SV Werder 1899 Bremen

  • Zitat

    Dieses 'brutal' scheint zum neuen 'alternativlos' zu werden - welch eine wirklich brutale Sinnentfremdung der Sprache ...


    ... der Rest ist das allseits brutale 'Trainer-Medien-Gedöns'.



    P.S.: ich muss jetzt schon brutal früh die Brötchen holen


    P.P.S.: zum Glück ist unser Trainer kein solches Brutalitätsmonster !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Über Sprache kann man streiten. Inhaltlich bin ich aber voll auf der Seite von Kohfeldt. Mich befremdet die Kritik nach nur einem Spiel in Bremen auch. Ich fand die nämlich brutal stark gegen uns. :D


    Naja, brutal stark?! Offensiv hatten die schon gute Szenen, aber Chancenverwertung und vor allem deren Defensive waren alles andere als brutal stark.

  • Kommt drauf an, wie man dies am Ende des Tages sehen will. Hört man auch immer mehr...

  • Jede Zeit hat bringt seine Wort und Satzkreationen hervor.

    Ich erinner mich noch mit Grausen dran, dass jeder Spieler in Interviews seinen Satz mit "Ja gut......" begann.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ich erinner mich noch mit Grausen dran, dass jeder Spieler in Interviews seinen Satz mit "Ja gut......" begann.

    Ja gut, das war am Anfang des Tages wirklich brutal

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Ich erinner mich noch mit Grausen dran, dass jeder Spieler in Interviews seinen Satz mit "Ja gut......" begann.

    Ja gut, das war am Anfang des Tages wirklich brutal

    Ich finde es heute auch besser, da beginnt selbst der erste Satz mit "Wie gesagt"..........das hat sich brontal verbreitet. Wie gesagt, nicht ganz so schlimm, aber nervig. Genau.

    Genau sagen übrigens viele im Anschluss eines Satzes, genau. Punkt, dann ist der Satz brutal zuende.

    Wie gesagt, irgendwie doof, die Sprache verändert sich brutal. Genau. Ende...

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Über Sprache kann man streiten. Inhaltlich bin ich aber voll auf der Seite von Kohfeldt. Mich befremdet die Kritik nach nur einem Spiel in Bremen auch. Ich fand die nämlich brutal stark gegen uns. :D


    Naja, brutal stark?! Offensiv hatten die schon gute Szenen, aber Chancenverwertung und vor allem deren Defensive waren alles andere als brutal stark.

    Heute auch wieder eigentlich überlegen und trotzdem wieder nix geholt, würde da auch mal auf Arbeit in der Hintermannschaft tippen.

    Aber aansonsten seh ich das auch so das wir in Bremen zu 3 Punkten gekommen sind wie Maria zu ihrem Kind!

  • Dieses Handspiel verstehe ich nicht. Kann wer helfen?

    sein Oberarm berührt den Ball und dann schießt er darauf das Tor.

    Jedes Handspiel bei Torerzielung bzw kurz davor ist als kein Tor zu werten

    Albern! Irgendwann versteht auch der Fan diese Nummer nichtmehr.


    Albern, zum Glück hatts die richtigen getroffen.

  • Auch wenn ich die Regel, dass ein Handspiel, egal ob Absicht oder nicht, bei einem erzielten Tor immer zu ahnden ist, blöd finde, so ist sie doch zumindest eindeutig.


    Viel schlimmer finde ich die Interpretationsmöglichkeiten bei der Frage Elfmeter oder nicht. Gerade unter Berücksichtigung, dass es einen Videoschiedsrichter gibt, kann dass, was gestern auf Schalke in Sachen Handspiel passierte, nicht mehr nachvollzogen werden.

  • Es geht doch nur da weiter wo es aufgehört hat. Ich kenne niemanden, der die Handregel noch versteht. Und wenn man meint, sie verstanden zu haben, kommen Videoassistenten und Schiedsrichter der höchsten Spielklasse um die Ecke und zeigen einem die Lange Nase. Bätschi, du hast die Handregel nicht verstanden. Gibt es hier irgendwo jemanden der sie verstanden hat und mal so erklären kann, dass man es auch selbst versteht?

  • Was mich zusätzlich noch richtig irritiert hat, warum hat der Schiri sich das nicht noch mal am Monitor angesehen ? Er hat ja erst Handspiel angezeigt. Ok, im Nachhinein war es keines aber als Schiedsrichter würde ich mir das doch noch mal ansehen wollen und nicht auf Knopfdruck im Ohr meine Entscheidung abändern.

    Ich verstehe eigentlich gar nix mehr und dann der Scheiß mit den gelben Karten für die Bank, das hat mir gestern mehr den Spaß genommen als das verlorene Spiel.

  • Was mich zusätzlich noch richtig irritiert hat, warum hat der Schiri sich das nicht noch mal am Monitor angesehen ? Er hat ja erst Handspiel angezeigt. Ok, im Nachhinein war es keines aber als Schiedsrichter würde ich mir das doch noch mal ansehen wollen und nicht auf Knopfdruck im Ohr meine Entscheidung abändern.

    Ich verstehe eigentlich gar nix mehr und dann der Scheiß mit den gelben Karten für die Bank, das hat mir gestern mehr den Spaß genommen als das verlorene Spiel.

    naja, ich denke das kommt darauf an, was der Keller mitteilt.

    Wenn von da das Kommando kommt, dass es eine klare Entscheidung gem. den Regeln ist, dann braucht der Schiri das Spiel nicht noch weiter verzögern und kann entsprechend schnell entscheiden.

    Wenn es eine Entscheidung ist, die eben nicht 100 % ist und er sich das ggfs. selbst nochmal anschauen will, wird er das tun.

  • Was mich zusätzlich noch richtig irritiert hat, warum hat der Schiri sich das nicht noch mal am Monitor angesehen ? Er hat ja erst Handspiel angezeigt. Ok, im Nachhinein war es keines aber als Schiedsrichter würde ich mir das doch noch mal ansehen wollen und nicht auf Knopfdruck im Ohr meine Entscheidung abändern.

    Ich verstehe eigentlich gar nix mehr und dann der Scheiß mit den gelben Karten für die Bank, das hat mir gestern mehr den Spaß genommen als das verlorene Spiel.

    naja, ich denke das kommt darauf an, was der Keller mitteilt.

    Wenn von da das Kommando kommt, dass es eine klare Entscheidung gem. den Regeln ist, dann braucht der Schiri das Spiel nicht noch weiter verzögern und kann entsprechend schnell entscheiden.

    Wenn es eine Entscheidung ist, die eben nicht 100 % ist und er sich das ggfs. selbst nochmal anschauen will, wird er das tun.

    Das ist aber genau DAS, was der Zuschauer nicht verstehen kann und will. 1x so und dann wieder anders. So wird sich der VAR keine Freunde machen (sofern er überhaupt schon welche hat). Wenn dieser Scheiß schon da ist, dann doch bitte mit mehr einheitlicher Linie. Der Schiri muss entscheiden, was auf dem Platz passiert. Und wenn aus dem Keller ein Einwand kommt, dann muss der Schiri sich das halt nochmal ansehen (wie beim 0:2 gg Lev). Wenn eine Entscheidung revidiert werden soll oder auch nicht, dann aber nur vom Schiri selbst. Wird aber ohne nachzusehen etwas korrigiert, weil der Keller Veto eingelegt hat, ist das für die Zuschauer nicht zu verstehen. So kommt Unmut und Antistimmung auf. Transparenz muss da her und zwar schnell! Von den Elferentscheidungen des Wochenendes will ich erst garnicht anfangen...