SV Werder 1899 Bremen

  • Ich betrachte als normale Vereine solche, die nur von Zuschauern, Werbung und TV Geldern leben.

    Da scheidet in Liga 1 die Hälfte aus.

    Und das ist der Grund warum Fortuna für mich auch nur noch ein Zweitligist mit manchmal glücklichem Fahrstuhl nach oben aber kurzer Verweildauer ist.

    Wir waren in den 80ern idR schon immer im letzten Drittel. Und setzt man die 8-10 gepimpten Konstrukte davor, kommt man halt auf einen Platz jenseits der 20.

  • Die Sendung habe ich auch gesehen. Anscheinend gibt es in Bremen einen Fussballverein und sonst nichts. Mein Sohn war dort 2019 auf Klassenfahrt und auch nicht gerade begeistert, hätte lieber einen Tag mehr in Hamburg verbracht. --;)ir Klingt für eine Stadt der Größe Bremens schon etwas ärmlich.

  • Na ja, es gibt das/die/den (?) „Schnorr“, die Weser, das Ozeaneum, ... aber dann war‘s das tatsächlich.

  • Die Sendung habe ich auch gesehen. Anscheinend gibt es in Bremen einen Fussballverein und sonst nichts. Mein Sohn war dort 2019 auf Klassenfahrt und auch nicht gerade begeistert, hätte lieber einen Tag mehr in Hamburg verbracht. --;)ir Klingt für eine Stadt der Größe Bremens schon etwas ärmlich.

    Na ja, es gibt das/die/den (?) „Schnorr“, die Weser, das Ozeaneum, ... aber dann war‘s das tatsächlich.

    An der Schlachte lässt es sich auch aushalten. Das Ostertor ist ein schönes, vielfältiges Viertel. In Bremen lässt es sich schon aushalten.

  • Wenn schon, dann bitte SCHNOOR.

    Das werden dir die Bremer sonst übelnehmen.

    Das Beste an Bremen ist die Brauerei Beck/Haacke Beck, und die Autobahn nach HH.


    --;)ir


    Wenn schon, dann bitte Haake-Beck (auch wenn man davon hacke werden kann, wenn man genug davon runtergewürgt bekommt). 8o

  • Eigentlich ist es lächerlich, dass Baumann weiter machen darf, nachdem er für den Abstieg und die Schulden verantwortlich ist, aber auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wer in der kurzen Zeit als Ersatz geholt werden kann, um in der kurzen Zeit alle Aufgaben zu erledigen, die jetzt anstehen.


    Die stecken in einer gruseligen Situation, weil sie es scheinbar versäumt haben, sich auf die Situation vorzubereiten.

    Die müssen jetzt in Rekordzeit einen neuen Trainer und einen kompletten Umbruch hinbekommen und neben bei auch noch schauen, wo sie neues Geld zum Verbrennen herbekommen... und das soll gerade Baumann hinbekommen, der die letzten Jahre sehr viel kaputt gemacht?


    Das sind keine guten Aussichten.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Eigentlich ist es lächerlich, dass Baumann weiter machen darf, nachdem er für den Abstieg und die Schulden verantwortlich ist, aber auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wer in der kurzen Zeit als Ersatz geholt werden kann, um in der kurzen Zeit alle Aufgaben zu erledigen, die jetzt anstehen.


    Die stecken in einer gruseligen Situation, weil sie es scheinbar versäumt haben, sich auf die Situation vorzubereiten.

    Die müssen jetzt in Rekordzeit einen neuen Trainer und einen kompletten Umbruch hinbekommen und neben bei auch noch schauen, wo sie neues Geld zum Verbrennen herbekommen... und das soll gerade Baumann hinbekommen, der die letzten Jahre sehr viel kaputt gemacht?


    Das sind keine guten Aussichten.

    Ich denke, die haben einfach kein Geld für einen anderen.

  • Die Sendung habe ich auch gesehen. Anscheinend gibt es in Bremen einen Fussballverein und sonst nichts. Mein Sohn war dort 2019 auf Klassenfahrt und auch nicht gerade begeistert, hätte lieber einen Tag mehr in Hamburg verbracht. --;)ir Klingt für eine Stadt der Größe Bremens schon etwas ärmlich.

    Na ja, es gibt das/die/den (?) „Schnorr“, die Weser, das Ozeaneum, ... aber dann war‘s das tatsächlich.

    Frag mal die Fortunen nach dem „Schüttinger“ ;--)h Da lässt es sich auch gut aushalten :beer::beer:;--)b;--)b;--)b

    Quelle: eigene Erfahrung :facepalm::facepalm:

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Dann ist Union aber auch ein gepimptes Projekt.

    Yepp, Stichwort Ehrenmitglied Kölmel


    Der Verein hat sich verpflichtet, seine Darlehensverbindlichkeiten gegenüber Herrn Dr. Kölmel schon in der 2. Bundesliga von Jahr zu Jahr abzutragen.


    Des Weiteren verpflichtet sich der Verein, einen vereinbarten Prozentsatz aus der zentralen oder einer etwaigen dezentralen TV-Vermarktung an Herrn Dr. Kölmel oder eine seiner Vermarktungsgesellschaften abzuführen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Rangrücktritt ist nicht gleich Verzicht. Nur Kosmetik.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844