FC Bayern München

  • https://www.sportschau.de/fuss…-coronaimpfungen-100.html


    "Man hat im Profifußball und ganz besonders beim FC Bayern München offenbar das Gefühl, den neuen Adel der Nation darzustellen und entsprechend behandelt werden zu müssen."

    Was ich dem Rummenigge wünsche, gehört sich eigentlich nicht.

    Was mich genauso ankotzt, ist dieses Schweigen, dieses Duckmäusertum des sonstigen Fussballgeschäfts den Bayern gegenüber.

    Früher gab es mal den Willi Lemke von Werder Bremen oder Daum zu seiner Kölner Zeit, die denen auch mal Contra gegeben haben.

    Heute scheinen sie alles und jeden im Griff zu haben und die Liga gehört anscheinend den Bayern.

  • Wen aus dem Fußball-Zirkus sollte es denn stören, würden Fußballer früher geimpft? Die Bayern sehen sich nur in der Position, solche Gedankenspiele öffentlich zu machen. Man stelle sich vor, der Vorsitzende vom SV Sandhausen würde diese Idee äußern.


    Grüße von der Ostsee

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was mich genauso ankotzt, ist dieses Schweigen, dieses Duckmäusertum des sonstigen Fussballgeschäfts den Bayern gegenüber.

    Früher gab es mal den Willi Lemke von Werder Bremen oder Daum zu seiner Kölner Zeit, die denen auch mal Contra gegeben haben.

    Heute scheinen sie alles und jeden im Griff zu haben und die Liga gehört anscheinend den Bayern.



    Die haben inzwischen alles und jeden verdrängt, der denen irgendwie krumm kam. Der BVB mit Klopp wurde auch zu stark, denen hat man auch den Zahn gezogen.

  • Mittlerweile ist das Ergebnis , wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Anders kann ich mir die Reaktion von Rummenige nicht erklären , als er im letzten Jahr nur die Vereine einlud die auch nicht für eine Reform der Umverteilung der Fernsehgelder waren. FIFA , DFB und Bayern die Totengräber des Fußballs wie wir ihn kannten.

  • Mittlerweile ist das Ergebnis , wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Anders kann ich mir die Reaktion von Rummenige nicht erklären , als er im letzten Jahr nur die Vereine einlud die auch nicht für eine Reform der Umverteilung der Fernsehgelder waren. FIFA , DFB und Bayern die Totengräber des Fußballs wie wir ihn kannten.

    Wenn man ein einseitiges "Geschäft" zu beschließen gedenkt, bei dem es um die Sicherung der eigenen Pfründe geht, wer würde da schon die Gegner des gewünschten Ergebnisses, zumal in der Überzahl, zur Abstimmung einladen?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn ich mich an die ursprünglichen Versprechen der DFL bezüglich der "strengen" Regeln hinsichtlich Corona erinnere und sehe, wie mittlerweile verfahren wird und NIEMAND aus der Politik auch nur ansatzweise dagegen vorgeht, dann weiss ich, wie verkommen unsere Welt ist...

    Mich würde mal interessieren, wieviele Profis aus Liga 1 und 2 bereits infiziert wurden und dann diese "Quote" in Relation zu den "Normalsterblichen" vergleichen...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kleiner ist, wohl eher das Gegenteil...

    Die Mühe müsste sich mal eine Zeitung machen, bringt doch sicher öffentliches Aufsehen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Wenn ich mich an die ursprünglichen Versprechen der DFL bezüglich der "strengen" Regeln hinsichtlich Corona erinnere und sehe, wie mittlerweile verfahren wird und NIEMAND aus der Politik auch nur ansatzweise dagegen vorgeht, dann weiss ich, wie verkommen unsere Welt ist...

    Mich würde mal interessieren, wieviele Profis aus Liga 1 und 2 bereits infiziert wurden und dann diese "Quote" in Relation zu den "Normalsterblichen" vergleichen...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kleiner ist, wohl eher das Gegenteil...

    Die Mühe müsste sich mal eine Zeitung machen, bringt doch sicher öffentliches Aufsehen...

    Ich sage doch, gezielte Herdenimmunität.

    Und die Politik wäre gar nicht gefragt, die Exekutive sollte eigentlich für Verstöße zuständifg sein, aber die sind vielleicht manchmal ein wenig lokalpatriotisch oder spielen einfach nur die drei Äffchen nach.