FC Bayern München

  • So eine personelle Veränderung beim FC Buyern hat natürlich das Potential, unser System ins Wanken zu bringen, und steht darum voll im Fokus der Medien.

    Auf n-tv.de unter der Rubrik "Nachrichten": Top 6 zum Buyern-Nagelsmann-Komplex in all seinen Facetten bevor auf Platz 7 was über einen gewissen Selenskyi geschrieben wird.

    :facepalm:

  • "Scheitern " hat bei Bayern München eine ganz andere Bedeutung. Nur einer von drei Titeln. Oder Aus vor dem CL Endspiel. Meisterschaft nicht bereits im März gesichert. USW.

    Zusätzlich scheint er sich nicht allzu viele Freunde gemacht zu haben. Da zählt ein souveränes Weiterkommen gegen PSG nicht lange.

  • So eine personelle Veränderung beim FC Buyern hat natürlich das Potential, unser System ins Wanken zu bringen, und steht darum voll im Fokus der Medien.

    Auf n-tv.de unter der Rubrik "Nachrichten": Top 6 zum Buyern-Nagelsmann-Komplex in all seinen Facetten bevor auf Platz 7 was über einen gewissen Selenskyi geschrieben wird.

    :facepalm:

    Soll man jetzt nicht mehr über andere Themen berichten wegen des Krieges in der Ukraine?

    Ausser für uns hier ist Bayern nun mal die Nummer eins im deutschen Fußball, da finde ich es nicht befremdlich, dass ein überraschender Trainer Rausschmiss eine Schlagzeile wert ist.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hansa wird sich in den Hintern beißen...wenige Stunden bevor Nagelsmann frei wurde Alois Schwarz verpflichtet --;)ir

    Alles kommt anders.

    Sandro Wagner hat gestern verkündet, dass er bei Unterhaching aufhört und am Abend wird Nagelsmann entlassen. Zufall? 8o


    Zur Sicherheit: --;)ir

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Soll man jetzt nicht mehr über andere Themen berichten wegen des Krieges in der Ukraine?

    Ausser für uns hier ist Bayern nun mal die Nummer eins im deutschen Fußball, da finde ich es nicht befremdlich, dass ein überraschender Trainer Rausschmiss eine Schlagzeile wert ist.

    Ja natürlich soll darüber geschrieben werden, aber


    Top 6 zum Buyern-Nagelsmann-Komplex in all seinen Facetten bevor auf Platz 7 was ...

    finde ich arg übertrieben.

    Und das geht mir auch bei Themen, welche mich interessieren so. Es sollten aus einer Nachricht nicht eine Vielzahl von Topmeldungen gemacht werden, weil dadurch andere Themen unterdrückt werden. Ob auf Platz 7 der Ukrainekrieg folgt oder eine Fahrradspur in Oberkassel, ist wirklich nicht der springende Punkt.

  • Sei froh, dass nicht irgendwer aus der Katzenberger Sippe was auf Instagram übers Fremdgehen gepostet hat oder wer aus der Wollny Sippe nen Schwangerschaftstest gemacht hat oder dem Robäärt sein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist.

    Sonst wären die Randkatastrophen wie Kriege und Krisen noch unter die Top Ten gefallen.

  • Es war nur eine Frage der Zeit, wann das so passiert. Von wegen, Bayern nimmt die Meisterschaft nicht wichtig. Wieder eines besseren belehrt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Seit dem Abgang von Hoeneß fehlt den Bayern jemand, der ungestraft Freund und Feind zurechtweisen darf. Es ist keiner mehr da, der anmahnen kann, alle Befindlichkeiten dem Wohle des FCB unterzuordnen.


    Die Kunst beim FCB ist ja, alle Stars und Sternchen bei Laune zu halten, der Rest ist ja weitestgehend ein Selbstläufer.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel mit seiner Art eine lange Verweildauer hat. Vielleicht muss ja auch nur die Zeit überbrückt werden, bis Klopp frei wird.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Der Nagelsmann ist n richtig geiler Trainer.

    Die Bayern verfallen in Schockstarre, sobald sie nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung die Tabelle

    anführen.

    Ein völlig krankes Selbstverständnis, abgesehen davon, dass es für die Liga tödlich ist.

    Naja, es ist immerhin die schlechteste Saison seit 11 Jahren....

  • Der Nagelsmann ist n richtig geiler Trainer.

    Die Bayern verfallen in Schockstarre, sobald sie nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung die Tabelle

    anführen.

    Ein völlig krankes Selbstverständnis, abgesehen davon, dass es für die Liga tödlich ist.

    Naja, es ist immerhin die schlechteste Saison seit 11 Jahren....

    Saison schon beendet?

  • Naja, es ist immerhin die schlechteste Saison seit 11 Jahren....

    Saison schon beendet?

    Nö, aber nach aktuellem Stand / nach aktueller Punktzahl.

    Wenn ich nach Deiner Frage gehe, dürfte auch kein Trainer entlassen werden, dessen Team rechnerisch noch nicht abgestiegen ist....

    Also immer warten, bis zum bitteren Ende, oder Tendenzen erkennen und handeln ?

  • Saison schon beendet?

    Nö, aber nach aktuellem Stand / nach aktueller Punktzahl.

    Wenn ich nach Deiner Frage gehe, dürfte auch kein Trainer entlassen werden, dessen Team rechnerisch noch nicht abgestiegen ist....

    Also immer warten, bis zum bitteren Ende, oder Tendenzen erkennen und handeln ?

    Naja, aber ist die Saison nicht erfolgreich? Tanz auf 3 Hochzeiten, also in allen Wettbewerben in guter Position.


    Was machen die erst, wenn die auf Platz 10 stehen würden und der Nachfolger es nur bis Platz 7 schafft? Rauswurf und Tendenzen erkennen?


    Die Bayern tun so, als wenn nur sie Fussball spielen könnten und alle anderen gefälligst in Ehrfurcht erstarren müssten.


    Ich wünsche, das Tuchel der berühmte Griff ins Klo ist...

  • Mit Tuchel werden sie Dortmund bestimmt richtig heftig weghauen und die Bundesliga total dominieren wieder. Traue ihnen diese Saison in der CL auch viel zu.
    Über mehrere Saisons kann ich mir nicht vorstellen, dass Tuchel mit den Verantwortlichen da klarkommt. Und: bin mir bei Mainz nicht sicher, hab aber das Gefühl, bei allen anderen vereinen ging es nach Tuchel immer ziemlich bergab. Gibt ja so Trainer, die irgendwie verbrannte Erde hinterlassen..