FC Bayern München

  • Fußball ist doch Unterhaltung und auf dem Gebiet ist Hoeneß kaum zu schlagen. Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt das. Dabei ist es nicht mal so wichtig, ob er in der Sache richtig liegt. Mir fehlen solche Typen jetzt schon, ohne Hoeneß ist es noch einer weniger. Weichgespülte haben wir doch eigentlich mehr als genug, da ist mir ein Polterer á la Hoeneß 1895 mal lieber.

    Wenn dem irren Polterer aber mit Gehorsam gefolgt wird, mausert er sich zum bekloppten Despoten. FC Buyern ist ja nicht nur sportlich der absolute Hegemon im deutschen Fußball. Deren Repräsentanten müssen da nicht auch noch von oben rumschreien und Blödsinn erzählen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ernsthaft, aber wenn Uli H. irgendwem Respektlosigkeit unterstellt, dann ist das ja wohl zweifelsfrei Comedy in Reinkultur...


    So gerne ich mittlerweile über ihn und seine meist vollkommen unsinnigen Aussagen lache, manchmal befürchte ich, dass er vielleicht das Opfer einer Krankheit sein könnte und mein Lachen daher unangebracht sein könnte...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ernsthaft, aber wenn Uli H. irgendwem Respektlosigkeit unterstellt, dann ist das ja wohl zweifelsfrei Comedy in Reinkultur...


    So gerne ich mittlerweile über ihn und seine meist vollkommen unsinnigen Aussagen lache, manchmal befürchte ich, dass er vielleicht das Opfer einer Krankheit sein könnte und mein Lachen daher unangebracht sein könnte...

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der führt doch seine Wurstfabrik und ist NOCH Funktionär beim FCB. Somit scheint es in seinem Umfeld geringe Zweifel an Geschäftsfähigkeit und Urteilsvermögen zu bestehen. Und bei aller Lächerlichkeit schimmert bei seiner Polterei auch immer eine Intention durch.

    Da finde ich es schlimmer, über die "Opfer" zu lachen, die in den verschiedensten Formaten des Privatfernsehens zwischen den Werbepausen vorgeführt werden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ter Stegen ist doch dumm...


    Das Neuer und Ter Stegen nahezu auf Augenhöhe spielen, wissen wir doch schon seit zwei Jahren und auch die Beiden.

    Eine wirklich realistische Chance hätte der Junge doch nur gehabt, wenn er in einer Schwächephase vom Neuer losgepoltert hätte. Unmittelbar nach der WM, oder von mir aus im letzten Herbst, als die komplette Mannschaft aus München arg derangiert aufgetreten ist. Denn zu dem Zeitpunkt war auch Neuer nicht so wirklich das Gelbe vom Ei...


    Nun denn - den Einstieg hat Ter Stegen um mindestens 10 Monate verpasst, denn aktuell sehe ich bei Neuer ebenso wie bei ihm eine Hochphase...

    Damit erübrigt sich doch jede weitere Diskussion. Löw wird denTW bei den nächsten Spielen nicht wechseln...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Hoeness macht nur seinen Job. Nach bestem Wissen und Gewissen und auf seine Art. Er steht hinter seinem Verein und unterstützt seine Spieler bestmöglich. Dazu nutzt er seinen Einfluss, den er vielleicht hat, vielleicht braucht er das beim Jogi aber auch gar nicht.


    UH ist der Boss von einem Verein. Für die Restlichen ist er nicht verantwortlich und die müssen ihn auch nicht mögen.


  • Stimmt, taktisch gesehen falscher Zeitpunkt vom Ter Stegen. Vermutlich ist aber erst jetzt sein Frust Potenzial auf einem Level angelangt, wo er sich äußern musste. Könnte mir aber eh vorstellen, dass seine Zeit nach der EM kommen wird, da er ja altersmäßig paar Jährchen jünger als Neuer ist.

  • Ernsthaft, aber wenn Uli H. irgendwem Respektlosigkeit unterstellt, dann ist das ja wohl zweifelsfrei Comedy in Reinkultur...


    So gerne ich mittlerweile über ihn und seine meist vollkommen unsinnigen Aussagen lache, manchmal befürchte ich, dass er vielleicht das Opfer einer Krankheit sein könnte und mein Lachen daher unangebracht sein könnte...

    Dann ist die 'Krankheit' chronisch, verläuft in Schüben und er hat sie schon sehr, sehr lange.

    Es könnte sich hier um Alphatierismus gepaart mit Machtgeilheittonie handeln.


    Du darfst weiter lachen.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • bah

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wäre doch schön, wenn sich das verkacken dahoam zehn Jahre später wiederholte.

    ...dafür müssen die erstmal das Finale dahoam erreichen :D

    Werden sie nicht!


    Neuer hat bis dahin seinen Stammplatz in Jogis Nussnougat-Truppe verloren.

    -> Buyern stellt keine Spieler mehr zur Nationalelf ab.

    -> Alle in Frage kommenden Spieler werden wettbewerbsübergreifend gesperrt.

    -> Buyern ist in allen Wettbewerben nur noch Mittelmaß.


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…kott-article21294084.html

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Man kann manchmal echt das Gefühl haben das der DFB von Bayern München erpresst wird, diese bayrische Arroganz hat sich in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zum sportlichen Erfolg leider nicht positiv entwickelt.


    Ich hoffe doch sehr das Ter Steegen bald seine Einsätze bekommt und auch mittelfristig die Nr. 1 im Deutschen Tor wird, Manuel Neuer ist seit längerem nicht mehr auf Weltklasse Niveau mit 33 Jahren muss er das aber auch nicht mehr sein.


    Ter Steegen hingegen ist seit 2 Jahren auf absoluten Top-Niveau und gehört aus meiner Sicht mittlerweile zu den 5 besten Torhütern der Welt.


    Unter Löw wird Neuer auch noch im nächsten großen Turnier die Nummer 1 sein, obwohl das m.E. nicht gerechtfertigt ist aber unter seiner Regie hat das ja Tradition das nicht nach Leistung aufgestellt wird.