FC Bayern München

  • Fand da einige Aussagen interessant.


    Man spiele die Club WM nur als Geste gegenüber seinen Spielern und nicht wegen Geld. Die Spieler hätten ihn quasi dazu gedrängt "seinen Freund" Infantino dazu zu bringen die Club WM stattfinden zu lassen..... Gleichzeitig werden aber Pokalspiele verschoben weil Bayern über die Belastung meckert??? Und ich bezweifle dass die FIFA nur aus Nettigkeit gegenüber dem guten "Freund" Kalle die Club WM stattfinden lässt. Was ein blödes Gelaber.


    Auch geil "Die Bundesliga ist die Benchmark auf der Welt", "Die Bundesliga ist so gut wie noch nie". Hat der Mann gestern Mittag mal Konferenz geguckt? Selbst sein tolles Bayern vs Leverkusen war bis auf die ersten 20 Minuten spielerisch Schrott. "Die Bundesliga ist dieses Jahr MEGA spannend".... ay ay ay jeder weiß wer in den Top 5 landet und jeder weiß wer erster werden wird.


    Von dem war fast jede Aussage selbstherrlich. Kritisches nachhaken aber in dem Bayern Talk eh nicht gewollt.

  • Auch geil "Die Bundesliga ist die Benchmark auf der Welt", "Die Bundesliga ist so gut wie noch nie". Hat der Mann gestern Mittag mal Konferenz geguckt? Selbst sein tolles Bayern vs Leverkusen war bis auf die ersten 20 Minuten spielerisch Schrott. "Die Bundesliga ist dieses Jahr MEGA spannend".... ay ay ay jeder weiß wer in den Top 5 landet und jeder weiß wer erster werden wird.

    Von dem war fast jede Aussage selbstherrlich. Kritisches nachhaken aber in dem Bayern Talk eh nicht gewollt.



    Jo, habe ich auch gedacht. Rummenigge trat da wie ein gewiefter Vertriebler auf, der sein mittelmäßiges Produkt als High-End verkaufen möchte.

  • Allein für diesen Kotzverein würde ich mir wünschen, dass alles 2021 zusammenbricht wegen Corona

    Aber Du hast doch im "Uwe Rösler Betreff" geschrieben ->



    Sehe es schon kommen. Wir spielen ne grandiose weitere Saison und dann wird im März die Liga abgebrochen, weil alles zusammenbricht wegen neuer Mutationen und Chaos

    Was befürchtest Du denn mehr? Ein Abbruch, der einen möglichen Fortuna-Aufstieg verhindern könnte, oder einen Abbruch, damit "bei diesem Kotzverein 2021 alles zusammenbricht, wegen Corona"?


    Entweder, oder.....

  • Für uns wäre es ein Riesenmist. Vielen anderen würde ich es gönnen. Wenn sich die Mutation auch hier durchsetzt, die einfach schneller ansteckend ist, kannste die Saison vergessen. Impfung hin oder her. Bis alle geimpft sind dauert es bis 2022

  • Für uns wäre es ein Riesenmist. Vielen anderen würde ich es gönnen. Wenn sich die Mutation auch hier durchsetzt, die einfach schneller ansteckend ist, kannste die Saison vergessen. Impfung hin oder her. Bis alle geimpft sind dauert es bis 2022

    Meine Frage war natürlich provokativ --;;)


    Ich wollte Dir damit nur aufzeigen, dass Du nicht beides haben kannst. Auch wenn Vereine, wie Bayern, Lichtjahre unserer Fortuna voraus sind, so ist es eine große Maschine. Jeder profitiert von Jedem. Bayern ist ein großes Rädchen-, Fortuna ein kleines Rädchen in diesem Konstrukt. Wenn ein Rädchen nicht mehr dreht, dann funktioniert nichts mehr.


    Demnach sollten wir doch wirklich auf eine erfolgreiche Fortunasaison hoffen, was aber gleichbedeutend ist, dass auch die Bayern ihre Ziele wahrscheinlich wieder erreichen werden.

  • Der Rummenigge ist so ein verlogener, heuchlerischer und Tatsachen verdrehender Mistkerl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Wenn ein Weißer seinen Gegenspieler anspuckt, ist es genau dasselbe, was Thuram mit seinem Gegenüber getan hat. Nämlich unsportlich und mega-asozial! Und sonst gar nix, Uhrenmann. Aber das geht in so ne Hohlbirne nicht rein bzw kommen so strunzendämliche Gedankengänge raus.


    Als Spieler absolute Weltklasse, der Rest, nun ja...

    Der liebe Gott hat halt nicht für alle Fußballtalente auch noch genug für die Birne übrig gehabt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Schön das der Herr Lewandowski offensichtlich ein tolles Jahr hatte :-w


    Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. Wie man in der momentanen Lage, wo hunderttausende vor dem Ruin stehen, so ein Bild posten kann will mir nicht in den Kopf. Der würde wohl auch unter der Brücke schlafen wenn er nicht einigermaßen Fußball spielen könnte.


    lewa.JPG

  • Er prahlt ja nicht mit Reichtum, sondern mit sportlichen Auszeichnungen. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Man darf als Sportler auch in Krisenzeiten nach Erfolg streben und dann stolz sein, wenn man erfolgreich war.


    Was meinst du, wie viele Bayern-Fans es gibt, die schwer von der Pandemie gebeutelt sind und froh sind, sich wenigstens hier mal ein bisschen freuen zu können?

  • Ist wohl heute so, wenn die Kids nicht mehr Fans von Vereinen, sondern Spielern sind und ihre Vereinsliebe immer an den "Club" hängen, bei dem ihr Hero grade kickt.

    Ich hab auch ein Dynamotrikot von Lumpi :motz:

  • Latte, Du bist ja auch Dynamo, S04 und F95 Fan.. hab ich noch wen vergessen? :peitsche:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball