SV Werder 1899 Bremen

  • Stehplätze Vollzahler 8,80 Euro
    Stehplätze ermäßigt 6,60 Euro
    Sitzplätze 16,50 Euro


    Das habe ich gerade auf der Homepage gefunden...


    Die oben von mir genannten Preise sind von der Geschäftsstelle übermittelt und erklären sich durch 10% Vorverkaufsgebühr, die eingerechnet sind.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Das habe ich gerade auf der Homepage gefunden...


    Die oben von mir genannten Preise sind von der Geschäftsstelle übermittelt und erklären sich durch 10% Vorverkaufsgebühr, die eingerechnet sind.

    ohne die 10 prozent wären es 6 euro, und letzes jahr hab ich 4 gezahlt ;) aber wir sind ja jetzt in DRITTE LIGA, das rechtfertigt alles

  • Dieses Jahr wird Platz 11 Gesprengt !
    Wir hauen sie in grund und Boden .
    ich hab es inne Pipi gelesen :thumbsup:


    Mittelstrahl? ;--)b


    Es wird echt Zeit, auf dem Fischfutterversuchsfeld zu gewinnen.

  • Was da passiert ist, ist ja wohl der größte Skandal überhaupt...Im Fernsehn war die Rede von "ca 230 gewaltbereiten Fans der Eintracht wurden in Gewahrsam genommen" Schaut euch die Fotos und den Bericht auf an !!


    Beim gestrigen Spiel unserer Eintracht in Bremen wurden die Insassen von 6 Bussen aus verschiedenen Gruppen der Frankfurter Ultraszene gegen 10 Uhr morgens im Steintorviertel in Bremen, auf der Suche nach einer geeigneten und geöffneten Lokalität, aufgehalten und eingekesselt.
    Zuvor war es zu keinerlei Straftaten gekommen, sodass natürlich auch gegen die Einkesselung nicht weiter vorgegangen wurde. Anschließend wurde uns eröffnet, dass sämtliche, ungefähr 250, Personen nun zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen werden würden, als Gründe dafür konnten nur „aggressives Aussteigen aus dem Bus“, sowie 1 Böller und das Laufen auf der Straße und über rote Ampeln genannt werden.
    Innerhalb der nächsten 3 Stunden wurde jeder nun einzeln abgeführt und ins polizeiliche Gewahrsam gebracht, wo man bis nach Spielende, ca.18 Uhr, in überfüllten Zellen und bei teilweise miserablen Bedingungen, festgehalten wurde.


    Daraufhin wurden wir ans Stadion gebracht und später von einem Polizeiaufgebot von grob geschätzten 40 Kastenwägen bis nach Frankfurt begleitet. Nachdem es schon im polizeilichen Gewahrsam (also ab 10 Uhr morgens) keinerlei Möglichkeiten gab, an Nahrungsmittel zu gelangen, wurde auch jede Ausfahrt zu einer Raststätte von der Polizei abgesperrt.
    Außerdem kam es im Stadion zu Auseinandersetzungen mit Staatsbeamten, als mehrere hundert Eintrachtfans, nachdem sie über die Geschehnisse vor dem Spiel informiert worden waren, aus dem Block gingen (an dieser Stelle danke für die Solidarität!) und am Verlassen des Stadions gehindert wurden.
    Hierbei ging die Polizei außerordentlich brutal, wahllos und ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder vor.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion im Vornherein von der Einsatzleitung der Bremer Polizei geplant war, schließlich waren bereits bei der Ankunft unserer Busse um kurz vor 10 ein Fernsehteam mit Kamera, sowie offenbar auch ein Richter um die polizeilichen Maßnahmen abzusegnen, vor Ort.
    Bedauernswert ist auch das Verhalten weiter Teile der Medien, die den offiziellen Polizeiaussagen, die von „über 200 Hooligans“ sprachen, ohne ihrem journalistischen Auftrag, das näher zu recherchieren, nachzugehen, blind Glauben schenkten. Es bleibt zu hoffen, dass sich auch diesbezüglich etwas ändert.


    Eine detailiertere Beschreibung, sowie Kommentierung aller Vorkommnisse des Tages würde sicherlich mehrere Seiten füllen, festzuhalten bleibt aber, dass diese Vorfälle von unserer Seite natürlich nicht ohne Reaktion bleiben können und werden, hat man hier schließlich eine neue Dimension, was den Versuch angeht, unliebsamen Anhängern das Reisen zu Auswärtsspielen unserer Eintracht zu verleiden, erreicht.


    Never Surrender!


    Ultras Frankfurt 1997, am 30.11.2008



    Mir fehlen echt die Worte...

  • Wann werden sie diese Übung bei uns machen, frage ich mich, wenn ich so einen Bericht lese.

  • Die begleiten mit 40 Mannschaftswagen den Konvoi der Ultras von Bremen nach Frankfurt?! Was kostet das eigentlich den Steuerzahler?