FC Bayern München

  • Kann mir jemand bitte noch einmal ohne Schaum vor dem Mund erklären, was die Bayern gerade anders machen als jeder andere Profi-Verein in Deutschland?

    das heißt noch lange nicht, das ich das aktzeptieren muss. Egal welcher Verein es ist. Ja, ich hab Schaum vorm Mund und ja, ich werde jeden B :slap: ayernkunde anrotzen, der mir heute blöd kommt.

  • Kann mir jemand bitte noch einmal ohne Schaum vor dem Mund erklären, was die Bayern gerade anders machen als jeder andere Profi-Verein in Deutschland?


    Sie gefährden Fortunas Aufstieg !


    das ist für die Bayern natürlich ein Argument... :whistling:


    wir haben uns ja auch um Dynamo mächtig Sorgen gemacht als wir Schäfer geholt haben, richtig?

  • Kann mir jemand bitte noch einmal ohne Schaum vor dem Mund erklären, was die Bayern gerade anders machen als jeder andere Profi-Verein in Deutschland?


    Nichts. Sie wollen eine Personalie aus absolut nachvollziehbaren Gründen von einem anderen Club abwerben. Das ist im Fußballbusiness nun wahrlich Alltag. Dass diese Person zu den Bayern will, ist auch nicht sehr überraschend. Vermutlich würde es an Hermanns Stelle jeder wollen. Die Leute die hier wieder alles bessere Menschen sind, sind natürlich niemals in einer solchen Position und können daher leicht daher reden und sich besser stellen. Geschenkt und auch standard.


    An Schäfers Stelle würde ich den Wunsch von Hermann und den Bayern allerdings auch nur mit einem Wort kommentieren: Nein!


    Da der Wille der Bayern, Hermann zu holen wohl sehr ausgeprägt ist, werden die sich schon ein angemessenes Angebot einfallen lassen. Und je weniger interessiert sich Fortuna zeigt, desto besser wird wohl ein solches Angebot ausfallen. Zurücklehnen und abwarten. Oder um es mit Geburtstagskind Spenglers Worten zu sagen: Tee trinken.

  • Kann mir jemand bitte noch einmal ohne Schaum vor dem Mund erklären, was die Bayern gerade anders machen als jeder andere Profi-Verein in Deutschland?


    Mit Geld und der Macht des großen Parketts mitten in der Saison Trainer kaufen. Hoppenheim konnte sich erwehren, da sie auf das Geld nicht sonderlich angewiesen sind.


    Das machen andere Clubs nicht? Die größeren bedienen sich bei den kleineren... war immer so, ist immer so... nur steht Bayern halt am Ende der Nahrungskette, zumindest in Deutschland


  • Mit Geld und der Macht des großen Parketts mitten in der Saison Trainer kaufen. Hoppenheim konnte sich erwehren, da sie auf das Geld nicht sonderlich angewiesen sind.


    Das machen andere Clubs nicht? Die größeren bedienen sich bei den kleineren... war immer so, ist immer so... nur steht Bayern halt am Ende der Nahrungskette, zumindest in Deutschland


    Daher können die auch ruhig bluten. Nichts anderes wird doch verlangt...


  • Das machen andere Clubs nicht? Die größeren bedienen sich bei den kleineren... war immer so, ist immer so... nur steht Bayern halt am Ende der Nahrungskette, zumindest in Deutschland


    Daher können die auch ruhig bluten. Nichts anderes wird doch verlangt...


    ne, hier wird denen weitaus mehr vorgeworfen
    finden alle drei Parteien zusammen, haben wir den stinknormalsten Vorgang der Fußballwelt, aber hier wird getan als hätten uns die Bayern sonst was getan

  • Hoppenheim konnte sich erwehren, da sie auf das Geld nicht sonderlich angewiesen sind.


    Auch hier gilt das, was ich schon über Tuchel geschrieben habe: Bayern passt aktuell nicht in Nagelsmanns Plan. In der aktuellen Situation könnte er mehr verlieren, als er gewinnen könnte. Bei Bayern landet er sowieso irgendwann. Weshalb sollte er dann in einer Krise beginnen? Überhaupt: Was kann es den besseres geben, als den Jupp zu beerben?


    Nagelsmann und Tuchel müssen nicht. Da ist das Risiko zu gross.

  • Heynckes ist eben doch ein Scheiß Gladpacker! Ich hoffe,das er dort gnadenlos scheitert! Penner! :slap:


    Naja solange er Hermann an seiner Seite hat, wird er nicht scheitern - was glaubt ihr denn, warum Jupp es von ihm abhängig macht?


    Grundsätzlich ist der Drops gelutscht, jetzt muss unser Vorstand nur noch abwarten, bis die Angebote aus München eintrudeln.
    Ich bin mal gespannt, wann sie schwach werden ...


    Ich habe gestern noch geschrieben, dass 500 k schon unglaublich wären, aber in Zeiten in denen 200 Mio für einen Spieler als Ablöse gezahlt und fast nur noch in Lohn und Brot stehende Cheftrainer wärend der Saison verpflichtet werden, würde mich selbst die Resfinanzierung des NLZ durch diesen Deal dann nicht mehr schocken....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hallo Herr Hoeness !


    Leider ist unser Faxgerät kaputt und alle Mitarbeiter sind bereits im wohlverdienten Wochenende.Freitags ist ja bekanntlich immer was früher bei uns Schluss! Montag wieder ab 10:00! Okay?


    Schönen Gruss , die Fortuna

  • Bei dem Deal kann Schäfer nur verlieren...


    Geht Hermann und wir steigen nicht auf : Schäfer is Schuld


    Geht Hermann unter seinem Wert "Nach durchlesen seines Threads also geschätzte distanz Erde zum Mond in Euro" : Schäfer is Schuld


    Geht Hermann nicht und wir steigen nicht auf : Schäfer is Schuld weil wir nicht verkauft haben.


    2 kleine Optionen hat RS noch ...
    Geht Hermann für X € , und wir steigen auf > alles gut


    Geht Hermann nicht und wir steigen auf > alles gut.


    Ich will jetzt nicht RS sein egal was er macht hier im Forum werden einige genau das gegenteil von Ihm erwarten und schonmal die Fackeln bereit stellen.