FC Bayern München

  • Der Nagelsmann ist n richtig geiler Trainer.

    Die Bayern verfallen in Schockstarre, sobald sie nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung die Tabelle

    anführen.

    Ein völlig krankes Selbstverständnis, abgesehen davon, dass es für die Liga tödlich ist.


    Ich halte Nagelsmann auch für gut, die Frage ist, ob er auch wirklich zum FCB gepasst hat.....Ihm werden die Stars entglitten sein, wie einst auch schon beim Kovac, dann hast du als Coach keine Chance mehr. Vielleicht braucht man da erst die Erfahrung eines Heynckes oder Hitzfeld, um die zu bändigen.

  • Und Du musst Frau Müller auf Deiner Seite haben.

  • Mir persönlich ist Bayern egal.
    Der Mensch Nagelsmann auch.


    Aber: Der Sportsmann N. zeichnet sich dadurch aus, dass er grundsätzlich ein schlechter Verlierer ist und war.
    (Im 1. Spiel gegen ihn, Hoffenheim, 2:1, referierte er die Hälfte seiner Interviewzeit darüber, dass Fortuna 20min lang überhaupt nicht an den Ball
    gekommen sei; mag sein - aber ich hatte erwartet, dass er das Ergebnis reflektiert).

    Sein Hyänen-Blecken der Zähne war ausschließlich als agressiver Reflex motiviert.

    Für mich persönlich ein widerwärtiger Anblick.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDraecker () aus folgendem Grund: zu viel

  • Naja, als wir das 1:1 in Hoffenheim seinerzeit erkämpft haben, war er voll des Lobes über Olli Fink und der vielen taktischen Raffinessen eines gewissen Trainers auf der Gegenseite.

    Heißt jetzt aber nicht, dass ich das Rumpelstilzchen mag.

  • Naja, als wir das 1:1 in Hoffenheim seinerzeit erkämpft haben, war er voll des Lobes über Olli Fink und der vielen taktischen Raffinessen eines gewissen Trainers auf der Gegenseite.

    Heißt jetzt aber nicht, dass ich das Rumpelstilzchen mag.

    Jo, er lobte Funkel....aber so, als ob er langjährige Platzhirsch ist und Funkel der Trainernovize.... war schon ein bisschen schräg.

    Aber durchaus wertschätzend.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Jo, er lobte Funkel....aber so, als ob er langjährige Platzhirsch ist und Funkel der Trainernovize.... war schon ein bisschen schräg.

    Aber durchaus wertschätzend.

    FF ist das Statement des Herrn N. wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigegangen, dafür hatte er schon zuviel erlebt.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Bayern verlier gegen den BVB und scheidet dann gegen Man City aus. Und dann haben sie den Tuchel verbrannt an der Backe! :anbet:


    Grüße von der Ostsee

    Oh bitte, bitte nicht....

    Es darf alles passieren, aber der BVB mit Herrn Fatzke darf nicht Meister werden, den finde ich noch viel schlimmer, als alles was die Bayern in Sachen Arroganz hervor gebracht haben.

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Bayern verlier gegen den BVB und scheidet dann gegen Man City aus. Und dann haben sie den Tuchel verbrannt an der Backe! :anbet:


    Grüße von der Ostsee

    Oh bitte, bitte nicht....

    Es darf alles passieren, aber der BVB mit Herrn Fatzke darf nicht Meister werden, den finde ich noch viel schlimmer, als alles was die Bayern in Sachen Arroganz hervor gebracht haben.

    aber immer wieder die Bayern? Ich würde etwas Abwechslung vorziehen, Dortmund hin oder her.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Oh bitte, bitte nicht....

    Es darf alles passieren, aber der BVB mit Herrn Fatzke darf nicht Meister werden, den finde ich noch viel schlimmer, als alles was die Bayern in Sachen Arroganz hervor gebracht haben.

    aber immer wieder die Bayern? Ich würde etwas Abwechslung vorziehen, Dortmund hin oder her.

    Alles ausser Sachsen-Österreich

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • FC Hollywood as its best;--)b:-I.

    Mal ehrlich, die haben die Championsleague als wichtigsten Wettbewerb ausgerufen, man gewinnt 8 von 8 Spielen bei 21:2 Toren, DFB-Pokal 3 von 3 Spielen gewonnen und 14:2 Tore.

    OK Bundesliga ist Luft nach oben, aber am Ende werden sie auch wieder Meister.


    Und dann schiessen sie ihn zurück nach Landsberg am Lech:beer::beer::beer:. Völlig durchgeknallt und billig wird das auch nicht.


    Klar hat Nagel auch mal einzelne Fehler gemacht, aber den jetzt zu feuern, finde ich vogelwild.


    Dieser mediale Wahnsinn würde mir da aber auch auf den Sender gehen. Nimmt Nagel den Müller nach der Roten für Upa runter, wird ein Theater gemacht, absolut lachhaft. Bei der Personalie Tapalovic hat sich der Verein noch hinter Nagel gestellt, danach wurde ein Riesenbrimborium gemacht. Den hätte ich schon lange gefeuert; sich so einseitig hinter Neuer zu stellen, ist nicht förderlich bei der Entwicklung aller Torhüter. Dann gab's den Maulwurf, der die taktische Aufstellung gegen die Pottkumpels aus Bochum an die Bild verkauft hat:-I. Wahrscheinlich hat er auch noch Schuld, dass Gnabry zur Modeschau gejettet ist. Neulich hat Nagel vielleicht etwas überreagiert ("weichgespültes Pack"), aber wie oft hat sich Tegernsee-Uli im Ton vergriffen :-I.


    Vermutlich hat er die Kabine verloren und es nicht geschafft, dieses gärige Biotop zu entbakterisieren....


    Aber ich finde es irgendwie geil, wenn bei Bayern wat los ist. Weiter so ;--)b:beer:.

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michael Treets ()

  • Versteh ich nicht.

    Es heißt doch immer bei Bayern machen sie immer so gute Arbeit.


    Und die ganzen abgestürzten Traditionsclubs sind selbst schuld am Absturz, weil sie eben schlecht gearbeitet haben.


    Aber bei Bayern, da machen sie doch immer gute Arbeit.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Jo, er lobte Funkel....aber so, als ob er langjährige Platzhirsch ist und Funkel der Trainernovize.... war schon ein bisschen schräg.

    Aber durchaus wertschätzend.

    FF ist das Statement des Herrn N. wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigegangen, dafür hatte er schon zuviel erlebt.

    Naja, bei allem Respekt – aber Nagelsmann hat in seiner recht kurzen Trainerkarriere nun doch schon deutlich mehr erreicht als Funkel.

  • Naja, bei allem Respekt – aber Nagelsmann hat in seiner recht kurzen Trainerkarriere nun doch schon deutlich mehr erreicht als Funkel.

    Findest du? Vielleicht eine Frage der Perspektive. Ich finde 6 Bundesligaaufstiege und 2 Pokalfinals bemerkenswerter als eine deutsche Meisterschaft mit den Bayern.

    Tatsächlich eine Frage der Perspektive. Ich finde Bayern-Trainer zu werden bemerkenswerter als 6 Bundesligaaufstiege und 2 Pokalfinals. Denn trotz dieser Erfolge war Funkel doch meilenweit von einem Engagement bei Bayern weg. Warum nur? Am Ende seiner Zeit bei uns (2. Jahr Bundesliga Hinrunde) ist er zwar im Fernsehen aufgetreten wie ein Gottvater, aber das hat ja niemand ernst genommen. Ist aber auch egal.

  • Tatsächlich eine Frage der Perspektive. Ich finde Bayern-Trainer zu werden bemerkenswerter als 6 Bundesligaaufstiege und 2 Pokalfinals. Denn trotz dieser Erfolge war Funkel doch meilenweit von einem Engagement bei Bayern weg. Warum nur? Am Ende seiner Zeit bei uns (2. Jahr Bundesliga Hinrunde) ist er zwar im Fernsehen aufgetreten wie ein Gottvater, aber das hat ja niemand ernst genommen. Ist aber auch egal.

    Mir ging es nur um den sportlichen Erfolg, gemessen an den Möglichkeiten, nicht um das Renommee, einmal von den Bayern angefragt zu werden - und dann nach 1/32 aller Meisterschaften entlassen zu werden, weil er aus der Mannschaft nicht genug rauszuholen scheint und man fürchtet, Dortmund nicht mehr einholen und Freiburg nicht im Pokal schlagen zu können...