SV Werder 1899 Bremen

  • Was kann man denn ein ganzes Wochenende in Bremen machen :gaehn: ?

    Inner Kneipe saufen und qualmen--;)ir


    Verdienter und sich lange abzeichnender Abstieg.

    Da darf man wirklich mal gespannt sein wie sich das sportlich und finanziell die die kommenden Jahre dort entwickelt.

    Haake Beck Kräusen vom Fass.


    Fass leermachen, Wochenende rum

  • rwe, msv, vfl borussisa und aachen noch hinzufuegen ,und notfalls auch den wsv,

    dann waere das eine liga aus der niemand aufsteigen will...

  • Wie sehr mich dieser Abstieg freut.

    Eine späte Quittung für den lustlosen Auftritt gegen Köln im Vorjahr.


    Eins kann mir keiner nehmen, und das ist der Hass auf Werder Bremen!

    lustlos war der Auftritt gegen Köln letzter Jahr leider nicht :P


    ich weiss, was du meinst. eigentlich wäre werder schon letztes Jahr fällig gewesen.


    Übrigens: 2019 war Kohlfeldt noch Trainer des Jahres und legt dann zwei solche Saisons hin.


    Zweiter wurde bekanntlich ein gewisser Herr Funkel, der dann 2020 down war und 2021 jetzt wieder 'up' sein könnte.


    so ist das mit dem Fussball.

  • https://www.butenunbinnen.de/v…tieg-zweite-liga-100.html


    Grad die ganze Sendung gesehen mit dem Präses von Werder...Alles wird gut, wenn es nach ihm geht mit den gleichen Leuten

    im Vorstand....die sind irgendwie nicht drauf vorbereitet auf Liga 2!

    Gab übrigens auch etwas Randale nach dem Spiel. Außer Vorstand raus Rufen wurden auch Flaschen geworfen.

    Eine wohl knapp an der Reporterin von Radio Bremen vorbei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Die wird denen so oder so drohen bei der finanziellen Lage. Das einzige Tafelsilber Rashica wird nach der saison auch nicht sooo viel einbringen.

  • Beitrag von f95_calling ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher thread ().
  • Jetzt gehts für die ausschliesslich nur noch um die €€.€€€.€€€,00 ...


    ... und denen haben Rösler & Co. letzte Saison diese Chance geschenkt.



    42na95, der sich diesbzgl. sehr zusammenreissen muss.



    P.S.: wenn man's streng sieht - zwei verschenkte Lichtjahre

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • 2019 hatten die Bremer ja auch Europa fest im Visier.... manchmal schon erstaunlich wie schnell die Richtung drehen kann....mit dem damaligen Abgang von Kruse fing der Richtungswechsrl an

  • Naja, nach dem abgeschenkten Ding des EffZäh wäre ein Ziegenabstieg mindestens genauso gerecht gewesen. Hoffen wir mal auf die Relegation.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stimmt, aber allein auf diese Saison & insbesondere deren Endphase bezogen ist Werder neben Scheiße 04 schon verdienter Direktabsteiger.


    Und die *ölschen wird eine Relegationsniederlage gegen einen Underdog wie Fürth letztlich noch mehr schmerzen als wenn es sie schon heute erwischt hätte.

  • Karma. Kommt spät, aber kommt.

    Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken.

    Bremen und Koln. Die Sache Abstieg läuft. Gemeinsam abwärts, nur ein Jahr nach dem ominösen Spiel. Der Fussballgott hat da seine Finger im Spiel. Der lässt die Kolner ein wenig länger leiden. Bremen hat's halt Heute erwischt, während die Kolner erstmal glauben und hoffen können. Ist aber nicht.


    Nächste Woche heißt es dann "Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist Aus! Koln ist Zweitligist!"