SV Werder 1899 Bremen

  • ich finde es absolut scheiße von bremen und schlacke
    olympia ist für jeden Spieler das größte
    klar ist er angestellter des vereins, aber daran kann man doch auch vorher aus bremer sicht denken oder?
    vor allem frage ich mich, was bremen und schlacke sich aus einem eventuellen prozesssieg erhoffen
    diego und Rafinha werden entweder erstmal aus dem Kader geschmissen, oder aber sind rein zufällig krank oder Verletzt
    Bremen und schlacke ziehen aus diesem hick-hack kein gutes ende

  • ich finde es absolut scheiße von bremen und schlacke
    olympia ist für jeden Spieler das größte
    klar ist er angestellter des vereins, aber daran kann man doch auch vorher aus bremer sicht denken oder?
    vor allem frage ich mich, was bremen und schlacke sich aus einem eventuellen prozesssieg erhoffen
    diego und Rafinha werden entweder erstmal aus dem Kader geschmissen, oder aber sind rein zufällig krank oder Verletzt
    Bremen und schlacke ziehen aus diesem hick-hack kein gutes ende


    das größte? olympia? das kommt ja wohl in europa weit hinter wm, em, championsleague, uefa-cup und dem nationalen titel, villeicht knapp vor dem pokal. im fußball interessiert das doch nun wirklich niemanden.

  • Absolut richtig von Schalke und Bremen.
    Olympia ist nicht im FIFA-Kalender terminiert.
    Und daran haben sich alle zu halten. Die Vereine und die Spieler. Immerhin verdienen die Spieler gutes Geld. Und das müssen die Vereine schließlich zahlen.
    Außerdem haben die Vereine mit den Spielern gerechnet. Jetzt mal kurz vor knapp zu sagen, dass die Spitzenspieler den Bundesligaauftakt verpassen ist nicht in Ordnung.
    Zumal Mannschaften wie Brasilien ja nicht unbedingt in der Vorrunde rausfliegen werden.

  • Ich kann die Vereine voll verstehen.
    Wer gibt schon gerne seine besten Spieler in der Vorbereitung und den ersten paar Spielen her?
    Die Spieler werden schließlich schon für genügend Spiele abgestellt.
    Bei Vertragsunterzeichnung soll sich jeder Spieler im Klaren darüber sein, dass er in solchen Fällen dem Willen des Vereins zu folgen hat. Schließlich bläst genau dieser den Spielern nämlich die Millionen in den Arsch.

  • das größte? olympia? das kommt ja wohl in europa weit hinter wm, em, championsleague, uefa-cup und dem nationalen titel, villeicht knapp vor dem pokal. im fußball interessiert das doch nun wirklich niemanden.



    ...den Sportler selbst aber vielleicht schon (schau mal auf Basketball-Nowitzki, der hat auch EM, WM, NBA) - zumal man sich als Brasilianer bei Nichtteilnahme auch die Nationallmannschaftskarriere versauen kann.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Absolut richtig von Schalke und Bremen.
    Olympia ist nicht im FIFA-Kalender terminiert.
    Und daran haben sich alle zu halten. Die Vereine und die Spieler. Immerhin verdienen die Spieler gutes Geld. Und das müssen die Vereine schließlich zahlen.
    Außerdem haben die Vereine mit den Spielern gerechnet. Jetzt mal kurz vor knapp zu sagen, dass die Spitzenspieler den Bundesligaauftakt verpassen ist nicht in Ordnung.
    Zumal Mannschaften wie Brasilien ja nicht unbedingt in der Vorrunde rausfliegen werden.


    Da kann ich nur zustimmen! Als Ergänzung kann man eigentlich nur anfügen, dass die Olympischen Spiele regelmäßig alle vier Jahre stattfinden und die FIFA nun vier
    Jahre Zeit hatte seit den letzten Spielen, eine einvernehmliche Regelung zu finden. Vor vier Jahren gab es meiner Erinnerung nach nämlich auch schon Ärger mit Spielern die auf einmal bei Olympia mitmischen wollten.

  • ich würde einfach in jeden vertrag schreiben, dass ein jeder spieler, der für sowas weg will für die betreffenden tage kein gehalt bekommt. fertig.

  • Zitat

    Ich wollte mit Werder Titel gewinnen. Das hat bisher leider noch nicht geklappt. Ich bin aber davon überzeugt, dass Bremen für mich die beste Adresse ist, um dieses Ziel weiter zu verfolgen und dass wir es gemeinsam erreichen werden