FC Bayern München

  • DFL dementiert, dass das durch die medizinische Task Force organisiert sei. Rummenigge nimmt's mit der Wahrheit wohl so ernst wie mit dem Einfuhrzoll.

    https://www.google.com/url?sa=…k2w_OfGUZgxduqnpG&ampcf=1

    Gegen Rummenigge war Wurstuli ja schon fast ein Ehrenmann.

    Den kann doch nicht mal seine eigene Mutter mögen.X(

  • DFL dementiert, dass das durch die medizinische Task Force organisiert sei. Rummenigge nimmt's mit der Wahrheit wohl so ernst wie mit dem Einfuhrzoll.

    https://www.google.com/url?sa=…k2w_OfGUZgxduqnpG&ampcf=1

    Die Lügen alle und tricksen rum, um die Geisterspiele durchzuziehen und die Fersehkohle von SKY abzugreifen. Die Saison ist vorbei. Vielleicht geht es im Oktober weiter. Die Handballer haben mittlerweile auch ihre Saison Gesundheits schonend für die Bevölkerung abgeblasen. Wieso können unsere Fußballfunktionäre sowas nicht? Sind sie zu doof , zu geldgeil oder sind es Übermenschen? Im letzten Fall sollte man sie und ihre Vereine als Sekten einstufen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • "Zweimal pro Woche werden bei den Spielern Abstriche genommen", so der Vorstandsvorsitzende. Dies werde über eine "medizinische Task Force" der Liga organisiert, die täglich mit der Politik in Kontakt stehe.

    Dazu passend aus meinem Heimatkreis Steinfurt:

    Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie weitet der Krisenstab des Kreises Steinfurt seine Testkapazitäten für Einrichtungen der Alten- und Pflegeheime aus. In den nächsten Wochen sollen deren Mitarbeitende getestet werden.


    Es ist nicht zu begreifen warum Bundesligaspieler regelmäßig überprüft werden, Mitarbeiter in Altenheimen aber warten müssen.

    Und im gleichen Atemzug faselt der von Solidarität unter uns Menschen. Scheinheiliges Arschloch! Beweist einmal mehr, das andere gleicher als gleich sind.


    Allerdings wird dies wohl "Standard" bei den Proficlubs sein, da die DFL dies organisiert. Fortuna sitzt da mit im Boot...


    Wie schon oft genug erwähnt, das ich mit dem Kommerzlern immer weniger anfangen kann. Drecksfussballgeschäft!

  • Allerdings wird dies wohl "Standard" bei den Proficlubs sein, da die DFL dies organisiert. Fortuna sitzt da mit im Boot...

    Ich würde immer noch erwarten, dass die Presse das sehr bald mitbekommen müsste, wenn in den Vereinen der DFL flächendeckend 2x pro Woche alle Spieler getestet würden. Glaube da auch nicht an ein Schweigekartell - bei der Presse sowieso nicht, weil Skandale die meisten Klicks bringen. Dass die Vereinsfunktionäre dazu eher die Klappe halten, kann ich mir noch vorstellen. Aber es sind einfach zuviele Beteiligte, um das komplett verheimlichen zu können.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Allerdings wird dies wohl "Standard" bei den Proficlubs sein, da die DFL dies organisiert. Fortuna sitzt da mit im Boot...

    Ich würde immer noch erwarten, dass die Presse das sehr bald mitbekommen müsste, wenn in den Vereinen der DFL flächendeckend 2x pro Woche alle Spieler getestet würden. Glaube da auch nicht an ein Schweigekartell - bei der Presse sowieso nicht, weil Skandale die meisten Klicks bringen. Dass die Vereinsfunktionäre dazu eher die Klappe halten, kann ich mir noch vorstellen. Aber es sind einfach zuviele Beteiligte, um das komplett verheimlichen zu können.

    Die Bundesliga ist so verdorben, da braucht niemand zu glauben, das es untereinander keine Absprachen gibt. Da geht's ALLEN nur ums Geld. Da wird aus "Solidarität zusammengehalten".


    Die Saison irgendwie zu Ende bringen, damit der wirtschaftliche Schaden nicht zu groß wird. Die Fans müssen das verstehen und sich mit den Clubs solidarisieren. Ja, tun sie. Sie bleiben draußen, vor lauter Solidarität und dürfen neue DK bestellen, damit der Rubel weiterläuft.


    Am Arsch geleckt, Bundesliga! Geht kacken!

  • Die Bundesliga ist so verdorben, da braucht niemand zu glauben, das es untereinander keine Absprachen gibt. Da geht's ALLEN nur ums Geld. Da wird aus "Solidarität zusammengehalten".

    Auf Funktionärsebene mit Sicherheit. Aber es ist nicht durchzuhalten, dass jeder Getestete, alle die an der Durchführung der Tests beteiligt sind und dazu noch welche, die nah genug dran sind, das mitzubekommen, den Deckmantel des Schweigens darüber legen und dicht halten.

    Wenn es so wäre, dass bereits flächendeckend getestet wird, würden wir das bald in der Presse nachlesen können.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich würde immer noch erwarten, dass die Presse das sehr bald mitbekommen müsste, wenn in den Vereinen der DFL flächendeckend 2x pro Woche alle Spieler getestet würden. Glaube da auch nicht an ein Schweigekartell - bei der Presse sowieso nicht, weil Skandale die meisten Klicks bringen. Dass die Vereinsfunktionäre dazu eher die Klappe halten, kann ich mir noch vorstellen. Aber es sind einfach zuviele Beteiligte, um das komplett verheimlichen zu können.


    Solange Medien wie Süddeutsche Zeitung, FAZ oder Bild keinen Mehrwert in einem Bericht zu einem solchen Vorgehen sehen, wird es dazu keinen Skandalbericht geben.

  • Zitat

    Die finanzielle Übermacht dafür nutzen, die besten Spieler der Bundesliga einzusammeln und zu halten: Was man dem FC Bayern jahrelang vorwerfen konnte, sieht nun wie das perfekte Rezept für die Krise aus.

    Wollten ja viele hier nicht wahr haben, dass das schon immer das Prinzip FCB war.


    https://www.faz.net/aktuell/sp…-aus-papier-16780016.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Die finanzielle Übermacht dafür nutzen, die besten Spieler der Bundesliga einzusammeln und zu halten: Was man dem FC Bayern jahrelang vorwerfen konnte, sieht nun wie das perfekte Rezept für die Krise aus.

    Wollten ja viele hier nicht wahr haben, dass das schon immer das Prinzip FCB war.


    https://www.faz.net/aktuell/sp…-aus-papier-16780016.html

    Ich denke eher, daß in diesem Thema überwiegend Konsens im 95er herrscht. Nur über die Bewertung darüber ist Fussballdeutschland uneins. Aus Münchener Sicht ist alles gut und aus Sicht der konkurrierenden Erst- und Zweitligisten ist es eine Sauerei.


    Wirtschaftlich gesehen machen die Münchner einen Wahnsinnsjob. Freuen tut's mich nicht!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Freuen tut mich das auch nicht.

    Aber immer noch besser FCB als die Projekte....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich bin nun wirklich kein Freund der Bayern, war es nie und werde es niemals sein...

    Allerdings ist es für mich ein eklatanter Unterschied, ob der FC B einen Spieler verpflichtet und die Ablöse aus Guthaben beglichen wird oder S04 einen Spieler mit finanziellen Mitteln abwirbt, über die man gar nicht wirklich verfügt, weil man im dreistelligen Millionenbereich verschuldet ist...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin nun wirklich kein Freund der Bayern, war es nie und werde es niemals sein...

    Allerdings ist es für mich ein eklatanter Unterschied, ob der FC B einen Spieler verpflichtet und die Ablöse aus Guthaben beglichen wird oder S04 einen Spieler mit finanziellen Mitteln abwirbt, über die man gar nicht wirklich verfügt, weil man im dreistelligen Millionenbereich verschuldet ist...

    Einigen wir uns doch darauf:

    1. FCB ist scheiße.

    2. Schalke ist scheiße.

    3. Welchen von beiden man scheißer findet, macht jeder nach seinen Kriterien mit sich aus.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!