SV Werder 1899 Bremen

  • Laut Sky verlässt Gnabry Bremen. Heißer Favorit ist wohl Sinsheim. Er will wohl den nächsten Schritt wagen. :-I Watt fürn Söldner!


    Hast Recht. Aber leider denken alle Spieler so. Ich denke das 90% der Spieler heutzutage so ticken.
    Würde der Scheich ihm in Liga 4 von 1860 50% mehr Gehalt bieten wie es Hoffenheim tut, würde er in Liga 4 gehen. "Hier wird das großes gemacht und ich möchte ein Teil davon sein". Fragt mal Heidinger. Ein Top-Beispiel.
    Jetzt heißt es ebend: "Ich möchte den nächsten sportl. Schritt wagen".

  • Habe gerade gelesen, dass die Bayern wohl 26 Mio Jahresgehalt für Sanchez zahlen würden - die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Sanchez meint dazu nur - das macht alles mein Berater, der weiss was ich will.


    Naja und Gnabry will Europa spielen, er hat mich alledings noch nciht so wirklich überzeugt....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Habe gerade gelesen, dass die Bayern wohl 26 Mio Jahresgehalt für Sanchez zahlen würden - die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Sanchez meint dazu nur - das macht alles mein Berater, der weiss was ich will.


    Naja und Gnabry will Europa spielen, er hat mich alledings noch nciht so wirklich überzeugt....


    Vielleicht bin ich ein scheinhiliger Moralapostel (nein, noch nicht jetzt den "1895% Zustimmung-Button drücken!!), aber es ist absolut armselig anzusehen wie sich die Fussballprofis ihre Taschen vollmachen, während Kinder überall in der Welt nix zu essen haben.
    26 Mio!!! Abartig! :-w


    Wo soll das Bitte alles noch hinführen? Unsereins darf dank der CDU bis 70 arbeiten, um dann in die Rentenarmut zu kommen.


    Zu Gnabry
    Bevor er zu Werde ging habe ich ihn bei mehrern Spieler der U21!?! gesehen. Ich fand ihn dort schrecklich. Er hat zwar ein paar Tore gemacht, aber unglaulblich viele Stockfehler und Fehlpässe. Tja, er hat mich eines besseren belehrt. Deswegen traue ich ihm schon Euro zu...

  • Zu Gnabry
    Bevor er zu Werde ging habe ich ihn bei mehrern Spieler der U21!?! gesehen. Ich fand ihn dort schrecklich. Er hat zwar ein paar Tore gemacht, aber unglaulblich viele Stockfehler und Fehlpässe.


    Genau die Spiele habe ich auch gesehen, der hat da abbsolut seine eigene Suppe gekocht, bei den Buden die er gemacht hat, isser aber immer richtig gestanden.
    In Hoppelheim muss er sich zwar auch ersteinmal durchsetzen, aber die brauchen ja auch die Breite im Kader....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich habe das jetzt hier und auch schon in anderen Threads bemerkt:


    Auch wenn man nicht immer (oder auch eigentlich nie) die Meinungen und Ansichten vom User "lattenknaller" teilt gilt auch hier: Das verunglimpfen seines Nicks muss nicht sein und kann vom Betroffenen als Beleidigung aufgefasst werden. Also lasst es bitte einfach sein ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Habe gerade gelesen, dass die Bayern wohl 26 Mio Jahresgehalt für Sanchez zahlen würden - die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Sanchez meint dazu nur - das macht alles mein Berater, der weiss was ich will.


    Naja und Gnabry will Europa spielen, er hat mich alledings noch nciht so wirklich überzeugt....


    Apropos Gehalt: lies mal das Buch "Football Leaks" von Rafael Buschmann

  • Laut Sky verlässt Gnabry Bremen. Heißer Favorit ist wohl Sinsheim. Er will wohl den nächsten Schritt wagen. :-I Watt fürn Söldner!

    Wenn Sinsheim mittlerweile der nächste Schritt für einen Profi ist, dann gute Nacht Matthes.


    Lebst du immer noch wie so viele in der Vergangenheit die längst im Profibusiness überhaupt niemanden mehr interessiert? (HSVer ausgenommen)
    Natürlich ist Sinsheim ein sehr guter Schritt für einen Spieler der aus Regionen kommt in denen Werder sich aufhält. Das muss einem ja nicht gefallen, ist aber so.


  • Kleinen Tipp: Schau mal ins Profil des von dir angesprochenen Users .... und dann stell mir die Frage nochmal....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn Sinsheim mittlerweile der nächste Schritt für einen Profi ist, dann gute Nacht Matthes.


    Lebst du immer noch wie so viele in der Vergangenheit die längst im Profibusiness überhaupt niemanden mehr interessiert? (HSVer ausgenommen)
    Natürlich ist Sinsheim ein sehr guter Schritt für einen Spieler der aus Regionen kommt in denen Werder sich aufhält. Das muss einem ja nicht gefallen, ist aber so.

    An mancher Dinge kann ich mich halt nicht gewöhnen. Dazu gehört halt das Projekt Sinsheim.

  • RTL Nitro: Labbadia bei Werder im Gespräch!


    Halte ich für keine sinnvolle Lösung, denke mal einen Spieltag hat Nouri noch.


    Yo, in Köln. 90 Minuten lang trifft keiner das Tor, selbst das Leere nicht. Der Schiri lässt extra 7 Minuten nachspielen, dabei verletzen sich auf beiden Seiten noch jeweils 2 Spieler schwer, irgendwann hat auch er dann genug von Not gegen Elend und pfeift ab. Die Kölner Fans reißen das Stadion ab, sodass direkt mit dem Neubau für 75.000 Mann in Hürth begonnen werden kann und jagen Schmadtke über die A3 nach Düsseldorf zurück. Die Bremer feuern Nouri, Labbadia übernimmt und Kruse wird weiterhin verletzt in der Disko und beim Pokern gesehen...

  • Also Schmadtke möchte ich hier zur Zeit nicht sehen. Er kann gerne als Zuschauer kommen oder als Angestellter eines Vereins zu einem Pflichtspiel.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Halte ich für keine sinnvolle Lösung, denke mal einen Spieltag hat Nouri noch.


    Beim Gegner könnte das ebenfalls schon das Schicksalsspiel für den Trainer sein. Zumindest,was den Druck von außen betrifft. Ob ein Trainerwechsel dann auch wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Wenn das Spiel Unentschieden ausgeht, kann man ja nach dem Spiel einfach die Trainer tauschen. Wäre eine kostenneutrale Lösung für beide. :D

  • Die werden doch nicht so verrückt sein und den Nouri rausschmeißen. Der gehört doch schließlich zur Garde der jungen Wundertrainer, die den Funkels und Lienens dieser Welt zeigen, wie man heutzutage erfolgreich Fußball spielen lässt. Hab ich hier jedenfalls vor gar nicht so langer Zeit ungefähr fünf Mal pro Tag gelesen...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Die werden doch nicht so verrückt sein und den Nouri rausschmeißen. Der gehört doch schließlich zur Garde der jungen Wundertrainer, die den Funkels und Lienens dieser Welt zeigen, wie man heutzutage erfolgreich Fußball spielen lässt. Hab ich hier jedenfalls vor gar nicht so langer Zeit ungefähr fünf Mal pro Tag gelesen...


    Nouri: gönnt euch mal das aktuelle Sportstudio aus der letzten Saison, da waren die gerade 10 Spiele unbesiegt und Kruse hat jeden Gegner sturmreif geschossen. Sehr geil. Dieser Erfolgsarchitekt... da wurde noch die Verbeugung vor ihm gemacht. Aber wie heißt es immer so schön: warte mal ab bis der Erfolg mal ausbleibt, dann erzählt man rasch das komplette Gegenteil über denselben Typen wie wenige "Wochen" zuvor... Von, boah Leute was is das denn für´n Diamant den ihr da ausgegraben habt zu der muss weg, is doch völlig klar, der macht das alles total verkehrt, das sieht doch jeder Laie.... (finde den persönlich dennoch gut)


    Der Blick nach Braunschweig bei uns war am besten. Dieser Lieberknecht, was ein Traum ... stattdessen setzen wir auf Fußball vom Mond (!!), Spielkultur der Kreidezeit mit einem rückständigen Sicherheitsfanatiker der uns enormen Schaden zufügen wird. Während in Braunschweig ein erfrischender, junger, geiler und nach vorne gerichteter Fußball gespielt wird. Das ist der richtige Weg, so einen brauchen wir sofort (!) dann kann hier endlich Fußball zelebriert und entwickelt werden, stattdessen vergeulden wir Zeit mit einem der vielleicht vor 30 Jahren mal was von Fußball verstand aber doch gar nicht mehr auf dem Laufenden ist wie der Fußball heute gespielt werden muss. Bravo Fortuna, tolle scheiße.


    Naja, lasst den Kasper da mal das 20. Jahr in Folge entwickeln und wir ertragen derweil unseren Steinzeitfuzzi. Passt scho´! Müssen wa jetzt nunmal durch. Verschenkte Zeit, aber is ja egal. ;--)b