FC Bayern München

  • Das ist für mich persönlich wirklich der uninteressanteste Club des Planeten Erde.


    Nicht aus Neid!
    Mir geht es um die Arroganz mit der dort aufgetreten wird.


    Alleine einem "KAISER" Furz Beckenbauer gehört für seine ganze Fremdvögeleien mal richtig wat auffe Fresse!
    Das blaue Auge damals kam sicherlich nicht von ohneher.


    Der Ulli Stein hat damals sicherlich Recht gehabt mit dem "Suppenkaspar"!
    SO Typen gehen mal GAR NICHT und/aber das halbe land läuft sowas hinterher.


    Und nu den "Klinsi" als "TRAINER"!
    Ich lach mich tot! *Zitat Grusel Kahn*


    Späte Rache vom Wurst Ulli oder was?



    WER bitte nimmt den VOLLIDIOTEN Klinsmann bitte noch ernst?
    Stichwort "Capitano".

  • Noch keine Antwort? Die psychogene Störung liegt im Akte der Veröffentlichung zwischen Goethe und Balzac ständig in distanzierter Hoffnungslosigkeit ein Argument für bezahlten Starrsinn zu finden. Lieber einen Dieter als einen Wolfgang.



    :love: ;--)h :love:

  • Fresse wenn man keine Ahnung vom Fussball hat (Klinsmann vollidiot usw.) lieber nach Dieter Nuhr verhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: ;--)r


    Recht hast du.


    Man muss Klinsmann nicht unbedingt mögen, aber der Beitrag von weissnix hatte ja nicht mal Bildniveau.

  • Fresse wenn man keine Ahnung vom Fussball hat (Klinsmann vollidiot usw.) lieber nach Dieter Nuhr verhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: ;--)r


    Hättest du den ein oder anderen SMily weggelassen und stattdessen das ein oder andere Komma spendiert, wär es übersichtlicher gewesen.
    Ich halte von Klinsmann auch nicht allzu viel. Leute, die toll motivieren können, können auch meist nix anderes. Nicht umsonst rückt der überall mit einem gigantischen Trainerstab an, der ihm fast alles abnimmt. Es soll Vereine geben, da muss der Trainer alles alleine machen, hat höchstens einen Hütchenaufsteller mit am Start. Es soll sogar Vereine geben, da darf der Trainer gleich noch den sportlichen Manager mit machen, egal, ob er was davon versteht oder nicht... :whistling:


    Den hat der Uli eh nur geholt, um den Bayern-Kunden mal was Neues zu bieten. Die Mannschaft an sich ist eigentlich so stark, die müssten in dieser Bundesliga auch ohne Trainer Meister werden. Und dieser "Wir werden eh Meister, egal wie gähnend langweilig wir spielen"-Fußball von Hitzfeld ist der Kundschaft auf Dauer nur schwer vermittelbar. Da soll ein bisschen frischer Wind rein, mehr steckt meiner Meinung nach nicht dahinter. Und wenns wirklich schief geht, dann macht der Uli eben das Köfferchen mit dem Festgeld auf und kauft die nächsten zehn Nationalspieler. Somit geringes Risiko bei guten Erfolgsaussichten für's Image und in der Kundenwerbung. Also kalkuliertes Risiko.


    @Doktor Faustus: Mein Reden! :D

  • Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich halt verdienen. Für mich nix besonderes, diese Präsentation. DIe Bayern leben halt auf ihrem eigenen (Fussball) Planeten.
    Und van Bommel ein Arschloch: ich würd eher sagen: das ist mal einer in der Liga, der nicht so aalglatt ist, wie alle anderen.

  • das ist mal einer in der Liga, der nicht so aalglatt ist, wie alle anderen.

    Für mich ist das einfach das unfairste Drecksschwein der Liga. Als "nicht so aalglatt" definiere ich das nicht ;)

  • das ist mal einer in der Liga, der nicht so aalglatt ist, wie alle anderen.

    Für mich ist das einfach das unfairste Drecksschwein der Liga. Als "nicht so aalglatt" definiere ich das nicht ;)


    Gattuso, Poulsen, van Bommel ..............alles eine Machart .

  • ihn deshalb gleich sympathisch finden ???


    Moment! Ich hab net gesagt, daß ich den Bommel sympathisch finde (Hallo? Dat ist nen Käskopp;) )
    Ist eh nicht so wichtig....ich träume im Moment eh nur davon, welche Möglichkeiten uns die Einigung mit Kölmel bietet... :love: ..aber das ist ein anderes Thema.


    Dennoch bin ich gespannt, wie die Bayern sich durch das erste Saisonviertel schlagen werden

  • Auch wenn ich den FC Bayern aufgrund seiner hier schon mehrfach angesprochenen Arroganz nicht ab kann, so habe ich aufgrund der Vereinsführung schon Achtung.
    Als die Bayern anfingen, mit Sponsoren, in bis dahin ungeahnten Dimensionen, zusammen zu arbeiten, sind die Firmen nicht zu Hoeneß und Konsorten gekrochen, sondern die Bayern Führung hat dafür gearbeitet. Unter anderem dürfte SERIÖSITÄT hierfür mit ausschlaggebend gewesen sein. Die Vereinsführung der Bayern würde sich definitiv nicht an einen Investor verkaufen und sich damit vollkommen in deren Abhängigkkeit begeben. Die haben diverse Standbeine. Wenn hiervon mal eines weg bricht, spielt das nur eine untergeordnete Rolle.
    Also, Bayern Niederlagen sind trotz allem schön, ein wenig Professionalität der Bayern Vereinsführung würde auch der unseren Gut zu Gesicht stehen (auch wenn es bei Fortuna wohl schon besser geworden ist).

  • Den hat der Uli eh nur geholt, um den Bayern-Kunden mal was Neues zu bieten.


    KOOOORREKT !


    Der Uli hat einen ENTERTAINER geholt, keinen Trainer !!!


    Meinerseits wäre die Freude allerdings recht groß, wenn der FCB nach der Hinrunde lediglich im Mittelfeld stehen würde (man muß halt Träume haben), was aber mit meiner persönlichen Aversion gegen Klinsmann verbunden ist.

  • Meinerseits wäre die Freude allerdings recht groß, wenn der FCB nach der Hinrunde lediglich im Mittelfeld stehen würde (man muß halt Träume haben), was aber mit meiner persönlichen Aversion gegen Klinsmann verbunden ist.

    Dieses Ende der Hinrunde dürfte Herr Klinsmann dann aber wohl nicht mehr in seiner Funktion als Trainer der Bayern erleben. ;)

  • Meinerseits wäre die Freude allerdings recht groß, wenn der FCB nach der Hinrunde lediglich im Mittelfeld stehen würde (man muß halt Träume haben), was aber mit meiner persönlichen Aversion gegen Klinsmann verbunden ist.

    Dieses Ende der Hinrunde dürfte Herr Klinsmann dann aber wohl nicht mehr in seiner Funktion als Trainer der Bayern erleben. ;)


    Genau das wäre schön. Tschuldigung, aber wer die Natiionalmannschaft nach einem sehr guten Abschneiden bei einer WM auf familiären Gründen nicht mehr trainieren möchte (Zitat ungefähr so: Meiner Familie wegen bleiben wir in den Staaten, ich kann sie doch nicht aus ihrem sozialen Umfeld reissen), dann aber die richtig dicke Kohle bei den Bayern einsackt: ;--)r

  • Genau das wäre schön. Tschuldigung, aber wer die Natiionalmannschaft nach einem sehr guten Abschneiden bei einer WM auf familiären Gründen nicht mehr trainieren möchte (Zitat ungefähr so: Meiner Familie wegen bleiben wir in den Staaten, ich kann sie doch nicht aus ihrem sozialen Umfeld reissen), dann aber die richtig dicke Kohle bei den Bayern einsackt:


    Soweit ich weiß. hat Klinsmann noch nie einen Vertrag bis zu Ende erfüllt. Glaub nicht,das der sich nochmal ändert.