SV Werder 1899 Bremen

  • Scheint jedenfalls nen kompetenten Berater zu haben....


    Den Berater möchte ich sehen, der seinem Klienten sagt hey scheiß auf die 74 Milliarden Jahresgehalt bei Chelsea, geh lieber nach Gladbach, da bist du der Star.


    Warum sollte ein Berater auch sowas sagen und ihm nicht die finanziell lukrativste Möglichkeit schmackhaft machen? Verdient ja schließlich unmengen an Kohle dabei... is ja logisch dass jeder Berater zunächst mal daran interessiert ist dass bei ihm selbst die Kasse klingelt :rolleyes:

  • Den Transfer von Marin zu Chelsea kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen! Der wird in England einmal im Spiel umgetreten und traut sich nix mehr! Zumindest auf dem ersten Blick siehts für mich so aus! Keine Ahnung was Chelsea sich dabei denkt! ?(

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ich verstehe auch nicht was er da will wenn man seinen Leistungen in jüngerer Vergangenheit sieht. Ok, ich muss zugeben das ich ein Fan von dem kleinen quirligen Dribbelzwerg bin aber ob es für die gehobenen Ansprüche in der Premiere League reicht wage ich zu bezweifeln. Befürchte eher das er sich dort auf der Ersatzbank wieder finden würde. Naja, mal sehen wie es kommt...

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Auch Markus Rosenberg erhält in Bremen keinen neuen Vertrag. Schon ganz schön krasser Umbruch, der dort stattfindet. Zumal man außer den 8 Millionen für Marin auch keine Ablöse für die Spieler erhält, die nun gehen. Wenn kein Wunder geschieht, dann sind die Bremer für mich nächstes Jahr ein ganz heißer Kandidat auf den Abstieg, denn mit Spielern, die schon in der dritten Liga nur gegen den Abstieg gespielt haben, dürfte man wohl kaum die Klasse in der Bundesliga halten können...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='Mårkus HRW',index.php?page=Thread&postID=1025227#post1025227]Auch Markus Rosenberg erhält in Bremen keinen neuen Vertrag. Schon ganz schön krasser Umbruch, der dort stattfindet. Zumal man außer den 8 Millionen für Marin auch keine Ablöse für die Spieler erhält, die nun gehen. Wenn kein Wunder geschieht, dann sind die Bremer für mich nächstes Jahr ein ganz heißer Kandidat auf den Abstieg, denn mit Spielern, die schon in der dritten Liga nur gegen den Abstieg gespielt haben, dürfte man wohl kaum die Klasse in der Bundesliga halten können...[/quote] Mal schauen.T.Schaaf ist ähnlich wie Meier gestrickt. "Aus Nichts was machen ist uns eine Ehre".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke allerdings, dass ein Umbruch in der Bremer Mannschaft unbedingt erforderlich ist.In diesem Team scheint es seit einiger Zeit nicht mehr richtig zu stimmen, was die Mixtur der Spieler angeht. Von der Spielkultur einer Meistermannschaft um Micoud sind sie jedenfalls um Lichtjahre entfernt.
    Mittelmäßigkeit mit für die Leistung deutlich überbezahlten Spielern kann nicht der Anspruch von Schaaf/Allofs sein. Der Niedergang kommt zwar schleichend, aber stetig. Ich traue es Ihnen zu, diesen Abwärtstrend zu stoppen.Sie haben großartige Talente und mit gezielten Verstärkungen von erfahrenen "Ecksäulen" kann man an der Weser auf lange Sicht wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.


    Ich hoffe nur, dass man den Verantwortlichen die Zeit dafür gibt.Was die Torwartfrage nach Wiese angeht, finde ich nicht, dass sich Werder einen Gefallen tut, nach Durchschnittsleuten wie VFL-Torhüter Luthe Ausschau zu halten.
    Dann doch lieber dem jungen Mielitz eine Chance geben, den ich übrigens gerne im Fortuna-Trikot gesehen hätte.

  • Ich hoffe nur, dass man den Verantwortlichen die Zeit dafür gibt.Was die Torwartfrage nach Wiese angeht, finde ich nicht, dass sich Werder einen Gefallen tut, nach Durchschnittsleuten wie VFL-Torhüter Luthe Ausschau zu halten.
    Dann doch lieber dem jungen Mielitz eine Chance geben, den ich übrigens gerne im Fortuna-Trikot gesehen hätte.


    Ist das nicht der, der Flanken so großartig pariert? -)weg


    Luthe ist bestimmt kein schlechter, dürfte aber für ein Drittel von Wieses Salär zu haben sein. Wäre kein so schlechter Deal.

  • Genial! 2 Hegel halten ein Schildchen hoch und die BLÖD macht daraus "Fan-Proteste". Dachte schon jetzt kommt eine Blockfahne... :thumbdown: