SV Werder 1899 Bremen

  • schön doof, wenn die den behalten ;--)b

    Symphathisch konsequent, wenn sie mit Kohfeld in Liga Zwei gehen, und das meine ich jetzt nicht sarkastisch..

    Wenn ich lese neue Impulse, erreicht die Mannschaft nicht usw. , kann ich das nur nachvollziehen, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt, das ist in Bremen aber nicht der Fall, genauso wenig wie es bei uns der Fall war.


    Freiburg ist mit Streich abgestiegen und auch wieder aufgestiegen und kratzen jetzt an den internationalen Plätzen, das ist nachhaltig.
    Hamburg und der VFB haben für ihre Trainerrochaden die Quittung bekommen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Fire64 Wir reden hier aber schon über Trainer, die bei dem Verein schon seit Jahren oder zumindest über längere Zeit bewiesen haben, dass sie das können.
    Der arme Marco war doch nur ein paar Monate hier...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gerade zufällig die Wiederholung von "buten & binnen" gesehen. Da sagt der Sportchef vom NDR:


    Bremen hat nicht die Qualität für die 1. Liga. Auch die Partie gegen Mainz war schwach. Auch hält er den Kuschelkurs bzw. den Bremer Weg für falsch. Hertha, Köln und Düsseldorf wären für Ihren Trainerwechsel belohnt worden. Kohfeldts Durchhalteparolen kommen nicht mehr an. Er geht nicht mehr von einem Wunder aus.


    Die Gegentreffer waren wohl wieder das Ergebnis einer extrem schwachen Abwehr. Und das ist auch meine Hoffnung. Wenn die vorne alles versuchen wird es hinten irgendwann klingeln. Evtl. bringt Gisdol auch ein paar Junge, die sich noch beweisen wollen. Und das reicht dann hoffentlich gegen Werder.

  • Gerade zufällig die Wiederholung von "buten & binnen" gesehen. Da sagt der Sportchef vom NDR:


    Bremen hat nicht die Qualität für die 1. Liga. Auch die Partie gegen Mainz war schwach. Auch hält er den Kuschelkurs bzw. den Bremer Weg für falsch. Hertha, Köln und Düsseldorf wären für Ihren Trainerwechsel belohnt worden. Kohfeldts Durchhalteparolen kommen nicht mehr an. Er geht nicht mehr von einem Wunder aus.


    Die Gegentreffer waren wohl wieder das Ergebnis einer extrem schwachen Abwehr. Und das ist auch meine Hoffnung. Wenn die vorne alles versuchen wird es hinten irgendwann klingeln. Evtl. bringt Gisdol auch ein paar Junge, die sich noch beweisen wollen. Und das reicht dann hoffentlich gegen Werder.

    Mittlerweile glaube ich sogar, dass die Kölner sich nicht abschießen lassen wollen. Erstens machen sie sich zum Gespött der Liga dann, weil es offensichtlich ist. Und zweitens spielen sie ne schreckliche Runde seit Corona und wollen sicherlich mit einem Sieg enden. Heißt nicht, dass sie nicht verlieren können, aber an eine hohe Niederlage glaube ich nicht

  • Ich bin mir absolut sicher, dass Werder in der Reli viel schlechtere Chancen hätte als Fortuna. Deren Verkrampfung und Verunsicherung lößt sich ja in den beiden Reli-Spielen nicht in Luft auf. Egal gegen wen es gehen würde: Werder würde wie letzte Saison Stuttgart die Reli verlieren.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Optimismus schaut anders aus:



    Schade dass wir ausgerechnet gegen einen sympathischen Verein wie Werder gegen den Abstieg kämpfen...

    da wären mir Vereine wie Schalke, Köln, Union, Mainz, Augsburg, Hertha deutlich lieber gewesen...


    Aber leider ist Fußball ja kein Wunschkonzert

  • Ich bin mir absolut sicher, dass Werder in der Reli viel schlechtere Chancen hätte als Fortuna. Deren Verkrampfung und Verunsicherung lößt sich ja in den beiden Reli-Spielen nicht in Luft auf. Egal gegen wen es gehen würde: Werder würde wie letzte Saison Stuttgart die Reli verlieren.

    ...genau,weil wir gegen Augsburg ja auch so locker,unverkrampft und absolut sicher mit einer wunderbaren Leichtigkeit aufgetreten sind... ;--)b

  • Ich bin mir absolut sicher, dass Werder in der Reli viel schlechtere Chancen hätte als Fortuna. Deren Verkrampfung und Verunsicherung lößt sich ja in den beiden Reli-Spielen nicht in Luft auf. Egal gegen wen es gehen würde: Werder würde wie letzte Saison Stuttgart die Reli verlieren.

    ...genau,weil wir gegen Augsburg ja auch so locker,unverkrampft und absolut sicher mit einer wunderbaren Leichtigkeit aufgetreten sind... ;--)b


    Nachdem man zuvor innerhalb von 7 Tagen bereits Dortmund und Leipzig als Gegner hatte. Merkte was?


    Dennoch gibt es keinen Grund die Bremer zu unterschätzen, in Freiburg gewonnen, die Schalker besiegt, die Paderborner zuletzt mit 5:1 geschlagen und auch gegen die Bayern nur 0:1 verloren. So schlecht steht es nicht um die. Daheim kriegen sie halt nicht viel auf die Kette (glaube mir 9 Treffer bislang in der gesamten Saison)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()