SV Werder 1899 Bremen

  • Nachdem man zuvor innerhalb von 7 Tagen bereits Dortmund und Leipzig als Gegner hatte. Merkte was?

    ...genau deshalb hätte icn mir mehr Sicherheit erhofft...


    Die Jungs waren platt, ich denke das trifft es besser und daher auch die Unkonzentriertheiten im Spiel gegen Augsburg.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kohfeldt ist bereits nach dem Spiel gegen Mainz im Interview bei Sky damit beschäftigt gewesen, sich aus der Schusslinie zu ziehen und der Mannschaft den Schwarzen Peter in die Hand zu drücken.


    Das klang alles sehr anklagend und als ob man kaum noch Hoffnung hat, weil die Mannschaft trotz aller Bemühungen nicht das macht, was man zuvor besprochen hat.


    Das dürfte für die Moral und den Zusammenhalt nicht förderlich gewesen sein.

    Was ist eigentlich, wenn es am Samstag die Green Wonder Wall gibt und tausende Fans sich vor dem Stadion versammeln?


    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • https://www.bild.de/sport/fuss…n-muss-71408762.bild.html


    Gefällt mir nicht, jetzt so zu tun, als wären sie schon abgestiegen. Wir verlieren 0-1 und sie gewinnen 1-0 ist jetzt kein so super, mega unrealistisches Szenario.

    Und man weiß ja, wie Mannschaften spielen, die man schon vorher abgeschrieben hat.

    Deshalb hoffe ich nicht, dass wir uns von diesen Abgesängen beeindrucken lassen. Es ist mE noch gar nix sicher.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…n-muss-71408762.bild.html


    Gefällt mir nicht, jetzt so zu tun, als wären sie schon abgestiegen. Wir verlieren 0-1 und sie gewinnen 1-0 ist jetzt kein so super, mega unrealistisches Szenario.

    Und man weiß ja, wie Mannschaften spielen, die man schon vorher abgeschrieben hat.

    Deshalb hoffe ich nicht, dass wir uns von diesen Abgesängen beeindrucken lassen. Es ist mE noch gar nix sicher.

    Geht mir genauso ! "Nur ein Wunder kann Werder jetzt noch retten“ So ein Schwachsinn ! Unsere Chancen stehen nicht schlecht aber sicherlich auch nicht so brillant wie es die Zeitungen meinen ! Das wird ein Zitterspiel bis zur allerletzten Sekunde....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Lemke ist natürlich auch ein Fuchs, wenn er die Chancen nur bei 10% sehen will - hofft er sicherlich das die Mannschaft ihn versucht vom Gegenteil zu überzeugen.


    Unvergessen die Zeit mit Lemke und Rehagel waren für mich damals gegen die Bayern immer große Sympathieträger, außerdem hat der erfolgreiche Bremer Fußball der frühen 90 er Jahre dazu beigetragen das ich überhaupt Fußball Fan geworden bin.


    Wünsche denen alles Gute, ein Jahr 2. Liga hat aber noch keinem geschadet :-).

  • Warum sollen wir dafür nach *öln fahren... :wtf:

    Wem danach ist eine Nichtabstiegs-Kerze anzuzünden, geht am besten nach St. Lambertus :thumbup:

    .

    Ich hatte schon mal Aufstiegskerzen im Erfurter Dom gezündet, hat nichts gebracht.

    Genau da habe ich jetzt vor dem Schalke Spiel eine angezündet.... hat gefruchtet.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich mag Bremen ja auch. Ist ein guter Verein, mit viel Herzblut.

    Ist aber jetzt sowas von egal.... auch das Bremer Geheule, um den Standort, die Menschen, die Region..... geht mir auch auf den Sack.

    Zwote Liga muss man als Verein in diesem Segement einkalkulieren. Ich kann mich noch an deren Abstieg erinnern....das ging auch gut, können sie jetzt gerne wiederholen...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • so viel Frei-Kölsch (fast hätte ich Freibier gesagt) können die gar nicht trinken, wie sie kriegen, wenn sie uns `raus-manipulieren.

  • Sollte Bremen absteigen, wird die Reaktion darauf eine ganz andere sein als bei uns zum Beispiel. Eine solche Katastrophe würde dann auch ein Bode und Baumann nicht überleben und vermutlich dann auch ein Kohfeldt nicht.


    Das wäre auch nachvollziehbar, denn von einem angestrebten Europapokalplatz am Ende auf einem Abstiegsplatz zu landen, ist doch eine Nummer zu krass.


    Generell muss man sich fragen, wie Bremen nach den vielen erfolgreichen Jahren so tief fallen konnte. Gute Arbeit kann da wirklich nicht geleistet worden sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki