FC Bayern München

  • Zudem ist er doch mit für die Leitfäden des DFB verantwortlich, wonach eben Spieler aussortiert werden die einen etwas eigenen Charakter haben... meiner Meinung nah deckt sich das was er sagt nicht unbedingt mit dem wie er handelt...


    Er war zuständig für die deutschen Jugendnationalmannschaften und hat dort 1. einiges bewegt und 2. hat er 3 EM Titel im Jugendbereich zu verzeichnen. Die Vorgabe dass jedes Interview erst 1.000.000 mal gelesen und autorisiert sein muss gibt nicht Herr Sammer persönlich, sondern der DFB vor.


    Schau nur auf seinen Zuständigkeitsbereich. Die U Mannschaften in Deutschland. Haben doch einige Hochkarätige Talente, oder?

    Ich meinte nicht Schulungen für die Kommunikation mit den Medien sondern die Leitfäden für eine "positive Persönlichkeitsentwicklung" die Sammer mit gestaltet hat. Der Widerspruch ist der, dass Sammer dann die "Früchte" dessen kritisiert, oder im Grunde so tut als hätte er mit dieser Entwicklung nichts zu tun. Er stellt sich immer als unangreifbar dar indem er sämtliche möglichen Kritikpunkte im Vorfeld negiert. Achte mal darauf --;)ir


    Klar sind mehr Talente am Start, das liegt jedoch eher daran dass die Strukturen sich im Nachwuchsbereich verbessert haben, zb. dass jede Mannschaft ein NLZ betreibt, daran dass es eine Kader Pflicht für "Eigengewächse" in den Profimannschaften gibt und dass viele 2. Vertretungen die mit Jugendspielern gespickt sind gegen Mannschaften spielen die mit älteren und robusteren Spielern antreten usw.

  • Breno muss für 3 Jahre und 9 Monate hinter Gitter. Schon krass, auch wenn natürlich für einen Fußballprofi die gleichen Gesetzt gelten müssen wir für einen "Normalbürger"...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • der ganze prozess war einerseits ne bittere angelegenheit für ihn, andererseits sollte es nun ein startschuss für ein neues leben werden.
    ein leben ohne alkohol (zuletzt eine flasche whiskey und mehrere bier am tag) und depressionen. ein gutes leben wie es jedem menschen gebührt.
    auf das er es packt :!:

  • Sammer bei den Bayern.
    Das kracht spätestens zur Rückrunde. Ich bin mir sicher, dass sich Rummenigge nicht mit dem Posten eines Frühstückdirektors zufrieden gibt, genauso wir ich mir sicher bin, dass sich Sammer nicht in seine Arbeit reinquatschen läßt. Wenn dann noch der Suppenkasper via Bild ins Spiel kommt, gibts Strom inner Tapete. Keine Ahnung, wie erfolgreich die Bayernsaison wird, unterhaltsam wirds bestimmt!

  • tja so iss dass wenn die abteilung attacke nicht richtig funktioniert ...dann werden halt so leute geholt..als präsident kann sich Herr H. so was natuerlich nicht erlauben ..also muss ein lautsprecher her...... weil der nerlinger doch ein bisschen blass war und nicht in das selbe horn gestossen hat wie vorher der herr H.....
    ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • An Breno zeigt sich mal wieder, dass das Profigeschäft offenbar für den einen oder anderen eine ziemlich harte Nummer ist, wenn Frust über Verletzungen hin zu Tabletten- und Alkoholmissbrauch führt. Trotzdem richtig, dass er offenbar ganz "normal" abgeurteilt wurde. Die Karriere dürfte damit allerdings im Eimer sein, hoffentlich nutzt er es aber als Chance, um wieder auf die Beine zu kommen.

  • Sammer bei den Bayern.
    Das kracht spätestens zur Rückrunde. Ich bin mir sicher, dass sich Rummenigge nicht mit dem Posten eines Frühstückdirektors zufrieden gibt, genauso wir ich mir sicher bin, dass sich Sammer nicht in seine Arbeit reinquatschen läßt. Wenn dann noch der Suppenkasper via Bild ins Spiel kommt, gibts Strom inner Tapete. Keine Ahnung, wie erfolgreich die Bayernsaison wird, unterhaltsam wirds bestimmt!



    erst inner rückrunde ??????????? das geht eher ab.................................................................. :thumbup:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Sammer bei den Bayern.
    Das kracht spätestens zur Rückrunde. Ich bin mir sicher, dass sich Rummenigge nicht mit dem Posten eines Frühstückdirektors zufrieden gibt, genauso wir ich mir sicher bin, dass sich Sammer nicht in seine Arbeit reinquatschen läßt. Wenn dann noch der Suppenkasper via Bild ins Spiel kommt, gibts Strom inner Tapete. Keine Ahnung, wie erfolgreich die Bayernsaison wird, unterhaltsam wirds bestimmt!



    erst inner rückrunde ??????????? das geht eher ab.................................................................. :thumbup:


    Ich schrieb spätestens :D Im Normalfall gehts nach der ersten Niederlage los! :thumbup:

  • noch mal zum erinnern...........................................................................................


    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Irgendwie habe ich was verpasst ...


    Ich habe bisher immer nur gelesen, dass Sammer für a) Trainer, b) Nachwuchs und c) Scouting zuständig ist. Der eigentliche Lizenzspielerkader ist damit gar nicht seine Zuständigkeit.


    Noch verstehe ich das nicht ...


    Ciao.
    MAOEL :whistling:


    EDIT: Oh, scheinbar doch. In Bild wird so zitiert:


    "Karl-Heinz Rummenigge erklärte, Sammer sei zuständig für die Lizenzspieler-Mannschaft, das Trainerteam, den Nachwuchs und das Scouting. "

    ;--)F;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MAOEL ()

  • Auch nicht gerade einfach bei Bayern an eine Karte zu kommen:


    Alle 17 Bundesliga-Heimspiele des FCB ausverkauft


    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Auch nicht gerade einfach bei Bayern an eine Karte zu kommen:


    Alle 17 Bundesliga-Heimspiele des FCB ausverkauft



    FC Bayern schrieb:

    45 Tage vor Saisonstart sind bereits alle 17 Bundesliga-Heimspiele des FC Bayern in der Münchner Allianz Arena ausverkauft, bzw. überbucht. ...


    Kartenbestellungen werden aber noch bis 15. Juli 2012 entgegengenommen, danach wird über mögliche Kontingentierungen und entsprechende Zuteilung entschieden.


    Die nehmen weiter Vorbestellungen an und suchen sich dann die passenden Kunden aus?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • könnte es eventuell mit eventuell nicht verkauften Gästeblöcken zusammenhängen?
    Bayern hatte letzte Saison jedes Spiel restlos ausverkauft, ich glaube aber nicht, dass Freiburg oder Hoffenheim mit 7000 Mann in München waren.
    Meine Vermutung ist als Ausverkauft bedeutet 62.000 Karten, überbucht sind dann weitere Karten, die aus dem Gästekontingent überbleiben und dann noch zugeteilt werden? ?(

  • Will er lieber selbst spielen ?(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.