entschuldigung zurückbekommen!!! den die spieler sollten mal überlege was viele fans für den verein investieren damit sie solch hohen gehälter bekommen können und immer gut unterstützt werden bei heim und bei auswärtsspielen!!!!


    M.F.G ein treuer borussen fan aus niedersachen




    Du spielst jetzt aber nicht zufälligerweise auf die Kölner Schützenhilfe aus Cottbus im Jahre 2000 an, oder? :roll:


    Benutzeravatar
    StevieKLE

    Beiträge: 538
    Registriert: 18.02.2006 06:49
    Wohnort: Kleve


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon 00anton am 02.05.2010 00:30


    StevieKLE hat geschrieben:
    Natürlich ist es deren Sache, aber warum sollen wir uns jetzt bei Nürnberg dann entschuldigen? Sie hätten doch gewinnen können und schon hätten sie es in eigener Hand gehabt nächste Woche gegen Köln. Nürnberg ist es selber schuld, und nicht wir.




    Wir haben am 22.04.2007 am 30.Spieltag dort 1:0 verloren. Das war ein Sonntag ich war da und am Ende sind wir abgestiegen.


    Benutzeravatar
    00anton

    Beiträge: 61
    Registriert: 18.12.2006 18:52
    Wohnort: Ahnsbeck


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon StevieKLE am 02.05.2010 00:31


    00anton hat geschrieben:Wir haben am 22.04.2007 am 30.Spieltag dort 1:0 verloren. Das war ein Sonntag ich war da und am Ende sind wir abgestiegen.




    Was hat das jetzt mit Nürnbergs Arbeitsverweigerung von gestern Nachmittag in Hamburg zu tun? :?


    Benutzeravatar
    StevieKLE

    Beiträge: 538
    Registriert: 18.02.2006 06:49
    Wohnort: Kleve


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon Die Raute im Herzen am 02.05.2010 00:37
    Hier von Schiebung und Schützenhilfe zu reden ist wohl eine Nummer zu hart..


    Festhalten muss man jedoch, dass dieses Auftreten wirklich unfassbar erbärmlich,peinlich und lächerlich war. Sich als Mannschaft so zu präsentieren verdient eine Strafe.


    Und ich denke man muss auch nicht versuchen es schön zu reden von wegen "wir sind noch nicht soweit." Man kann verlieren aber doch nicht so und vor allem nicht gegen Hannover 96. Für die anderen Mannschaften im Abstiegskampf ist diese Leistung wirklich ein Schlag ins Gesicht.


    Ich hoffe die Mannschaft zeigt sich gegen Leverkusen erheblich verbessert..


    Vielleicht sollte man vorher nicht zuviel reden..so wie es diese Woche der Fall war..


    Gute Nacht Borussen


    Benutzeravatar
    Die Raute im Herzen

    Beiträge: 137
    Registriert: 03.03.2003 16:24
    Wohnort: Gera


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon 00anton am 02.05.2010 00:42


    StevieKLE hat geschrieben:
    Was hat das jetzt mit Nürnbergs Arbeitsverweigerung von gestern Nachmittag in Hamburg zu tun? :?



    Bist Du besoffen? Änderst deine Beiträge ab damit ich blöd dastehe?!? Was bist du für eine XXX? Hast Du vorhin mit auf dem Platz gestanden?


    Benutzeravatar
    00anton

    Beiträge: 61
    Registriert: 18.12.2006 18:52
    Wohnort: Ahnsbeck


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon Klamsie am 02.05.2010 00:44
    Also um mal eines für alle klarzustellen, was Nünberg in Hamburg abliefert ist deren Sache, was Bochum bei Bayern macht ist deren Sache, aber Borussias Auftreten in Hannover ist eine Schande!!!!


    Man kann in Hannover und auch sonst überall verlieren, wenn man ehrliche Arbeit an den Tag legt, aber das was da abgelaufen ist, ist ein absolutes "No go"!!


    Respekt an den HSV!!


    Und zu meinem Angebot mit den Medizinbällen stehe ich!!
    Straftraining bis gekotzt wird, dann passiert so was nie wieder!!!


    Benutzeravatar
    Klamsie

    Beiträge: 29
    Registriert: 19.04.2008 21:05
    Wohnort: Kirchen


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon Lalle1976 am 02.05.2010 00:46
    genau das spiel meinte ich mit den kölnern ist uns ja sicherlich noch alllen gut in erinnerung!!!!!!!!!!


    Lalle1976

    Beiträge: 2
    Registriert: 18.10.2006 21:16


    Nach oben
    Re: Hannover 96 - BORUSSIA


    Beitragvon StevieKLE am 02.05.2010 00:47


    00anton hat geschrieben:Bist Du besoffen? Änderst deine Beiträge ab damit ich blöd dastehe?!? Was bist du für eine XXX? Hast Du vorhin mit auf dem Platz gestanden?




    Bleib mal locker und werde nicht gleich beleidigend, sonst ist jede weitere Diskussion mit dir beendet, verstanden?


    Es reicht ja schon, dass sich in Hamburg die Fans gegenseitig an die Wäsche wegen Bernd Hoffmann gegangen sind, dann müssen wir das hier im Forum nicht auch noch tun, oder?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Scheinbar ist der letzte Auswärtsauftritt nicht Jedem in Niederkrüchten-Ost egal. Daß nicht nur die direkt Betroffenen das Ergebnis wahrnehmen, erahnt aber dort wohl nicht Jeder.
    Mein Wort des Tages und zur Nacht: "wettbewebsverzehrung" !

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Wie würde wohl die Diskussion hier verlaufen, wären wir es, die in der nächsten Saison um diesen Zeitpunkt so auseinander genommen würden? Wir wären also aufgestiegen und vorzeitig gerettet. Alle würden jubeln "Keiner mag uns, scheißegal!", hehe.


    Na, ich wäre sowas von froh...


    Aber scheiße fänd ich es auch, wenn wir uns so zeigten... "Aufsteiger-Bonus" gibt es dann auch nicht nehr, insofern auch Gratulation nach Mainz für eine tolle Saison!

  • Völlig Charakter und Ehrlos !!
    Pfui , auf so was Spucke ich !
    Für mich war das ganz klar Schiebung !
    Klar,es kommt vor das mal einige Spieler einen wirklich schlechten Tag erwischen, aber die ganze "Mannschaft" ohne Ausnahme.... das hat auf jeden fall "Geschmäkle" .


    Wenn man sieht was der FC *öln und das Gladpack ihren Zuschauern geboten haben, steigert das meine Hochachtung vor unserer Mannschaft nochmal !
    Nur die Fortuna --,)s


    Ich hoffe die 60iger haben noch etwas Ehre im Leib ;--)h

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Der Express- Berichtstatter scheint vorher einen höheren Geldbetrag auf die Gladbacher gesetzt zu haben und hatte dementsprechend schlechte Laune:


    Mein Highlight ist übrigens die Linküberschrift zu den Spielernoten: "So bewertete Express die Gladbacher Nullen".


    Also ich habe alle mit Note 1 bewertet ein perfektes Spiel - besser könnte Ostholland für mich garnicht spielen - bitte mehr davon !
    Und nicht vergessen jedes Tor gegen Ostholland ist ein gutes Tor.