FC Bayern München

  • Der ist alles, nur kein Bayern Fan. Der ist Clubberer

    Amigo heißt zwar Freund, ist aber im Freistaat was ganz anderes. In der Seilschaft hilft man sich, hat dann bei einem was gut,...

    Auf *ölsch heißt das Klüngel.


    Und jetzt schmeißt er 2.500 Urlauber aus dem Hotspot Berchtesgaden raus, ohne Tests, das soll dann jeder in Eigenverantwortung machen. Der Kerl gehört in die Klapse.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der darf das


    hätte da nicht gleich nach Gelb die Rote Karte folgen müssen? Scheint aber wie immer bei den Bayern anders zu sein:-w

    Ganz unrecht hat er ja nicht.

    Und ich mag so Typen, die auch mal Kante zeigen und ihre Meinung offen sagen, nicht wie diese ganzen weichgespülten Nutellaboys.

    Davon ab ist Rabauke doch kein schlimmes Wort.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich wollte darauf hinaus, dass andere Spieler für solche "Kommentare" mal ganz flott auch die Rote Karte sehen. Dass dies nicht passiert ist, liegt dann wohl wieder am "Bayern-Bonus"

  • Ganz unrecht hat er ja nicht.

    Und ich mag so Typen, die auch mal Kante zeigen und ihre Meinung offen sagen, nicht wie diese ganzen weichgespülten Nutellaboys.

    Davon ab ist Rabauke doch kein schlimmes Wort.

    Ich wollte darauf hinaus, dass andere Spieler für solche "Kommentare" mal ganz flott auch die Rote Karte sehen. Dass dies nicht passiert ist, liegt dann wohl wieder am "Bayern-Bonus"

    Wir reden hier von einem Schiri, der kein deutsch kann und der soll dann rot ziehen wegen sowas? Kann dieses ewige Bayern-Bonus auch nicht mehr lesen, hat schon was von Aluhut

  • Ganz unrecht hat er ja nicht.

    Und ich mag so Typen, die auch mal Kante zeigen und ihre Meinung offen sagen, nicht wie diese ganzen weichgespülten Nutellaboys.

    Davon ab ist Rabauke doch kein schlimmes Wort.

    Ich wollte darauf hinaus, dass andere Spieler für solche "Kommentare" mal ganz flott auch die Rote Karte sehen. Dass dies nicht passiert ist, liegt dann wohl wieder am "Bayern-Bonus"

    Diese Aussage ließe sich lediglich dann aufrecht erhalten, wenn jedes Spiel vom selben Schiedsrichter gepfiffen würde. Durchaus gibt es einige Schiedsrichter, gerade auf internationaler Ebene, die über ein wenig mehr Fingerspitzengefühl verfügen als wir in Deutschland gewohnt sind.

  • Bei allem "rot-weißen" Gedankengut muss man doch mal fair bleiben.

    Diskussion über Müller völlig überflüssig.

    Generell muss man einfach mal anerkennen, dass speziell Höneß die Bayern zu einer Spitzenmannschaft gemacht hat. Dortmund und andere haben gelernt.

    Mit Flick ist momentan die weltbeste Mannschaft unterwegs.

    Ich war noch nie ein Bayern Fan ( trotz 50 Jahren in Bayern immer Fortuna), aber dennoch muss man Leistung honorieren.

    Die Auftritte in der Flick Ära sind teilweise echt eine Augenweide.

    Anschauungsunterricht für Trainer und Mannschaft!

  • Sportlich und wirtschaftlich magst du recht haben, aber der moralische Kompass bei denen gehört noch ordentlich eingenordet und ich rede nicht nur von Steuern und Uhren.

  • Und der nächste bei Bayern positiv. Wer hätte es gedacht. Gut dass sie gestern gespielt haben

    Ob da noch mehr Spieler/ Betreuer... dazu kommen?


    Zitat

    Bianchi hielt sich am Mittwoch rund um das Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid (4:0) noch im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft auf. Welche Auswirkungen die Infektion des Physiotherapeuten auf das Team hat, ist dem Bericht zufolge noch unklar - genauso wann und wo sich Bianchi angesteckt haben könnte.

    https://www.sport.de/news/ne42…rona-fall-beim-fc-bayern/

    Da gibt es für mich irritierende Aussagen bzw. Interpetrationen:

    Bericht: Nächster Corona-Fall beim FC Bayern

    Zitat

    Der Rekordmeister äußerte sich bislang noch nicht dazu. Auch wo, wann und wie sich Bianchi angesteckt haben könnte, ist ebenfalls noch unklar. Beim Champions-League-Spiel am Mittwochabend gegen Atlético Madrid (4:0) war Bianchi zumindest nicht Teil des Betreuerteams.

    Was gilt denn jetzt als Teilnahme am Spiel?

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Alaba-Verlängerung bei Bayern vom Tisch: "Es gibt kein Angebot mehr"

    Finde ich sehr gut von den Bayern Verantwortlichen die Spielchen des Geldgeilen Beraters und dem Spieler nicht weiter mitzumachen.


    Für Alaba und seinen Berater wünsche ich mir nun, dass beide richtig schön auf die Fresse fliegen und sich kein Verein finden wird, der auch nur annährend das zahlen wird, was der FC Bayern geboten hat.

  • Alaba-Verlängerung bei Bayern vom Tisch: "Es gibt kein Angebot mehr"

    Finde ich sehr gut von den Bayern Verantwortlichen die Spielchen des Geldgeilen Beraters und dem Spieler nicht weiter mitzumachen.


    Für Alaba und seinen Berater wünsche ich mir nun, dass beide richtig schön auf die Fresse fliegen und sich kein Verein finden wird, der auch nur annährend das zahlen wird, was der FC Bayern geboten hat.

    Nichts gelernt aus der Corona-Krise. Der soll ein Vorbild sein? Wie Hohn muss es den Millionen Menschen, die dank Corona nun am Existenzminimum leben, vorkommen.


    Es muss doch irgendwie Karma geben...