FC Bayern München

  • In Berlin ist man da nicht so schüchtern.... da bleibt ab 0h die Landebahn dicht und es wird im Flieger geschlafen. Basta.

    Sach mir einer, dass in Berlin nix funktioniert, das war ein Meisterstück. :D

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ekelhafter Verein. Immer wieder. Halt auf ne andere Art ekelhaft wie die Leipziger, Pardon Österreicher.

    Werden 10 Mal!!!! hintereinander Meister und beschimpfen immer noch Schiris Backstage als Pack.

    Und werden alles dafür tun Schiri und VAR weiterhin auf ihre Seite zu ziehen und werden, wenn sie tatsächlich mal nicht Meister werden! Wie schrecklich! Untergang des Abendlandes! in JEDE Kamera heulen, wie sie im Laufe der Saison benachteiligt wurden. Selber PACK!

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Ekelhafter Verein. Immer wieder. Halt auf ne andere Art ekelhaft wie die Leipziger, Pardon Österreicher.

    Werden 10 Mal!!!! hintereinander Meister und beschimpfen immer noch Schiris Backstage als Pack.

    Und werden alles dafür tun Schiri und VAR weiterhin auf ihre Seite zu ziehen und werden, wenn sie tatsächlich mal nicht Meister werden! Wie schrecklich! Untergang des Abendlandes! in JEDE Kamera heulen, wie sie im Laufe der Saison benachteiligt wurden. Selber PACK!

    Wenn unser Klaus es hier schaffen würde, "Schiri und VAR auf unsere Seite zu ziehen", würde er hier bestimmt gefeiert werden.

    Ich habe eine tiefe Abneigung gegen die Bayern, aber Ihnen vorzuwerfen, dass sie alles für den eigenen Erfolg tun, finde ich merkwürdig.

  • Ekelhafter Verein. Immer wieder. Halt auf ne andere Art ekelhaft wie die Leipziger, Pardon Österreicher.

    Werden 10 Mal!!!! hintereinander Meister und beschimpfen immer noch Schiris Backstage als Pack.

    Und werden alles dafür tun Schiri und VAR weiterhin auf ihre Seite zu ziehen und werden, wenn sie tatsächlich mal nicht Meister werden! Wie schrecklich! Untergang des Abendlandes! in JEDE Kamera heulen, wie sie im Laufe der Saison benachteiligt wurden. Selber PACK!

    Wenn unser Klaus es hier schaffen würde, "Schiri und VAR auf unsere Seite zu ziehen", würde er hier bestimmt gefeiert werden.

    Ich habe eine tiefe Abneigung gegen die Bayern, aber Ihnen vorzuwerfen, dass sie alles für den eigenen Erfolg tun, finde ich merkwürdig.

    Ich finde es eher merkwürdig wie man es gut heißen kann, dass auch unfaires Verhalten ein legitimes Mittel für den eigenen Erfolg sein soll.

    Wer jedenfalls den Schiedsrichter beeinflussen möchte damit dieser auf der eigenen Seite steht, der hat vom Sport nicht viel verstanden und der lehnt einen fairen Wettbewerb offensichtlich generell ab.

    Aber dann ist ja auch das Verhalten von RB legitim und in Ordnung die sich aus dem Nichts in die erste Liga beschissen haben. Denn egal was die auch gemacht haben, es lässt sich sicherlich auch unter "alles" als legitimes Mittel verbuchen wenn man denn wirklich "alles" als legitim betrachtet.

  • Wenn unser Klaus es hier schaffen würde, "Schiri und VAR auf unsere Seite zu ziehen", würde er hier bestimmt gefeiert werden.

    Ich habe eine tiefe Abneigung gegen die Bayern, aber Ihnen vorzuwerfen, dass sie alles für den eigenen Erfolg tun, finde ich merkwürdig.

    Ich finde es eher merkwürdig wie man es gut heißen kann, dass auch unfaires Verhalten ein legitimes Mittel für den eigenen Erfolg sein soll.

    Wer jedenfalls den Schiedsrichter beeinflussen möchte damit dieser auf der eigenen Seite steht, der hat vom Sport nicht viel verstanden und der lehnt einen fairen Wettbewerb offensichtlich generell ab.

    Aber dann ist ja auch das Verhalten von RB legitim und in Ordnung die sich aus dem Nichts in die erste Liga beschissen haben. Denn egal was die auch gemacht haben, es lässt sich sicherlich auch unter "alles" als legitimes Mittel verbuchen wenn man denn wirklich "alles" als legitim betrachtet.

    Ok, da habe ich mich dann vielleicht nicht korrekt ausgedrückt. Den Schiri zu beeinflussen halte ich für völlig normal und legitim. Sieht man in jedem Spiel, machen alle Spieler. Es nervt mich zwar und ich würde mir Regeln wie im Handball wünschen, so dass auch die ewige Hampelei mit dem Ball aufhört, wenn bereits gepfiffen wurde, aber wie gesagt, das Verhalten ist (leider) normal.

    Ansonsten ging es mir eher um das Eintreten für den Verein. Wenn eine rote Karte keine rote Karte ist, sollte das der Verein kommunizieren. Unseren Verantwortlichen wurde oft vorgehalten, dass man bei der DFL nicht energisch genug auftritt und seine Position klar macht und vertritt, sei es damals bei Veh, oder bei Hertha, oder bei den Ereignissen in Köln.... Es ging mir nicht darum, zu unfairen Mitteln zu greifen, aber klappern gehört manchmal eben doch noch zum Handwerk.

  • Ich stelle mal eine Behauptung auf:

    Hätte sich Fortuna nach dem Europapokal Finale stetig weiterentwickelt, zu einem permanenten Konkurrenten der Bayern, würde über genau dieselben Themen kein Düsseldorfer Hahn krähen.

    Fair und realistisch bleiben 👍😉

  • Gottogott, jetzt muss man schon fair zum FC Buyern bleiben,weil die sich Anfang der 80er mithilfe ihrer Landesregierung so schön "weiterentwickeln" durften und wir nicht :facepalm:


    Da darf man sicherlich demnächst auch nix mehr gegen die Region sagen,wenn die zufällig aufsteigen.


    Echt steile Behauptung. Wir waren und sind einfach nur zu doof und deshalb schulden wir jedem Drecksverein über uns gefälligst Fairness (und am besten noch Respekt).

  • Gottogott, jetzt muss man schon fair zum FC Buyern bleiben,weil die sich Anfang der 80er mithilfe ihrer Landesregierung so schön "weiterentwickeln" durften und wir nicht :facepalm:


    Naja, man kann ja von den Bayern halten was man möchte, aber wenn du seit gut 50 Jahren deren Level hältst, dann bestimmt nicht aufgrund der dortigen Landesregierung.

  • Gottogott, jetzt muss man schon fair zum FC Buyern bleiben,weil die sich Anfang der 80er mithilfe ihrer Landesregierung so schön "weiterentwickeln" durften und wir nicht :facepalm:


    Naja, man kann ja von den Bayern halten was man möchte, aber wenn du seit gut 50 Jahren deren Level hältst, dann bestimmt nicht aufgrund der dortigen Landesregierung.

    Es ging um unsere "Weiterentwicklung" nach dem Europapokalfinale. Das war 1979. Da waren die Bayern auch ziemlich down (hatten ja nicht umsonst kurz vorher bei den Doofen 1:7 verloren). Kein Pokalsieg,keine Meisterschaft,international auch nix gerissen. Und noch 3 Mio DM Steuerschulden, bei denen Herr Strauß persönlich verhindert hat,dass die fällig gestellt wurden. Dass die Anfang der 80er mit "staatlicher Hilfe" wieder auf die Beine gestellt wurden, um Uli Hoeneß das nötige Spielgeld zu verschaffen (das er dann auch richtig eingesetzt hat), ist dermaßen oft dargelegt worden, dass es von denen auch schon gar nicht mehr bestritten wird. Gegen deren Klüngel damals wirken Schalke,Köln oder Dortmund heutzutage doch geradezu putzig. Und dafür schulden wir denen also Respekt und sollten fair bleiben. Aha.

  • Lieber Janus, was Klüngel angeht und Hilfe aus der Politik, so muss man bei Fortuna nicht allzuweit nach hinten schauen. Man muss wohl nicht mehr sagen wie: OB Erwin.

    Jeder hat halt so seinen Herrn Strauß ;--)h

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Beitrag von RaggaMuffin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().