SV Werder 1899 Bremen

  • Den hatte ich mir im Transferwünsche-Thread schon vor 'nem Monat hier als Zugang gewünscht... Nun ja, ist er in der BL angekommen. Hat großes Talent, der Junge, dagegen ist Hergesell nur ein Anfänger.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Wenn man den Gerüchten aus Bremen glauben darf hat Klaus Allofs sich heute mit Podolski getroffen! Meiner Meinung nach würde er in Bremen wieder aufblühen! Und wenn Werder in der Arena gegen die Pillenfresser spielt werde ich wohl mal hin gehen! Denn einen schönen Ball spielen die Bremer schon!

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • gibts für das Treffen irgend ne Quelle?

    hab bisher nichts gefunden. gibt aber indizien, die dafür sprechen:

    Zitat

    Droht Poldi und Schweini Zoff?


    München - Wenn da mal nicht noch Ärger droht. Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger haben einen offiziellen Termin "geschwänzt". Weilen die angesäuerten Youngster etwa schon gedanklich bei ihren neuen Vereinen?

    »Fußball steht für die Schönheit der Arbeiterklasse« Stephan Huber

  • Zitat

    Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.


    Kann wohl LS und RS spielen laut Transfermarkt. Würde aber nicht ins Werder System passen, daher zweifel ich einfach mal die Richtigkeit der Angaben auf Transfermarkt.de an ;)

  • Zitat

    Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.


    Kann wohl LS und RS spielen laut Transfermarkt. Würde aber nicht ins Werder System passen, daher zweifel ich einfach mal die Richtigkeit der Angaben auf Transfermarkt.de an ;)


  • aktuelles zu poldis möglichen wechsel nach bremen:

    Zitat

    Für 15 Millionen Euro Bayern lässt Podolski wohl gehen


    München (RPO). Die Anzeichen verdichten sich: Lukas Podolski wird den deutschen Rekordmeister Bayern München verlassen. Nach einem Medienbericht hat der Vorstand der Süddeutschen dem Nationalspieler die Freigabe erteilt - für 15 Millionen Euro.


    Laut "Sport-Bild" bieten jetzt auch englische Klubs kräftig mit. Bislang gelten Werder Bremen sowie Podolskis Ex-Klub 1. FC Köln als heiße Kandidaten.

    »Fußball steht für die Schönheit der Arbeiterklasse« Stephan Huber

  • die Verhandlungen mit Fred und Lyon laufen doch schon Ewigkeiten und die Quelle goal.com ist in etwa so seriös wie die Bildzeitung.

  • ich finde es absolut scheiße von bremen und schlacke
    olympia ist für jeden Spieler das größte
    klar ist er angestellter des vereins, aber daran kann man doch auch vorher aus bremer sicht denken oder?
    vor allem frage ich mich, was bremen und schlacke sich aus einem eventuellen prozesssieg erhoffen
    diego und Rafinha werden entweder erstmal aus dem Kader geschmissen, oder aber sind rein zufällig krank oder Verletzt
    Bremen und schlacke ziehen aus diesem hick-hack kein gutes ende

  • ich finde es absolut scheiße von bremen und schlacke
    olympia ist für jeden Spieler das größte
    klar ist er angestellter des vereins, aber daran kann man doch auch vorher aus bremer sicht denken oder?
    vor allem frage ich mich, was bremen und schlacke sich aus einem eventuellen prozesssieg erhoffen
    diego und Rafinha werden entweder erstmal aus dem Kader geschmissen, oder aber sind rein zufällig krank oder Verletzt
    Bremen und schlacke ziehen aus diesem hick-hack kein gutes ende


    das größte? olympia? das kommt ja wohl in europa weit hinter wm, em, championsleague, uefa-cup und dem nationalen titel, villeicht knapp vor dem pokal. im fußball interessiert das doch nun wirklich niemanden.

  • Absolut richtig von Schalke und Bremen.
    Olympia ist nicht im FIFA-Kalender terminiert.
    Und daran haben sich alle zu halten. Die Vereine und die Spieler. Immerhin verdienen die Spieler gutes Geld. Und das müssen die Vereine schließlich zahlen.
    Außerdem haben die Vereine mit den Spielern gerechnet. Jetzt mal kurz vor knapp zu sagen, dass die Spitzenspieler den Bundesligaauftakt verpassen ist nicht in Ordnung.
    Zumal Mannschaften wie Brasilien ja nicht unbedingt in der Vorrunde rausfliegen werden.