FC Bayern München

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

    Es fällt mir gerade schwer einen Anfang zu finden vor lauter Ekel. Die Vorbilder der Nation schmeissen ihre Medaille durch die Gegend? Aus Frust über einen 2 Platz? Was ist das denn für ein Gesellschaftsbild was da durch den FC vertreten wird. Ich bin gerade sprachlos...

    Wehe Borussia Dortmund wäre damals 2014 in den Katakomben verschwunden, als der BVB das klare Tore nicht bekam.

    Erinnerung: https://www.forumla.de/attachm…tmund-bn3uo7piyaez5wd.jpg


    Ist halt immer das gleiche bei den Bayern. Wenn es zu ihren Vorteilen ausgelegt wird, müssen die anderen Vereine die Schiedsrichterentscheidung einfach hinnehmen und akzeptieren. Bei einer Niederlage ist IMMER der Schiedsrichter schuld. Jedes Mal, wirklich jedes Mal. Die können nicht einfach mal sagen, das Frankfurt es verdient hat. Nö, geht nicht. Dann müsste man ja Schwäche zugeben. Da braucht sich auch kein Mensch wundern, das jeder "Nicht-Bayern-Fan" die Bayern hasst.


    Achja: Zum Elfmeter-Thema. Hier war letztes Wochenende des öfteren die Aussage im Zusammenhang mit Erzgebirge Aue zu lesen, die ein klares Tor nicht bekamen und ja vorher 33 Spiele Zeit hatten. Na, dann hatten die Bayern halt 93 Minuten vorher Zeit ein zweites Tor zu schießen.

    Und dann der gegnerischen Mannschaft nicht zu gratulieren, sondern sich in die Katakomben verpissen zeugt von ganz ganz schlichtem Stil. Heißt es nicht immer, das Fußballer in der Vorbildfunktion sind. Hoffe, es haben gestern nicht viele Kinder zu gesehen. Das zeugt von ganz schwachem Charakter.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die haben es damals auch nicht verstanden, das wir nach unserer Niederlage da trotzdem gefeiert haben. Es hatte auch keinen Sinn es ihnen erklären zu wollen. Da kannste auch mit der nächsten Mülltonne quatschen.

    Solche Gefühle werden die niemals verstehen , geschweige denn erleben.

  • Mats Hummels im Interview:


    "Ach wir gehen auf den Balkon. Ich sage Ihnen ganz ehrlich. Das brauche ich nicht, aber man muss es wohl machen".


    Eigentlich habe ich Hummels immer als sympathisch angesehen. Aber das ist wohl eine Riesen Frechheit. Das man enttäuscht über die Niederlage ist, verständlich. Aber dort unten stehen trotzdem die Leute die denen die Kohle aufs Konto bringen. Arrogantes Geschwafel. Undankbar hoch 10.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Auf der Videotexttafel S. 249 stehen immer Sprüche : " Das werden wir auch noch überstehen."

    Jupp Heynckes über die Meisterfeier am Marienplatz. Ich hatte zwischendurch mal reingeguckt. Hummels wurde vermisst, der war wohl längere Zeit auf´m Klo.

  • Ist doch egal was die Bayern tun oder nicht tun. Schön ist doch, das die so richtig angepisst sind. Der Würstchen-Uli ist richtig angefressen. Hab grade ein Interview auf Sky Sport News gesehen.


    Über Düsseldorf und ganz Deutschland lacht die Sonne. Über Bayern die ganze Welt. Ist doch mehr als wunderbar... ;--)j

  • Die Bayern sind seit Wochen Meister, haben gestern verloren...was ist jetzt so toll, die Schale da hochzuhalten.

    Und warum darf man das als Spieler nicht sagen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der das Steuerhinterzieher- und Uhrenschmuggler-Bild für Photoshop-gemorpht hält? Auch wenn ich es schön finde.



    Und warum darf man das als Spieler nicht sagen.

    Darf man doch. Dann weiß ich wenigstens, was ich von den Pennern zu halten habe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum lässt sich ne Mannschaft wie Bayern gegen Stuttgart eigentlich so zerreißen?:facepalm:

    Würde mich mal interessieren was die Frankfurter darüber denken...

    Hier kannst du es prima, authentisch und ehrlich sehen:


    Ich hasse die Bayern, ich hasse euch alle so sehr da. Ich hasse euren ganzen verf***ten Verein. Ich möchts an der Stelle wirklich so vulgär wie ich es kann einfach sagen. :)

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

    Es fällt mir gerade schwer einen Anfang zu finden vor lauter Ekel. Die Vorbilder der Nation schmeissen ihre Medaille durch die Gegend? Aus Frust über einen 2 Platz? Was ist das denn für ein Gesellschaftsbild was da durch den FC vertreten wird. Ich bin gerade sprachlos...

    Mir fallen gerade die Pakistani ein, die damals mal bei den Olympischen Spielen im Hockey nur Zweiter wurden. Die Show war noch schlimmer weil sie auf dem Podest ihre Medaillen schon abgenommen hatten und damit rumspielten oder weggeschmissen hatten. Alles während die Hymne des Siegers abgespielt wurde.


    Alles in allem ... scheiss Bayern

  • Hat hier jemand schon mal selber gekickt? Nach einem verlorenen Finale wilst du als letztes so eine Loser Medallie um den Hals gehangen bekommen und die noch spazieren tragen. Gut, direkt entsorgen und nicht bis zur Kabine warten ist auch daneben, aber von Olympia mal abgesehen ist doch so eine Medaillen Vergabe für den Verlierer total daneben.

  • Hat hier jemand schon mal selber gekickt? Nach einem verlorenen Finale wilst du als letztes so eine Loser Medallie um den Hals gehangen bekommen und die noch spazieren tragen. Gut, direkt entsorgen und nicht bis zur Kabine warten ist auch daneben, aber von Olympia mal abgesehen ist doch so eine Medaillen Vergabe für den Verlierer total daneben.

    Sorry, das ist Stuss und hat auch nix mit Sportlichkeit oder Fair Play zu tun...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Hat hier jemand schon mal selber gekickt? Nach einem verlorenen Finale wilst du als letztes so eine Loser Medallie um den Hals gehangen bekommen und die noch spazieren tragen. Gut, direkt entsorgen und nicht bis zur Kabine warten ist auch daneben, aber von Olympia mal abgesehen ist doch so eine Medaillen Vergabe für den Verlierer total daneben.

    Sorry, das ist Stuss und hat auch nix mit Sportlichkeit oder Fair Play zu tun...

    Sehe ich genauso und ich kenne das nicht anders: Bei Siegerehrungen auf Turnieren zum Schluss immer alle Mannschaften da und jedem Platz wurde von jedem Team applaudiert, vom Ersten bis zum Letzten, das gehört sich auch so. Fairplay and sportsmanship nennt der Engländer es. Würde mich mal interessieren wie so ein Verhalten auf der Insel wahrgenommen wird. Wenn man als Verein schon alles erdenkliche im Dauerabo gewonnen hat, sollte einem kein Zacken aus der Krone brechen.

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Dortmunder, die beim Finale 2014 komplett vom Schiri verarscht wurden, sich nach dem Spiel so verhalten hätten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.



    sehe ich genau so. ist auch eine frage des eigenen anspruchs. soll mal keiner so tun als gebe es ähnliches im eigenen leben nicht, wo man dann sagt.......brauch ich nicht, scheiss ich drauf, gehe ich nicht hin, will ich nicht haben.


    für manche bayern ist eine silbermedaille halt nichts wert, für die fans ist es ein wahnsinniges ding. bevor man die medaille im gartenhaus als bodenausgleich gebraucht, kann man die dann doch besser verschenken,

  • Ich find das verständlich. Eine Medaillienehrung als Verlierer des Pokals braucht kein Mensch.

    Und gerade, wo sie diesen Elfmeter nicht bekamen, der sogar überprüft wurde vom Videobeweis, hät ich auch null Bock auf eine Ehrung und Medaille.

    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Dortmunder, die beim Finale 2014 komplett vom Schiri verarscht wurden, sich nach dem Spiel so verhalten hätten.

    Mir doch egal was die Dortmunder irgendwann mal gemacht haben. Ich habe meine eigene Meinung und Verständnis.

  • Jetzt sind die armen Bayern NUR Meister geworden! Fürchterlich! Grauenvoll! ....als Fortunen können wir diesen Ärger, gerade nach unserer ebenfalls katastrophalen Saison, sehr gut nachvollziehen.

    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.