SV Werder 1899 Bremen

  • naja, Gladbach, Wolfsburg, Werder.......nach Karrieresprung sieht das nicht aus......will ihn kein anderer mehr haben ?.....nach Gladbach ging es sportlich klar bergab


    Ich denke nicht, dass er mit seiner Vita im Hintergrund momentan in der Lage ist große ansprüche zu stellen. Bremen passt da schon ganz gut und egal wie "unreif" oder sonstwas er ist, Fußball kann er gar nicht mal so schlecht. Für mich eine klassische Win/Win-Situation.

  • "Werder schon in krisenstimmung - und neuzugang kruse fällt länger aus"


    Dann hat er ja jetzt wenigstens mal Zeit zum frisör zu gehen...


    Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Bremen sich mal ´nen richtigen Trainer holt, der dem charakterlosen Söldnerhaufen mal richtig in den Arsch tritt und die faulsten Früchte aussortiert und in die Wüste schickt, dann geht das ruckzuck für die wieder nach oben, wenn auch nicht mehr so hoch wie früher. Der Eichin wollte ja unbedingt einen neuen Coach und ist gleich darauf vom Werder Klüngel aus dem Verein gemobbt worden. Die Quittung folgt jetzt. Man kann ja gegen einen ambitionierten Drittligisten auch mal im Pokal rausfliegen, aber wenn man förmlich über 90 Minuten fast überrollt wird und nur durch Tätlichkeiten und Platzverweise auffällt, dann lässt das sehr tief auf den Zustand der Truppe blicken.

  • "Werder schon in krisenstimmung - und neuzugang kruse fällt länger aus"


    Dann hat er ja jetzt wenigstens mal Zeit zum frisör zu gehen...


    Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...


    Wenn er nicht allzu blöd ist, sollte er wissen, dass Bremen erstmal sein letzte chance ist, seinen angekratztn Ruf auf zu polieren. er wird ja wohl auch inen Beratr haben, der ihm jetzt auf die Fingr kloppt, ansonsten hätte er sein zweifellos vorhandenes Talent fahrlässig in den Sand gesetzt.

  • Wenn Bremen sich mal ´nen richtigen Trainer holt, der dem charakterlosen Söldnerhaufen mal richtig in den Arsch tritt und die faulsten Früchte aussortiert und in die Wüste schickt, dann geht das ruckzuck für die wieder nach oben, wenn auch nicht mehr so hoch wie früher. Der Eichin wollte ja unbedingt einen neuen Coach und ist gleich darauf vom Werder Klüngel aus dem Verein gemobbt worden. Die Quittung folgt jetzt. Man kann ja gegen einen ambitionierten Drittligisten auch mal im Pokal rausfliegen, aber wenn man förmlich über 90 Minuten fast überrollt wird und nur durch Tätlichkeiten und Platzverweise auffällt, dann lässt das sehr tief auf den Zustand der Truppe blicken.


    Muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen, werter Partisane ;)
    So desaströs wie Bremen sich dort präsentiert hat scheint es eine nahtlos schlechte Saison zu geben.
    Es war überhaupt gar keine Qualität auf dem Platz....ich glaube die sind dieses Jahr endgültig fällig.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wird ohnehin dieses Jahr ein knappes Rennen zwischen Skripnik und Dardai, was den schnellsten Rausschmiss der Saison angeht.



    Vor allem hat man bei Werder dem Skripnik, obwohl eigentlich nach der letzten Saison unhaltbar, noch mal schnell ohne Not und Verstand seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Und da sag noch einer, besonders bei Fortuna wird im Vorstand schlecht gearbeitet...

  • "Werder schon in krisenstimmung - und neuzugang kruse fällt länger aus"


    Dann hat er ja jetzt wenigstens mal Zeit zum frisör zu gehen...

    Und hoffentlich wird dieser Bremer Unsportivo noch nachträglich dafür bestraft, dass er auf Höhe der Eckfahne dem bereits liegenden Gegner seine Stollen böse über den Hals gezogen hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • "Werder schon in krisenstimmung - und neuzugang kruse fällt länger aus"


    Dann hat er ja jetzt wenigstens mal Zeit zum frisör zu gehen...


    Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...


    Er pokert gerne und hat mal Kohle im Taxi vergessen. Er kann es sich aber auch leisten. Ich finde das ist kein Verbrechen. Und dass er den Mund aufmacht wenn man ihn privat belästigt finde ich auch eher sympathisch und menschlich. Man sollte solche Kleinigkeiten mal nicht zu hoch hängen, auch wenn wir ne sensationsgeile Gesellschaft sind.

  • Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...


    Er pokert gerne und hat mal Kohle im Taxi vergessen. Er kann es sich aber auch leisten. Ich finde das ist kein Verbrechen. Und dass er den Mund aufmacht wenn man ihn privat belästigt finde ich auch eher sympathisch und menschlich. Man sollte solche Kleinigkeiten mal nicht zu hoch hängen, auch wenn wir ne sensationsgeile Gesellschaft sind.


    Da wird auf der einen Seite immer rum gheult, es gäbe keine Typen mehr im Fußball, sondern nur Stromlinienförmige Angstellte und wenn einer mal aus dem Raster fällt ist es auch nicht recht.

  • Naja, wobei ein X-Beliebiger Asi nicht immer gleich auch ein "Typ" sein muss. Ein Typ ist für mich beispielsweise Aytac Sulu von Darmstadt 98. Mit 28 Jahren könnte man von Kruse auch schon erwarten, dass er weiß wie er sich benehmen muss. Ich bin zwar erst 26, aber die Zeit der Pimmelvideos ist bei mir persönlich etwas länger vorbei :whistling:



    Edit: Mit der selben "Logik" könnte man auch Dominik Kumbela attestieren, ein Typ zu sein, weil er aus dem Raster fällt. Nene, man sollte schon differenzieren können und nicht nur Schwarz und Weiß sehen.

  • Naja, wobei ein X-Beliebiger Asi nicht immer gleich auch ein "Typ" sein muss. Ein Typ ist für mich beispielsweise Aytac Sulu von Darmstadt 98. Mit 28 Jahren könnte man von Kruse auch schon erwarten, dass er weiß wie er sich benehmen muss. Ich bin zwar erst 26, aber die Zeit der Pimmelvideos ist bei mir persönlich etwas länger vorbei :whistling:



    Edit: Mit der selben "Logik" könnte man auch Dominik Kumbela attestieren, ein Typ zu sein, weil er aus dem Raster fällt. Nene, man sollte schon differenzieren können und nicht nur Schwarz und Weiß sehen.


    Vollkommen richtig, Basler zB. war einfach nur asi, über Kumbela will ich erst gar kein Wort verlieren. Wenn sich einer scheiße gegenüber anderen benimmt, dann ist das einfach Mist, wenn jemand seine eigenen Kohle im Taxi vergisst, ist das einfach nur Blödheit und schadet keinen anderen, genau wie mit dem Pimmelvideo.
    Unreif ja. Aber meinetwegen soll er mit seinem kleinn Max machen, was er will.

  • Thy, Kruse, pizarro, johansson, eilers. Alle verletzt oder noch nicht bei 100%.


    Die suchen derzeit keine verstärkung sondern einen backup/notstopfen um die flaute umzubekommen.


    Und da wäre ne einjahres-leihe eines spielers der kategorie rouwen hennings nicht ganz so extrem fernliegend.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."