FC Bayern München

  • Ich hoffe inständig das es unserem Verein niemals "gelingt" einen Charakter wie Ribery zu verpflichten. Sollte es dennoch eintreten - Gott behüte - dann erwarte ich allerspätestens nach derartigen Statements die sofortige Kündigung. Die Kiderf**erei hierbei mal unbeachtet. Allein das wäre schon.....

  • Vorsicht Bild - nu rastet er völlig aus...ein Alptraum für die Bayern PR Abteilung, herrlich! :)

    Man bekommt nen Typen aus der Gosse aber nicht die Gosse aus nem Typen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich sehe da mehr Strategie und Hintergrund.

    Ribery ist kurz vor der Endphase oder in der Endphase seiner Karriere und muss kurz vor dem Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit noch mal auf sich aufmerksam machen.

    Denke, dass in seinen Dunstkreisen sowohl Sprache als auch Auftritt gefeiert wird.


    Geht doch einfach mal nicht immer von euch aus. Denkt doch mal wie CR7 hier (BRD) als Poser aber in Südeuropa als Überflieger mit seinem Gehabe gefeiert wird.

  • Ich sehe da mehr Strategie und Hintergrund.

    Ribery ist kurz vor der Endphase oder in der Endphase seiner Karriere und muss kurz vor dem Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit noch mal auf sich aufmerksam machen.

    Denke, dass in seinen Dunstkreisen sowohl Sprache als auch Auftritt gefeiert wird.


    Geht doch einfach mal nicht immer von euch aus. Denkt doch mal wie CR7 hier (BRD) als Poser aber in Südeuropa als Überflieger gefeiert wird.

    Kann sein, dass es ihm dann mit seinen Buddys ähnlich ergeht, wie seinerzeit Mike Tyson.


    Ausgesaugt vom nächsten Umfeld..... : "vor allem Gott, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben"....

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Der Verzehr von verpacktem Supermarkt/Discounter Fleisch empfinde ich weitaus schlimmer. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil.


    Oder der Massenfleisch Konsum in Fast Food Ketten, hmmm, echt lecker.


    Und jetzt wo ich satt bin, schalte ich das Forum ein und echauffiere mich über dummes Millionärs-kleine-Jungen-Gehabe.


    Nicht eure Armut, ne was ganz anderes kotzt mich hier an.


    Ach so, für die hetzenden und sensationsgeilen Bild Leser hier. Dieses Steak hat 1250,- AED gekostet, umgerechnet ca. 300,-€.


    Marketing ole, Nusret hat euch Schlaumeiern gezeigt, wie dumm Menschen mit Bild Niveau sind.

  • Ach so, für die hetzenden und sensationsgeilen Bild Leser hier. Dieses Steak hat 1250,- AED gekostet, umgerechnet ca. 300,-€.

    Wie ich schon schrieb, ob das Steak jetzt 1200, 40000 oder nur 50 (Währung austauschbar) kostet ist egal, die Präsentation, und besonders

    wem man es präsentiert, macht den Unterschied....

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Bin Vegetarier und lese keine Boulevardmedien -

    darf ich jetzt meine Meinung zu dem Thema vielleicht behalten?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • liest ja keiner die Bild...……………… für das die keiner liest seid ihr recht gut informiert:-w

    Reicht, mal bei Twitter nachzuschauen, wo er den Kritikern unterstellt, nur aufgrund eines geplatzten Kondoms zu existieren und ihnen empfiehlt, ihre Mütter, Großmütter und die ganze Urfamilie zu....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • kein Twitter kein Facebook keine bild kein instagram……. ich lebe trotzdem gut informiert und was der kleine froonck macht geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. soll er doch mit seiner kohle machen was er will er hat sie ja verdient...… er lebt halt inder art wie er es für richtig hält. also so what

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arizona ()

  • kein Twitter kein Facebook keine bild kein instagram……. ich lebe trotzdem gut informiert und was der keine froonck macht geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. soll er doch mit seiner kohle machen was er will er hat sie ja verdient...… er lebt halt inder art wie er es für richtig hält. also so what

    Jo, genauso wie jeder mittlerweile in seiner Welt lebt wie er es für richtig hält....


    Scheiß auf Mitmenschen...

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Wenn man für 8000 Euro im "Puff" Party macht und der Fahrer bekommt von den Damen nen 1000er Netto Trinkgeld wundert einen nix mehr...… also immer machen lassen

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • kein Twitter kein Facebook keine bild kein instagram……. ich lebe trotzdem gut informiert und was der kleine froonck macht geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. soll er doch mit seiner kohle machen was er will er hat sie ja verdient...… er lebt halt inder art wie er es für richtig hält. also so what

    Und dennoch kannst du hier mitschreiben weil du über diese Medien über andere Menschen erfahren hast.

    Ist schwierig dem zu entziehen, oder?