BSG 08/15 Hoppenheim

  • Aber Jungs. 1895 und 1899. Da muss doch in dieser langen Historie eine Begegnung sein. So zwischen Traditionsverein und Traditionsverein... --;)ir

  • bei solchen (arschloch-)vereinen gehts nicht um fußball, sondern ausschließlich um kohle, commerz, werbung und gier!!


    wenn ich dann sprüche höre wie "wir sind alleine hochgekommen" könnte ich :-w .
    ich mag die nicht, ich werde die nie mögen und das ist auch gut so!!!!

  • Im 42er war doch mal so eine geile Fahne mit dem Konterfei von besagtem Herrn Hopp und dem Schriftzug "Public Enemy".
    Wo ist die geblieben? Durfte man die nicht mehr haben, oder wurde die einfach nur nicht mehr benutzt?

  • Wir sollten dem Berliner AK ne Dankesmailschreiben. Schliesslich haben das Hobbie des herzensguten Ich-hol-nur-Talente-aus-der-Umgebung-Menschen etwas Glanz abgekratzt.


    Auch geil, dass der zweifache AK-Torschütze vor dem Spiel zum Besten gab, dass sich bei keinem Hoppenheimer ein Trikottausch lohne. Recht hat der Mann.


    Laut Sportschaubericht waren die Preussen hoch überlegen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ja, Berliner AK war sowas von überlegen. Hoffenheim war richtig schlecht. Eine einzige Katastrophe. Die "Fans" von 1899 haben vor dem Spiel noch ein Transparent mit dem Schriftzug "Auf ein schönes Jahr" hochgehalten. Die Mannschaft hat es dann zu Saisonbeginn nicht ganz umgesetzt ;)
    Witzig auch irgendwo dass der Babbel ausgerechnet in Berlin verloren hat (Bezug auf Hertha).
    Das Stadion (Poststadion) in dem heute das Spiel stattfand, war früher in den 20ern und 30ern Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft. Fortuna hat dort, ich glaube 1936, fast die Meisterschaft feiern können.
    Heute spielt Tennis Borussia Berlin in dem Stadion.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ja, Berliner AK war sowas von überlegen. Hoffenheim war richtig schlecht. Eine einzige Katastrophe. Die "Fans" von 1899 haben vor dem Spiel noch ein Transparent mit dem Schriftzug "Auf ein schönes Jahr" hochgehalten. Die Mannschaft hat es dann zu Saisonbeginn nicht ganz umgesetzt ;)


    Find ich schon --;;)

  • [quote='Greko_Fortune',index.php?page=Thread&postID=1093539#post1093539]Ach ne wat freu ich mich schon auf's Auswärtsspiel :D [url='http://www.youtube.com/watch?v=Y9_rQOwPz8I']Dietmar Hopp du Sohn einer....[/url][/quote] Ich mich auch! Und wenn wir uns so richtig daneben benommen haben wird die Zeit nach dem Spiel auch wieder spannend mit "warten audf das DFB Urteil".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hopp :"Wollt ihr denn Fortuna Düsseldorf wieder in der Bundesliga sehen ?!"
    Wir:"Hallo Hopp ,hier sind wir".


    Ne schöne Provokation wäre ja ,dieses Interview im Stadion abspielen zu lassen ,wenn wir gegen die spielen .

  • ....."So Schluss ists mit dem positiven Erwartungen auf den Beginn der Pflichtspiele. Zum Spiel möchte ich mich gar nicht groß äußern...... ist eigentlich unfassbar. Interessant, wie sich jetzt hier die Meinungen drehen.... aufgepeitscht von Fans anderer Vereine bekommen Mannschaft, Verein und Trainerteam kollektive Prügel........ einige stellen die Trainerfrage........... der Name Magath taucht wieder mal auf...... Babbel hats doch gesagt: "Kollektives Versagen" Das ist ne nette Umschreibung für "einfach nur Schei.." Alles jammern hilft nichts, Aufrichten ist angesagt! Die Mannschaft muss in Gladbach zeigen, daß sie es kann. Da gehts nicht um Sieg, Niederlage oder Unentschieden, sondern um die Spielweise..... Fakt ist : Der Tainager ist angezählt.... ohne Zweifel. Er muss jetzt zeigen, wie er motivieren kann...... die ersten 5 Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht.... auch für MB......" (Quelle: Hoffenheim Fan Forum). Ist doch eine realistische Sichtweise. Trotzdem freut es mich, dass sie gegen einen unterklassigen Verein verloren haben. Und Babbel war für mich immer ein Trainer, den ich nie holen würde.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()