FC Bayern München

  • Die Bundesliga ist zwar derzeit nicht die stärkste Liga der Welt, aber man sollte mal

    nicht so tun, als ob es einfacher ist, in der Bundesliga Tore zu erzielen, als in der spanischen oder der englichschen oder der italienischen Liga.


    Real hat nur der Duseligkeit der Bayern zu verdanken, dass die Bayern aus den unzähligen Chancen nur so wenig Tore gemacht haben. Die Abwehr der Königlichen kam mir in beiden Spielen keineswegs erstklassig vor und ob es Ronaldo so viel schwerer hat, gegen die spanische Konkurrenz Tore zu erzielen, bezweifle ich auch.


    Dass Lewandowski in der CL nicht so glänzen kann, hat auch mit der Spielweise der Bayern zutun. Bei den Bayern ist es im Gegensatz zu Real keineswegs so, dass alle Mannschaftskollegen nur für Lewandowski spielen und ihm freiwillig jeden Ball überlassen.


    Ich mag Lewandowski auch nicht, aber schwach ist er sicher nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Warum lässt sich ne Mannschaft wie Bayern gegen Stuttgart eigentlich so zerreißen?:facepalm:


    Gedanklich schon den ganzen Tag bei der Meisterfeier oder beim Pokalfinale kommende Woche? Irgendwann ist auch beim FCB die Luft raus.

    Die wollen wenigstens das Double. Da hält man sich halt zurück um keine Verletzung zu riskieren. In dem Spiel gings für die Bazis nur noch um die goldene Ananas. Hab mir die Aufstellung jetzt nicht angeschaut, vielleicht war auch nur der 2. Anzug auf dem Platz. Btw stört mich ne Packung für die Bayern Null.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Gedanklich schon den ganzen Tag bei der Meisterfeier oder beim Pokalfinale kommende Woche? Irgendwann ist auch beim FCB die Luft raus.

    Die wollen wenigstens das Double. Da hält man sich halt zurück um keine Verletzung zu riskieren. In dem Spiel gings für die Bazis nur noch um die goldene Ananas. Hab mir die Aufstellung jetzt nicht angeschaut, vielleicht war auch nur der 2. Anzug auf dem Platz. Btw stört mich ne Packung für die Bayern Null.

    ja ist mir auch komplett egal, aber gewundert hat’s mich schon, vor allem 4 Dinger kriegen:DD

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Tja, die BuLi ist sooooo schlecht, das es noch nicht mal für das nationale Double reicht. Die deutschen Vereine müssen jetzt recht schnell Konsequenzen aus diesem Desaster ziehen und an Ihrer Qualität arbeiten. Wir haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, den Bayern das Minimalziel Double zu ermöglichen. Nicht wahr Herr Vogst...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Hoffentlich geben jetzt nächste Saison alle Mannschaften wieder 100% (mindestens) gegen die Bazis. Die letzten Jahre gab es immer wieder Mannschaften, die ihr Spiel gegen die Bajuwaren zum Aussitzen geplanter Gelbsperren benutzt hatten. Dabei hatten sie jetzt 3 Niederlagen in Folge und davon 2 auf nationaler Ebene.

    Ich will Hoeneß, Rummenigge und Lewandowski heulen sehen :evil:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Hoffentlich geben jetzt nächste Saison alle Mannschaften wieder 100% (mindestens) gegen die Bazis. Die letzten Jahre gab es immer wieder Mannschaften, die ihr Spiel gegen die Bajuwaren zum Aussitzen geplanter Gelbsperren benutzt hatten. Dabei hatten sie jetzt 3 Niederlagen in Folge und davon 2 auf nationaler Ebene.

    Ich will Hoeneß, Rummenigge und Lewandowski heulen sehen :evil:

    Lewandowski wird nicht mehr da sein...

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

  • ... dann verschenke/entsorge ich das Relikt der Blamage in aller Stille und Abgeschiedenheit

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

    Es fällt mir gerade schwer einen Anfang zu finden vor lauter Ekel. Die Vorbilder der Nation schmeissen ihre Medaille durch die Gegend? Aus Frust über einen 2 Platz? Was ist das denn für ein Gesellschaftsbild was da durch den FC vertreten wird. Ich bin gerade sprachlos...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.