VfL Borussia Mönchengladbach

  • Und vor 2? 3? Tagen noch "Ich bleibe bis 2013 in Gladbach!".
    Lächerlich. Aber man kennt es zur Zeit nicht anders im Fussball. :-I


    Hat der Reus das tatsächlich so gesagt oder nur darauf hingewiesen, dass er bis dahin Vertrag hat ?


    Mich wundert es nicht sooo sehr, dass er zum BVB wechselt. Ist ja Dortmunder, Eltern und Freundin leben dort.
    Ausland ist ihm wohl zu früh, also erstmal zu einem deutschen Spitzenteam.


    Mit einer so frühen Entscheidung/Bekanntgabe habe ich nicht gerechnet,
    aber so ersparen sich alle Beteiligten viele Fragen, Meldungen und Spekulationen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Haben die Frankfurter nicht eine Kaufoption für Bamba?


    Haben die dann bei einem weiteren Zweitligajahr Geld um Bambi zu kaufen? :whistling:


    Vermutlich nicht, aber andererseits würde Frankfurt bei einem Aufstieg auch nachbessern bzw einen in ihren Augen qualitativ besseren IV holen...aber was juckt mich die Eintracht --;;) ...ich spekuliere gerade auf einen Luki-Ersatz.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • das mit dem er bliebe bis 2013 hat reus wohl nie gesagt. hat mir zumidnest grad ein gladpacker bestätigt.

  • das mit dem er bliebe bis 2013 hat reus wohl nie gesagt. hat mir zumidnest grad ein gladpacker bestätigt.


    Habe es auch nicht gehört/gelesen, habe aber genau so wenig alle Meldungen diesbezüglich mitbekommen.


    Denke auch der Reus ist nicht so blöd das zu sagen wenn er über einen Wechsel nachdenkt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Das ist das Beste was Gladpack passieren konnte. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ich glaube das die Ostholländer diese Saison über ihre Verhältnisse spielen. Für mich sind die ein Kandidat für die Plätze 7-10. Vermutlich kommen sie aber diese Saison in den Euro-Cup. Mit diesen Mio. und den 17,5 von den Majas sollen sie sehen das sie eine Truppe aufbauen können die langfristig um die Plätze 4-7 mitspielen kann. Wobei man nicht die Rückzahlungen für das Stadion aus den Augen verlieren sollte.

  • Auch ganz interessant, dass der BVB anscheinend wieder an die Niebaum/Meier Ära anknüpfen möchte, was Transfer Ausgaben angeht. Für einen Verein der vor paar Jahren quasi pleite war finde ich 17,5 Mio. EUR schon ne ordentliche Hausnummer....

  • Einen herzlichen Glückwunsch an Gladbach mit dem Wechsel von Reus zur Borussia Dortmund. --;)ir ;--)b
  • Auch ganz interessant, dass der BVB anscheinend wieder an die Niebaum/Meier Ära anknüpfen möchte, was Transfer Ausgaben angeht. Für einen Verein der vor paar Jahren quasi pleite war finde ich 17,5 Mio. EUR schon ne ordentliche Hausnummer....


    Man weiß ja wie es läuft, mit 1 Mio Schulden hat der Verein ein Problem, mit 30 Mio haben die Gläubiger das Problem --;;)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass Reus gebürtiger Dortmunder ist und beim BVB in der Jugend ausgebildet wurde. Daher denke ich nicht, dass er sich hauptsächlich wegen dem besseren Gehalt für nen Wechsel entschieden hat. Dürfte bei dem vermutlich auch ne Herzensangelegenheit gewesen sein...

  • [quote='Gladbacher Fortune',index.php?page=Thread&postID=946909#post946909]Ihr dürft nicht vergessen, dass Reus gebürtiger Dortmunder ist und beim BVB in der Jugend ausgebildet wurde. Daher denke ich nicht, dass er sich hauptsächlich wegen dem besseren Gehalt für nen Wechsel entschieden hat. Dürfte bei dem vermutlich auch ne Herzensangelegenheit gewesen sein...[/quote]Und seine Eltern wohnen noch da. Vielleicht zieht er ja wieder bei ihnen ein? 8)
  • Ihr dürft nicht vergessen, dass Reus gebürtiger Dortmunder ist und beim BVB in der Jugend ausgebildet wurde. Daher denke ich nicht, dass er sich hauptsächlich wegen dem besseren Gehalt für nen Wechsel entschieden hat. Dürfte bei dem vermutlich auch ne Herzensangelegenheit gewesen sein...


    Quatsch! Alle Fußballer sind nur an der Kohle interesssiert. Und das seit über 30 Jahren! ;--)b


    (Wenn man einigen "Experten" hier trauen darf...) --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Im Gladbach-Forum wird teilweise geheult oder sich über die 18 Mio gefreut und im Dortmund-Forum findet man solche Einträge, wie diesen:


    Man Leute, bei dem Gedanken an eine Offensive


    --Reus----Kagawa----Götze--
    ----------Lewandowski-------


    da platzt mir die Hose auf!





    Naja, bei so ner Offensive.... Fast verständlich.... :S

  • [quote='casy',index.php?page=Thread&postID=946902#post946902][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=946897#post946897][quote='casy',index.php?page=Thread&postID=946828#post946828]Jetzt geht Beister eben nach Ostholland [/quote] Eines ist richtig: er geht. Leider![/quote] Dafür bleiben Du und ich! ;))shake[/quote]Yes. ;))shake

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.