SV Werder 1899 Bremen

  • Den hatte ich mir im Transferwünsche-Thread schon vor 'nem Monat hier als Zugang gewünscht... Nun ja, ist er in der BL angekommen. Hat großes Talent, der Junge, dagegen ist Hergesell nur ein Anfänger.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Wenn man den Gerüchten aus Bremen glauben darf hat Klaus Allofs sich heute mit Podolski getroffen! Meiner Meinung nach würde er in Bremen wieder aufblühen! Und wenn Werder in der Arena gegen die Pillenfresser spielt werde ich wohl mal hin gehen! Denn einen schönen Ball spielen die Bremer schon!

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • gibts für das Treffen irgend ne Quelle?

    hab bisher nichts gefunden. gibt aber indizien, die dafür sprechen:

    Zitat

    Droht Poldi und Schweini Zoff?


    München - Wenn da mal nicht noch Ärger droht. Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger haben einen offiziellen Termin "geschwänzt". Weilen die angesäuerten Youngster etwa schon gedanklich bei ihren neuen Vereinen?

  • Zitat

    Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.


    Kann wohl LS und RS spielen laut Transfermarkt. Würde aber nicht ins Werder System passen, daher zweifel ich einfach mal die Richtigkeit der Angaben auf Transfermarkt.de an ;)

  • Zitat

    Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.


    Kann wohl LS und RS spielen laut Transfermarkt. Würde aber nicht ins Werder System passen, daher zweifel ich einfach mal die Richtigkeit der Angaben auf Transfermarkt.de an ;)


  • aktuelles zu poldis möglichen wechsel nach bremen:

    Zitat

    Für 15 Millionen Euro Bayern lässt Podolski wohl gehen


    München (RPO). Die Anzeichen verdichten sich: Lukas Podolski wird den deutschen Rekordmeister Bayern München verlassen. Nach einem Medienbericht hat der Vorstand der Süddeutschen dem Nationalspieler die Freigabe erteilt - für 15 Millionen Euro.


    Laut "Sport-Bild" bieten jetzt auch englische Klubs kräftig mit. Bislang gelten Werder Bremen sowie Podolskis Ex-Klub 1. FC Köln als heiße Kandidaten.

  • Hey, da müssen wir mit 4000 Leuten anrücken. Ab ins Weserstadion.
    Ich habe keinen Bock mehr auf diesen verschi****** Platz 11.
    Das ist mit knapp 300 km Anfahrt auch noch eines der näheren Auswärtsspiele.

  • die Verhandlungen mit Fred und Lyon laufen doch schon Ewigkeiten und die Quelle goal.com ist in etwa so seriös wie die Bildzeitung.