FC Bayern München

  • Ja Katar, WM und Sponsoring, man hätte die Möglichkeit gehabt, hier mal klare Kante zu zeigen, die Breitenwirkung wäre ideal.

    Aber bevor wir moralisch überschäumen, auch so ein Verein wie Bayern und der DFB spiegeln den Querschnitt unserer Gesellschaft wieder, nicht mehr und nicht weniger.

    Und dem Querschnitt ist es entweder egal oder er nimmt jegliche lästige Randerscheinung billigend hin, Güterabwägung.


    Das sind nicht die isolierten Entscheider beim FCB oder DFB, das trägt die Mehrheit.

  • Ja Katar, WM und Sponsoring, man hätte die Möglichkeit gehabt, hier mal klare Kante zu zeigen, die Breitenwirkung wäre ideal.

    Aber bevor wir moralisch überschäumen, auch so ein Verein wie Bayern und der DFB spiegeln den Querschnitt unserer Gesellschaft wieder, nicht mehr und nicht weniger.

    Und dem Querschnitt ist es entweder egal oder er nimmt jegliche lästige Randerscheinung billigend hin, Güterabwägung.


    Das sind nicht die isolierten Entscheider beim FCB oder DFB, das trägt die Mehrheit.

    Mal sehen was man sich bei Fortuna zukünftig ausdenkt um wieder Erstligist zu werden?

  • Bis sich bei Fortuna mal etwas tut, sind 36 Vereine schon 2 Schritte voraus...

  • Sollte sich Fortuna auch nur annähernd ähnliches wie der FCB u/o DFB ausdenken, bin ich die längste Zeit Mitglied dieses meines Heimatvereins gewesen ;(:pinch:

    .

  • Mal sehen was man sich bei Fortuna zukünftig ausdenkt um wieder Erstligist zu werden?

    Sollte sich Fortuna auch nur annähernd ähnliches wie der FCB u/o DFB ausdenken, bin ich die längste Zeit Mitglied dieses meines Heimatvereins gewesen ;(:pinch:

    .

    Selbst wenn man einen Investor hätte, was ich mir auch nicht wünsche, brauchst Du dann noch jemanden der das Geld vernünftig in Spieler investiert. Und da sehe ich bisher auch keinen bei uns.

  • Was gäbe ich dafür mal Einen(e) der Leute kennenzulernen welche sich ganz in Weiss gehüllt auf die Tribüne setzen, um das Telekom Logo zu präsentieren!

    Wie Die so denken und Lebensfähig sind?

    ;--)b

    Tatsächlich hat das mein Bruder als Azubi der Telekom machen dürfen. Er erzählte, dass auch die Verpflegung und die Unterkunft hervorragend war. Also nicht nur für lau ein Bundesligaspiel gesehen, sondern die ganze Reise war für ihn ein Erlebnis!

  • Was gäbe ich dafür mal Einen(e) der Leute kennenzulernen welche sich ganz in Weiss gehüllt auf die Tribüne setzen, um das Telekom Logo zu präsentieren!

    Wie Die so denken und Lebensfähig sind?

    ;--)b

    Tatsächlich hat das mein Bruder als Azubi der Telekom machen dürfen. Er erzählte, dass auch die Verpflegung und die Unterkunft hervorragend war. Also nicht nur für lau ein Bundesligaspiel gesehen, sondern die ganze Reise war für ihn ein Erlebnis!

    Naja, klingt ja recht human

    Mit Speck fängt man Mäuse

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Beitrag von hotte70 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Privilegiertes Arschloch. Jaja, Rechte/Freiheit... Wegen solchen Arschlöchern werden meine Rechte/Freiheiten unnötig eingeschränkt.


    Ich kann diesen Scheißdreck der Impfverweigerer nicht mehr hören. Pieksen lassen ist nichts schlimmes. Aber McDreck, Cola, Redbull, Fertiggerichte etc verschlingen. Ist bestimmt alles soooo unbedenklich...