FC Bayern München

  • 27 Pflichtspieler in der ersten Mannschaft, 4 Fälle.


    Der FC Bayern hat ne Inzidenz von fast 15.000


    Frag mich warum die Regierung da so tatenlos zusieht...

    Das ist ja genau das, was ich schon mehrfach hier gepostet habe, dass eben die Inzidenz in nahezu jedem Profifussballteam so unendlich viel höher ist als im "normalen Leben" und das obwohl die DFL doch so ein tolles Konzept hat(te)...

    Aber das scheint keine Sau in der Medienlandschaft zu interessieren...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fussball ist Opium fürs Volk, deshalb bleibt es an der Medien- und Politikfront relativ ruhig....( bis auf einzelne kritische Kommentare)

  • Das ist ja genau das, was ich schon mehrfach hier gepostet habe, dass eben die Inzidenz in nahezu jedem Profifussballteam so unendlich viel höher ist als im "normalen Leben" und das obwohl die DFL doch so ein tolles Konzept hat(te)...

    Aber das scheint keine Sau in der Medienlandschaft zu interessieren...

    Das ist glaube ich nicht richtig. Du hast in jeder Schulklasse ne höhere Inzidenz. Die werden halt nur nicht 4x die Woche getestet. Die werden gar nicht getestet. Auch nicht bei Symptomen.

  • Das ist ja genau das, was ich schon mehrfach hier gepostet habe, dass eben die Inzidenz in nahezu jedem Profifussballteam so unendlich viel höher ist als im "normalen Leben" und das obwohl die DFL doch so ein tolles Konzept hat(te)...

    Aber das scheint keine Sau in der Medienlandschaft zu interessieren...

    Das ist glaube ich nicht richtig. Du hast in jeder Schulklasse ne höhere Inzidenz. Die werden halt nur nicht 4x die Woche getestet. Die werden gar nicht getestet. Auch nicht bei Symptomen.

    Sicher? Ich hab ein Beispiel in der Bekanntschaft, wo auf den blossen Verdacht auf Erkältung ein Test gemacht werden musste mit Quarantäne bis zum Ergebnis, bei einem Erstklässler. Mitsamt Vor-Ort-Kontrolle durch das Gesundheitsamt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der ist morgen im ASS? *programmier* Ich muss was für meinen Blutdruck tun! ;--)j

    Iss deiner zu niedrig? ;-)

    Von Jugend an. Macht aber im Altag keine Probleme und darf daher lt. Arzt so bleiben.

    Ab und zu hole ich mir eine Art "Push" durch Beiträge einiger Leute hier oder eben durch Typen wie Uhrenkalle. Fortunaspiele im Stadion gehen auch. :irre:

  • Iss deiner zu niedrig? ;-)

    Von Jugend an. Macht aber im Altag keine Probleme und darf daher lt. Arzt so bleiben.

    Ab und zu hole ich mir eine Art "Push" durch Beiträge einiger Leute hier oder eben durch Typen wie Uhrenkalle. Fortunaspiele im Stadion gehen auch. :irre:

    Oder Diskussionen im Eder mit Udo um 2 Uhr 30..... ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Von Jugend an. Macht aber im Altag keine Probleme und darf daher lt. Arzt so bleiben.

    Ab und zu hole ich mir eine Art "Push" durch Beiträge einiger Leute hier oder eben durch Typen wie Uhrenkalle. Fortunaspiele im Stadion gehen auch. :irre:

    Oder Diskussionen im Eder mit Udo um 2 Uhr 30..... ;--)b

    ... oder bei Sauforgien in Hilden. --;;)


    Ach Martina, du fehlst mir. Genau wie Friedie, Moni und Gonzo. Ich mag euch alle mal wieder zeitnah treffen. Fehlt mir absolut.

  • Beitrag von Nonchalant 73 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Iss deiner zu niedrig? ;-)

    Von Jugend an. Macht aber im Altag keine Probleme und darf daher lt. Arzt so bleiben.

    Ab und zu hole ich mir eine Art "Push" durch Beiträge einiger Leute hier oder eben durch Typen wie Uhrenkalle. Fortunaspiele im Stadion gehen auch. :irre:

    Niedriger Blutdruck ist keine Krankheit. Niedriger Blutdruck ist ein Zustand.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist ja genau das, was ich schon mehrfach hier gepostet habe, dass eben die Inzidenz in nahezu jedem Profifussballteam so unendlich viel höher ist als im "normalen Leben" und das obwohl die DFL doch so ein tolles Konzept hat(te)...

    Aber das scheint keine Sau in der Medienlandschaft zu interessieren...

    Fussball ist Opium fürs Volk, deshalb bleibt es an der Medien- und Politikfront relativ ruhig....( bis auf einzelne kritische Kommentare)

    Genau, gebt dem Volk Brot und Spiele!

  • Mal schauen, was Rolex-Kalle morgen im ASS so von sich gibt ...

    Der wird sich wahrscheinlich erstmal über die heute-show beschweren.

    Schön wär's.

    Wird sicher ein friede freude eierkuchen interview. Die bayern wollen ja nur das beste für deutschland.

    Bloß keine kritische auseinandersetzung, da beschädigt man ja das premiumprodukt.

  • Der wird sich wahrscheinlich erstmal über die heute-show beschweren.

    Schön wär's.

    Wird sicher ein friede freude eierkuchen interview. Die bayern wollen ja nur das beste für deutschland.

    Bloß keine kritische auseinandersetzung, da beschädigt man ja das premiumprodukt.

    Beim Breyer eher nicht. ARD und ZDF sind jetzt auch durchaus nicht unbedingt für allzu unkritische Berichterstattung bekannt (Sportschau, ASS, Sportreportage).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Niedriger Blutdruck ist keine Krankheit. Niedriger Blutdruck ist ein Zustand.

    Zitat meiner Ärztin vor vielen Jahren: "Niedriger Blutdruck ist eine Krankheit, mit der man sehr alt werden kann." ^^


    Denke ich an den FCB bzw. die Verantwortlichen, steigt er sofort rasant an.

    Dein Körper weiß halt genau, wann er sich wehren muss!--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.