FC Bayern München

  • Flick hat als No Name eine Chance bekommen, jetzt hat er eine Chance auf den besseren Job als Nationaltrainer, und schon sind die Bayern nichts mehr Gut genug. Flick hat den absoluten Höhenflug. Wer soll heutzutage noch ein Vorbild für die Spieler sein, wenn auch die Trainer Keine Verträge mehr einhalten?
    Bayern würde bei mir extrem an Respekt gewinnen, wenn sie Flick freistellen aber nicht für eine andere Tätigkeit freigeben.

    Als Bundestrainer möchte ich den Typen jedenfalls nicht sehen.

  • Flick hat als No Name eine Chance bekommen, jetzt hat er eine Chance auf den besseren Job als Nationaltrainer, und schon sind die Bayern nichts mehr Gut genug. Flick hat den absoluten Höhenflug. Wer soll heutzutage noch ein Vorbild für die Spieler sein, wenn auch die Trainer Keine Verträge mehr einhalten?
    Bayern würde bei mir extrem an Respekt gewinnen, wenn sie Flick freistellen aber nicht für eine andere Tätigkeit freigeben.

    Als Bundestrainer möchte ich den Typen jedenfalls nicht sehen.

    Gäbe es Brazzo nicht, würde Flick bei Bayern bleiben.

  • Flick hat als No Name eine Chance bekommen, jetzt hat er eine Chance auf den besseren Job als Nationaltrainer, und schon sind die Bayern nichts mehr Gut genug. Flick hat den absoluten Höhenflug. Wer soll heutzutage noch ein Vorbild für die Spieler sein, wenn auch die Trainer Keine Verträge mehr einhalten?
    Bayern würde bei mir extrem an Respekt gewinnen, wenn sie Flick freistellen aber nicht für eine andere Tätigkeit freigeben.

    Als Bundestrainer möchte ich den Typen jedenfalls nicht sehen.

    Der kriegt von soner Graupe wie Salihamidzic ohne Grund Knüppel zwischen die Beine geworfen und hat die Möglichkeit beim DFB (erstmal) in Ruhe zu arbeiten. Ich kann ihn verstehen.

  • Flick hat als No Name eine Chance bekommen, jetzt hat er eine Chance auf den besseren Job als Nationaltrainer, und schon sind die Bayern nichts mehr Gut genug. Flick hat den absoluten Höhenflug. Wer soll heutzutage noch ein Vorbild für die Spieler sein, wenn auch die Trainer Keine Verträge mehr einhalten?
    Bayern würde bei mir extrem an Respekt gewinnen, wenn sie Flick freistellen aber nicht für eine andere Tätigkeit freigeben.

    Als Bundestrainer möchte ich den Typen jedenfalls nicht sehen.

    No name?

    Also ich kannte flick schon als spieler (wenn auch für ausschließlich falsche vereine).

    und als trainer hatte er auch erfolge (dito), nur vor den bayern halt keine top-bundesligaclubs.

    wieviele trainer haben bei den bayern eigentlich die cl gewonnen?


    und seit wann sind trainer vorbilder für spieler?

    dann hätte es in der vergangenheit keine spielerwechsel gegeben und alle hätte brav gewartet, bis sie gefeuert werden.

    es ist im gegenteil eher so, dass spieler nun vorbilder für trainer sind,


    in meinen augen genau richtig, um die wertigkeit der trainer zu betonen.

    Auch bei Fortuna würde ich mir wünschen, dass der trainer die wertigkeit und das gehalt des top-spielers hätte.

    dann stünden wir wahrscheinlich besser da.

    wenn man aber den etat für die spieler verbraucht und beim trainer spart, kommt selten gutes dabei raus...


    und um noch mal auf flick zurück zu kommen:

    ich schätze ihn als integre person ein, der halt die schnauze voll vom intrigantenspiegel der bayern hat (salihamidzic war sicher nicht der einzige grund, sonst hätte er es auf eine "me or him" entscheidung ankommen lassen).

    ob er beim dfb in der beziehung besser aufgehoben ist, sei dahin gestellt...

    aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auch dort hinschmeisst, wenn es in die falsche richtung läuft.


    er kann es sich zwar sicher leisten, aber dennoch haben nicht viele in dem job so eier.

    mir fällt jedenfalls keiner ein, der bei den bayern von sich aus gekündigt hat.

    ich zolle ihm dafür meinen respekt!

  • Die Bayern sollten einmal überlegen was bei ihnen falsch läuft,

    wenn ein Trainer mit so vielen Erfolgen und bei solch einen Verein trotz Vertrages weg will.

    Ich glaube, dass genau diese Tatsache für solche realitätsfremden Individuen wie Fiskus-Ulli und Rolex-Kalle überhaupt nicht nachvollziehbar ist...

    Die leben in ihrer eigenen Welt, bevorzugt nach ihren eigenen Regeln, und glauben wahrscheinlich an Manipulation oder höhere Mächte, da kein Mensch, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, freiwilligden FC Bayern verlassen würde, halt ihrer Meinung nach...

    Bin mal gespannt, was da jetzt noch alles kommt, schließlich braucht man ja nun einen neuen Trainer...

    Mal sehen, ob man jetzt beim so hochgeschätzten Konstrukt wildert oder doch zuviel Angst vor Herrn M. hat...

    Lassen wir uns überraschen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die Bayern sollten einmal überlegen was bei ihnen falsch läuft,

    wenn ein Trainer mit so vielen Erfolgen und bei solch einen Verein trotz Vertrages weg will.


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Bayern Flick nie die ganz große Wertschätzung zukommen haben lassen, wie bspw. einem Guardiola oder Heynckes. So nach dem Motto, den haben wir eh nur als Notnagel für Kovac gekommen und er kann froh sein, dass er bei uns so eine Entwicklung nehmen durfte. Im Machtkampf mit Salilhamidzic wird er sicherlich auch eben drum mangelnde Rückendeckung aus der Führung erfahren haben, so dass er für sich einen Schlussstrich ziehen möchte.

  • Wer sagt denn, daß Salilhamidzic der Grund sein könnte?

    Der gesunde Menschenverstand!

    Bekommst Du gelegentlich mit, was ausserhalb der Fortuna-Blase passiert?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wo habe ich denn etwas kommentiert? Also darf man keine Fragen mehr stellen, wenn man sich ansonsten nicht für etwas interessiert. Wußte ich noch nicht.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, warum man eine Frage stellt.


    1) Man zieht das vorher Gesagte in Zweifel. Dann ist diese Frage als Kommentar zu werten.


    2) Man stellt eine Verständnisfrage, um seinen Erkenntnishorizont zu erweitern. Das würde aber keinen Sinn machen, wenn dich die Bayern sowieso nicht interessieren.

  • Wo habe ich denn etwas kommentiert? Also darf man keine Fragen mehr stellen, wenn man sich ansonsten nicht für etwas interessiert. Wußte ich noch nicht.

    Wenn Dich die Buyern nicht interessieren, warum postest Du dann hier?

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Hast recht, man darf nur etwas schreiben, wenn man sich ganz dolle für etwas interessiert. Sollte in die Forumsregeln mit aufgenommen werden.

    Ist Dir langweilig?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.