FC Bayern München

  • Ich fand den Olli Reck hier noch gut. Hätte man auch lassen können. Die gefundene Alternative war dann ein Rohrkrepierer. Bezüglich der Bayern sehe ich schon den noch größeren Panikmodus kommen, wenn die jetzt gegen BVB und Man City abkacken.

  • Es ist schon krass, dass die Bayern mal eben einen Trainer rauswerfen, ihm dafür 30 Mio als Abfindung zahlen müssen und einen neuen Trainer für knapp 30 Mio im Gesamtpaket einstellen. Das sind Summen für zwei Angestellte, die wir nicht mal als Etat für fünf Jahre haben. Wohlgemerkt bezahlen wir damit knapp 100 Angestellte innerhalb dieser fünf Jahre.


    Wenn man noch einen Beweis brauchte wie abartig der Spitzenfussball geworden ist, dann kann man die Trainerpersonalien beim FC Bayern heranziehen.

  • Es ist schon krass, dass die Bayern mal eben einen Trainer rauswerfen, ihm dafür 30 Mio als Abfindung zahlen müssen und einen neuen Trainer für knapp 30 Mio im Gesamtpaket einstellen. Das sind Summen für zwei Angestellte, die wir nicht mal als Etat für fünf Jahre haben. Wohlgemerkt bezahlen wir damit knapp 100 Angestellte innerhalb dieser fünf Jahre.


    Wenn man noch einen Beweis brauchte wie abartig der Spitzenfussball geworden ist, dann kann man die Trainerpersonalien beim FC Bayern heranziehen.

    Es läuft halt nicht, man ist nur 2 und Müller und Co mucken auf wenn die mal nicht spielen.

    100% für deinen Beitrag, der Fußball entfremdet sich komplett von der Basis und den Fans.

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt;--)b?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen ;--)r.

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt;--)b?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen ;--)r.

    Am Ende der Saison wird man wahrscheinlich sehen, dass die Entscheidung richtig war.

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt;--)b?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Irgendwie schwierig mit Nagelsmann....Gegen PSG absolut überzeugend, aber dann immer wieder blutleere Kicks....Am Anfang seiner Tätigkeit das 0:5 bei Ostholland, dann in der CL das Aus gegen Villareal.....Diese Saison dann 10 Punkte Vorsprung auf den BVB eingebüßt......Echte Konstanz ist was anderes.

  • Laut Statistik haben die Bayern noch nie einen Titel in der Saison gewinnen können, in der man im März den Trainer (Lattek, Csernai, Ribbeck) gewechselt hat...

    Na dann, toi, toi, toi...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen .

    Du tust dir noch den Doppelpass an? Ich tippe mal, die komplette Sendezeit ging für das Thema drauf, abzüglich 5 Minuten für die anderen 17 Bundesligisten.

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt;--)b?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen ;--)r.

    Man möchte es sich mit seinem Brötchengeber auch nicht verscherzen ...

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen .

    Du tust dir noch den Doppelpass an? Ich tippe mal, die komplette Sendezeit ging für das Thema drauf, abzüglich 5 Minuten für die anderen 17 Bundesligisten.



    Nö, nach dem FCB ging es um den DFB.

  • Du tust dir noch den Doppelpass an? Ich tippe mal, die komplette Sendezeit ging für das Thema drauf, abzüglich 5 Minuten für die anderen 17 Bundesligisten.



    Nö, nach dem FCB ging es um den DFB.

    Stimmt. Es gab zwei Themen, FC Bayern und Nationalmannschaft. Also so wie immer. Hätten die auch genauso gemacht, wenn in München in der letzten Woche nichts passiert wäre.

  • Eigentlich müsste es doch in der Führungsetage des FC Bayern eine weiterführende Analyse geben, die dann ad hoc bei Brazzo landet. Neben dem Abgang von Hansi Flick, diversen "Fehleinkäufen" nun ein 50 Mio Desaster seines Wunschtrainers.

    Andere wären da bei Spitzenteams Kriegsgeschichte, oder?