FC Bayern München

  • Davon ab, das Foul von Schulz war klar gelb. Übel ausgegangen, aber keine grenzwertige Aktion. Unglücklich.

    schau es Dir bitte an, bei 02:05... Wenn Du dann noch immer von grenzwertig und unglücklich redest, dann hat eine Diskussion tatsächlich wenig Sinn.

    Sorry, ich kann da weder ein ekelhaftes Foul noch eine rote Karte erkennen. Und nun?

  • Nenne mal welche.

  • Rummenigge war schon immer ne Heulsuse. Rabääh, Spieler von uns in der Nationalmannschaft, zu überlastet, rabähh, zu wenig Fernsehgeld, rabähhh..


    Aber im Sommer nach Amerika und im Winter nach Katar fliegen. Jammerlappen.

    Gleiche Kategorie wie Slim Brainie Rudi Völler.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Da der Bayern Thread zu ist, pack ich es mal hier rein. Die Bayern Bosse teilen gerade auf der Pressekonferenz richtig aus. Vor allem die Medien bekommen gehörig ihr Fett weg und werden namentlich auf der PK direkt angesprochen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Also bei der Erwähnung des Grundgesetzes musste ich laut lachen (meine Kollegen guckten mich auch etwas doof an, Großraumbüro... :D), vor allem in Anbetracht was Uli so alles schon rausgehauen hat. Hätte nicht gedacht, dass dies getoppt wird, aber Uli came to the rescue und trat gegen Bernat heftig nach.


    Von Oh! auf Ad absurdum in 20 Minuten...

    Nachtrag (als Edit): bitte nicht missverstehen, ich habe nicht über das GG gelacht, sondern wegen der Art und Weise, wie es Rummenigge hergeholt hat.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac ()

  • ich lese da viel "mimimi" oder auch "ihr habt uns zu huldigen, wir sind der große fcb"

    arrogantes, ekelhaftes pack...

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Das Nachtreten gegen Bernat ist ja mal mega schwach...

    Da beschimpfen die 30 Minuten lang die Medien, weil diese schlecht über Trainer und Spieler schreiben und dann haut der Hoeneß so einen Klopper raus. Ich glaube der Begriff Eigentor ist auch dem Hoeneß nicht unbekannt ...


    Würstchenuli aus München schrieb:


    Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • ich lese da viel "mimimi" oder auch "ihr habt uns zu huldigen, wir sind der große fcb"

    arrogantes, ekelhaftes pack...


    Ich habe da eine ganz andere Meinung zu.


    Mal weg von den Personen, aber es ist doch schon ekelhaft, wenn da Bildmaterial über das Auspfeiffen von Trainer und Sportdirektor in einer anderen Sportart angefragt wird. Und, generell habe ich immer ein Problem mit der Presse, wenn Suggestionen und Halbwahrheiten zur Bereicherung der selbstgenährten Reportagestränge werden.

    Wir wissen doch selber wie menschenverachtend da mancher Journalist zu Werke geht ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bado : was diesen punkt angeht, bin ich ganz bei dir... das ist auch ekelhaft.
    ich wollte damit auch nie gesagt haben, die presse wäre super... vor allem die blöd nicht...

    trotzdem empfinde ich es als mimimi und "mami hilfe, der hat meine sandburg kaputt gemacht"

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Also bei der Erwähnung des Grundgesetzes musste ich laut lachen (meine Kollegen guckten mich auch etwas doof an, Großraumbüro... :D), vor allem in Anbetracht was Uli so alles schon rausgehauen hat. Hätte nicht gedacht, dass dies getoppt wird, aber Uli came to the rescue und trat gegen Bernat heftig nach.


    Von Oh! auf Ad absurdum in 20 Minuten...

    Bei dir in Ungarn werden die Grundrechte ja mittlerweile auch wieder mit Füßen getreten.

    Du hast recht, Hoeneß ist langsam reif für die Klapse.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.