FC Bayern München

  • Genau das wäre schön. Tschuldigung, aber wer die Natiionalmannschaft nach einem sehr guten Abschneiden bei einer WM auf familiären Gründen nicht mehr trainieren möchte (Zitat ungefähr so: Meiner Familie wegen bleiben wir in den Staaten, ich kann sie doch nicht aus ihrem sozialen Umfeld reissen), dann aber die richtig dicke Kohle bei den Bayern einsackt:


    Soweit ich weiß. hat Klinsmann noch nie einen Vertrag bis zu Ende erfüllt. Glaub nicht,das der sich nochmal ändert.

    Den Vertrag bei der Nationalmannschaft hat er erfüllt.

  • Soweit ich weiß. hat Klinsmann noch nie einen Vertrag bis zu Ende erfüllt. Glaub nicht,das der sich nochmal ändert.


    Eben - und deshalb wünsche ich diesem egozentrischen Selbstdarsteller viel Pech in der neuen Saison. :D


    Ist mir aber letztendlich sch***egal. Hauptsache die Kölmel-Einigung ist da und vielleich kommt ja denn doch noch ein neuer (Groß-)Sponsor. Fortuna ist wichtig, um die Bayern können wir uns in 2 Jahren kümmern - in BL1 :rolleyes:

  • Genau das wäre schön. Tschuldigung, aber wer die Natiionalmannschaft nach einem sehr guten Abschneiden bei einer WM auf familiären Gründen nicht mehr trainieren möchte (Zitat ungefähr so: Meiner Familie wegen bleiben wir in den Staaten, ich kann sie doch nicht aus ihrem sozialen Umfeld reissen), dann aber die richtig dicke Kohle bei den Bayern einsackt:


    Soweit ich weiß. hat Klinsmann noch nie einen Vertrag bis zu Ende erfüllt. Glaub nicht,das der sich nochmal ändert.



    Eigentlich war Klinsmann ja schon vor der WM zum Abschuß frei gegeben, seine öhmmm Qualitäten als Trainer mal ungeachtet, clever war es allemal, sich zum Ende des "Sommermärchens" zu verabschieden.

  • Richtig, und Fußball spielen konnte der auch nicht. Die lumpigen 5 Tore in einem Spiel gegen F95 kann ja wohl jede zweite Waschfrau schießen. Und ein Endspiel mit Muskelriss zu bestreiten schafft auch 'ne Memme. Bloß gut, dass wir in Düsseldorf Typen haben, denen so Weicheier wie Hoeneß und Klinsmann
    nicht das Wasser reichen können.
    Wahrscheinlich holen wir auch diese Saison wieder das Double!


  • Wahrscheinlich holen wir auch diese Saison wieder das Double!


    Gib mir die 30 Mio.s, die sie allein im letzten Jahr für Nezuzgänge ausgegeben haben, dann schaunmermal 8)


    Was der Klinsmann vor 20 jahren mal als Spieler gemacht hat, ist, glaube ich, hier weniger von belang.


  • Wahrscheinlich holen wir auch diese Saison wieder das Double!


    Gib mir die 30 Mio.s, die sie allein im letzten Jahr für Nezuzgänge ausgegeben haben, dann schaunmermal 8)


    Was der Klinsmann vor 20 jahren mal als Spieler gemacht hat, ist, glaube ich, hier weniger von belang.

    Na ja, die 30 oder noch mehr Mio. haben die sich auch irgendwie erarbeitet, verdient oder in den Hintern geschoben bekommen. Warum haben wir das nicht getan?
    Wenn uns mal einige Mio. zur Verfügung standen, haben wir sie mit vollen Händen in den Mülleimer geworfen (Köppel, Stefes, Huschbeck, Quallo, Breitzke, Gärtner). Auch sollte seinerzeit für die Allofs-Ablöse der belgische Rechtsverteidiger Renquin verpflichtet werden. Das war seinerzeit ein international anerkannter Spitzenmann und sollte etwa 1 Mio. kosten. Dann haben die nochmal nachgerechnet und festgestellt, dass die Kohle wohl schon weg war. Obwohl wir die Bayern nicht mögen, muss man doch anerkennen, dass ihr Geschäftsgebahren in Deutschland einsame Spitze ist.
    Und wenn ein Herr Klinsmann hier wie ein einfältiger Trottel dargestellt wird, der von nix 'ne Ahnung hat und nur seinen Vorteil aus seinen Verträgen sucht, dann muss man fairerweise auch eingestehen, dass er nun mal ein erfolgreicher Torjäger war und bei seiner bisher einzigen Tätigkeit als Teamchef gute Arbeit geleistet hat.
    Das sind Fakten und es ist in diesem Fall völlig unerheblich, wie lange das nun her ist. Jedenfalls nicht so lange wie die Meisterschaft 1933, die hier noch ständig stolz zitiert wird.

  • "Mer bruche kinne Ribberix- Mer hann eene Lamberix!"


    Bayern ist mir egal - Fortuna ist der geilste Klub der Welt.
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Naja, wenn wir den Bommel hätten, und der Kapitän werden würde, würde jeder sagen, dass es die richtige Entscheidung wäre !

  • Zitat

    Nach Abwanderungsgedanken in der vergangenen Saison erwägt Abwehrspieler Lucio nun einen Verbleib beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München über das Jahr 2010 hinaus. «Ich will dabei sein, wenn Bayern wächst. Im Moment geht darum die Tendenz zu einer Vertragsverlängerung über 2010 hinaus», erklärte der 30 Jahre alte Brasilianer


    Auf den ersten Blick nichts erwähnenswertes, aber gerade das gefettete finde ich sehr interessant zu lesen.
    Bayern hat ja ne mehr oder weniger schwache Vorbereitung gespielt.
    Weniger von den Ergebnissen als vom Spielerischen her.
    Aber irgendwie scheint dieser "Klinsmannsche´ Geist" schon bei den Spielern angekommen zu sein. Auch die Äußerung von Klismann das er das als ne sehr langfristige Sache mit dem FCB sieht passt dazu.
    Bin mal gespannt ob da wirklich ne neue Ära eingeleitet wird.
    Wenn Klinsis ganze Revolutionen funken und er den Uli dazu bringt so wie letzte Saison die Scheine in die Hand zu nehmen, ist das alles andere als unrealistisch.

  • clever war es allemal, sich zum Ende des "Sommermärchens" zu verabschieden

    Clever war es zweifellos - aber illoyal. ...





    Illoyal? Was hat Klinsi sich denn in den Monaten vor der WM alles anhören müssen als es mal nicht so rund lief? Z. B. nach der Niederlage gegen Italien so ca. April? Da haben die ganzen "Schlauen" wie Beckenbauer und Co. doch mit dem Knüppel draufgehauen. So ´ne bekloppte Bundestagsabgeordnete wollte ihn sogar zur Rechtfertigung vor den Sportausschuß zitieren - das konnte gerade noch verhindert werden. Jetzt haben etliche seiner damaligen Kritiker ihn als Vereinstrainer des ambitioniertesten Clubs der BL verpflichtet ... Da kann einem schonmal der Verdacht kommen, daß da ein paar Irre am Werk sind.


    Ich habe seinen Abschied damals sehr bedauert, denn ich war davon überzeugt, daß er noch viel hätte bewegen können (wissend, daß das Training auch damals schon der Jogi geleitet hat), denn ein guter Motivator iat auch viel wert. Als die endgültige Absage kam, war ich zwar enttäuscht, hatte aber damit gerechnet, denn daß er die Chance nutzen würde, einigen Offiziellen den "Effenberg" zu zeigen, konnte ich seeeehr gut verstehen.


    Jetzt ist er Trainer vom FCB (verpflichtet von seinen damals schärfsten Kritikern) und zu dem Thema halte ich es mit dem


    Hosen-Song "Bayern". :thumbsup: