SV Werder 1899 Bremen

  • Glückwunsch Werder Bremen !

    Wofür, für die Kölner Arbeitsverweigerung?

    Dafür, dass Werder geschafft hat, was Fortuna nicht geschafft hat.

    Und das ist am Ende dann eben auch verdient.

    Fortuna hat genug Punkte liegen gelassen bei den ganzen Führungen die verdaddelt wurden.


    Werder hat im entscheidenden Spiel als es drauf an kam geliefert.


    Deshab Glückwunsch Werder.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Na ja, unser Auftritt heute war scheiße. Trotzdem hat der Proll Horn aus Köln seine Leidenschaft, Fortuna absteigen zu sehen, erfüllt. Muss man sich nur mal das 2:0 von Bremen anschauen.


    Wir hatten alles selbst in der Hand, keine Frage. Aber was Köln da wieder mal abgeleistet hat, ist sehr sportlich.

  • Kontinuität heißt das Zauberwort für erfolgreiche Mannschaften. Denn ohne lässt sich nun mal nichts Dauerhaftes aufbauen. Und wenn ein Trainer da ist, der bewiesen hat, dass er es kann, muss man an dem festhalten. So wie Werder das mit Kohlfeldt getan hat. Ist nicht immer leicht in der Krise. Aber die Erfolgschance ist einfach größer als bei einem Wechsel aus Panik. Ich hatte es immer im Urin, dass Werder am Ende vor uns in der Tabelle steht. Meine einzige Hoffnung war Mainz. Aber die waren am Ende dann doch zu clever ... So ein Kack! Aber Glückwunsch an Bremen, dass sie die Nerven behalten haben, als ihnen das Wasser bis zum Hals stand. Ich rechne damit, dass sie auch die Relegation überstehen werden. Während wir sie vermutlich auch verkackt hätten. Wenn's in dieser Saison wirklich mal drauf ankam in Pokal und Meisterschaft letzte, war diese Mannschaft irgendwie wie parallelisiert ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Düsseldorf wären für Ihren Trainerwechsel belohnt worden. Kohfeldts Durchhalteparolen kommen nicht mehr an.


    Dass Dir dieser Satz jetzt böse auf die Füße fällt ist Dir klar.

    Oder?

  • Respekt an Werder! Haben in einer aussichtlosen Situation und trotz zeitweise unterirdischem Fußball am - sympathischen - Trainer festgehalten und sind dafür - auch dank uns - belohnt worden. Viel Glück in der Relegation!

  • Respekt an Werder! Haben in einer aussichtlosen Situation und trotz zeitweise unterirdischem Fußball am - sympathischen - Trainer festgehalten und sind dafür - auch dank uns - belohnt worden. Viel Glück in der Relegation!

    Vergiss in deiner Lobrede bitte nicht die Ziegen. Werder hatte 33 Spieltage und 3 geschenkte Punkte. Hätte uns jemand 3 Punkte geschenkt hätten wir die Relegation schon seit 1 Woche.

  • Respekt an Werder! Haben in einer aussichtlosen Situation und trotz zeitweise unterirdischem Fußball am - sympathischen - Trainer festgehalten und sind dafür - auch dank uns - belohnt worden. Viel Glück in der Relegation!

    Vergiss in deiner Lobrede bitte nicht die Ziegen. Werder hatte 33 Spieltage und 3 geschenkte Punkte. Hätte uns jemand 3 Punkte geschenkt hätten wir die Relegation schon seit 1 Woche.

    Naja, eine richtige Lobrede sollte das eigentlich gar nicht werden, war nur so als ein bisschen faire Anerkennung gedacht.


    Die "Leistung" des FC werde ich mir ganz sicher merken.

  • Zumindest haben die an ihrem Trainer festgehalten.

    Und wurden dafür belohnt.

    man könnte - auch wenn wir selber nicht gewonnen haben - behaupten, dass sie Glück hatten, am letzten Spieltag gegen eine Mannschaft gespielt zu haben, die sich hat fisten lassen, nur um uns eine mitzugeben.

    puh, was sind die Kölner würdelos.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -