FC Bayern München

  • Ist wohl heute so, wenn die Kids nicht mehr Fans von Vereinen, sondern Spielern sind und ihre Vereinsliebe immer an den "Club" hängen, bei dem ihr Hero grade kickt.

    Das hat damit nichts zu tun. Unabhängig davon, dass im Jugend-Leistungsfussball viele Spieler bis zur u19 schon in 2-4 verschiedenen NLZ waren (wo soll da Vereinsliebe herkommen ?), was bringt es dem Spieler, der im NLZ auf der Bank sitzt, wenn die Mannschaft und insbesondere der Spieler auf seiner Position gute Leistungen zeigt. Es wird so nur schwerer für ihn, einen Anschlussvertrag zu bekommen, weil ja auch immer neue Spieler kommen, bzw genug Spielzeit um sich zu zeigen etc. Umgekehrt sind die "Stammspieler" auch in erster Linie daran interessiert, ihren Stand zu untermauern, um selber den Vertrag zu bekommen bzw den begehrten Ausrüstervertrag etc... so werden die Jungs im Leistungsfussball groß.... Mannschaftssport ist das nur noch mit großen Abstrichen!

  • Schön das der Herr Lewandowski offensichtlich ein tolles Jahr hatte :-w


    Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. Wie man in der momentanen Lage, wo hunderttausende vor dem Ruin stehen, so ein Bild posten kann will mir nicht in den Kopf. Der würde wohl auch unter der Brücke schlafen wenn er nicht einigermaßen Fußball spielen könnte.


    lewa.JPG

    Oh man, aufregen, weil man sich aufregen will, ist ja ja gerade in Mode, schreckliche Entwicklung.

  • Was er wohl mit seiner Frau gemacht hat, damit er das Bett für sich und seine Schätze allein hat. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist das etwa "unser" Jamil Siebert, der das Bild von Lewandowski offenbar als Erster von knapp 2 Mio. Menschen "geliked" hat?


    Wenn ja - wo bleibt der Aufschrei im Forum? Auf den muss unbedingt eingedroschen werden.

  • Was er wohl mit seiner Frau gemacht hat, damit er das Bett für sich und seine Schätze allein hat. ;-)

    Die sitzt gefesselt unterm Weihnachtsbaum!:peitsche:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ist das etwa "unser" Jamil Siebert, der das Bild von Lewandowski offenbar als Erster von knapp 2 Mio. Menschen "geliked" hat?


    Wenn ja - wo bleibt der Aufschrei im Forum? Auf den muss unbedingt eingedroschen werden.

    Das wird unser Jamil Siebert sein, wieso glaubst Du, dass er der erste gewesen sei? Er könnte dochvauch der 18951895te gewesen sein.

  • Ist das etwa "unser" Jamil Siebert, der das Bild von Lewandowski offenbar als Erster von knapp 2 Mio. Menschen "geliked" hat?


    Wenn ja - wo bleibt der Aufschrei im Forum? Auf den muss unbedingt eingedroschen werden.

    Das wird unser Jamil Siebert sein, wieso glaubst Du, dass er der erste gewesen sei? Er könnte dochvauch der 18951895te gewesen sein.


    Kaum, dann wären es ja schon fast 19 Mio. Likes gewesen. :) Kenne mich da nicht aus, wessen Username angezeigt wird, hab aber angenommen, dass es immer der Erste ist.

  • Ich find das Foto vom Lewandowski auch voll OK. Ist ja nicht so, dass er da mit 20 Lamborghini und Privat-Jet im Hintergrund protzt.

    Eben, genau das ist der Unterschied.

    Er protzt nicht mit Lambo und Goldsteak, sondern er präsentiert seine Auszeichnungen für überragenden Sport.

    Da kann man zu Recht stolz drauf sein.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das wird unser Jamil Siebert sein, wieso glaubst Du, dass er der erste gewesen sei? Er könnte dochvauch der 18951895te gewesen sein.


    Kaum, dann wären es ja schon fast 19 Mio. Likes gewesen. :) Kenne mich da nicht aus, wessen Username angezeigt wird, hab aber angenommen, dass es immer der Erste ist.

    Nein, einer derer, denen man selbst folgt. Was ja auch sinnvoll ist.

  • myfreexp .... bei Intragram wird dir vorne eine Person angezeigt, der Du auch noch folgst, und die das Bild eben auch "liked".

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ein wenig nachtragend scheint er aber schon zu sein. In der letzten Sendung erzählte Zeigler, dass Lewandowskis Berater aufgrund dieses Filmchens bis heute jedes Treffen zwischen Zeigler und Lewandowski verhindern.

    Zeigler sagte, dass die jetzt wohl "ehemaligen Berater" solche Treffen verhindern wollten. Da waren vielleicht eher die ehemaligen Berater nachtragend ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich glaube, diese Spielergeneration der Lewandowskis, Müller etc., Ronaldo, Messi. stirbt bald aus.

    Die nachkommende Gebneration wird - auch auf Grund der Belastungen (immer mehr Spiele) nicht mehr bis ins weite 30 spielen können.

    Da wird dann innerhalb von 4-6 Jahren ne Menge Geld geschaufelt und dann sind sie platt und satt.

    Blitzkarrieren, wie eventuell ein Haaland. Mal sehen, ob der mit 30 immer noch spielt.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!