BSG 08/15 Hoppenheim

  • .....Aussage ging mir damals mächtig auf den Zeiger! Allerdings sehe ich das ganz jetzt
    total locker!!! Fortuna hat durch seine positive Entwicklung Herrn Hopp`s Worte im Munde
    stecken lassen!!!!


    Denke das Ihn das schon ein wenig wurmt, wenn es Ihm auch sicher keine schlaflosen
    Nächte bereitet! Was soll es! Hoffe wir können heute noch sportlich einen drauf setzen
    und gut ist es!!!!


    Bin sicher nicht besonders für Hoffenheim, was ich allerdings gut finde, ist das er einfach
    sein Geld für sein "Hobby" benutzt!! Bei allen negativen Aspekten sollten man nicht vergessen,
    dass Herr Hopp eine Menge Geld in soziale Projekt, medizinische Forschung, Kultur usw. steckt!!!


    Mag das Projekt Hoffenheim sicher nicht besonders, aber eine Person dann komplett als
    schlecht dastehen zu lassen ist mir persönlich zu einfachen!!! Es ist mir zu schwarz/ weiss
    gesehen!!! Sprich bei aller berechtigter Kritik an Herrn Hopp, hat er sicher auch ein paar gute Seiten!!!


    Ich persönlich würde als Milliardär auch ne Menge Geld in die Fortuna stecken und sicher auch einen
    Blick auf das Geld haben, wenn ich auch sicher keine offizielle Funktion einnehmen würde!!!


    Fazit: Heute gewinnen und wir können über die TSG nur müde lächen!!! --;;)


    95 Ole..... --,)s ;--)F --,)s

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Jetzt haben wir den ersten Erfolg, laut Express:


    Hopp traut sich nicht nach Düsseldorf (nach unserer Lästerei)


    :D Ich habe es auch gerade gelesen :
    Zitat Exzess!!!
    Seit Hoffenheims zweitem Bundesliga-Jahr reist Hopp nur noch sehr dosiert zu Auswärtsspielen. Zu heftig waren in der Vergangenheit die Anfeindungen von Anhängern traditioneller Bundesliga-Klubs. Die wären auch und besonders in Düsseldorf zu befürchten – deshalb bleibt der Mäzen lieber gleich daheim.

  • [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1161387#post1161387]Leute wie Hopp sind nicht gut für die Entwicklung des Fussballs[/quote] Stimmt [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1161387#post1161387]deshalb wäre es schön, wenn er und/oder sein Verein die Bühne Profifussball schnellmöglichst wieder verlassen würde[/quote] Er ja! Verein nein. [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1161387#post1161387]der Verein ist ohne Hopp auf Dauer nicht (über-) lebensfähig [/quote] Das ist eine Vermutung, keine Tatsache.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Das vermutest du aber auch nur. Wenn Hopp aufhört sein Geld rein zu stecken, dann halten die sich vielleicht noch 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga und dann sind sie weg und kommen nicht mehr wieder.


    Das ist meine Vermutung. --;;)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • [quote='Chriz95',index.php?page=Thread&postID=1162422#post1162422][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1162417#post1162417] Zitat von »ClemenzDemenz« deshalb wäre es schön, wenn er und/oder sein Verein die Bühne Profifussball schnellmöglichst wieder verlassen würde Er ja! Verein nein. Zitat von »ClemenzDemenz« der Verein ist ohne Hopp auf Dauer nicht (über-) lebensfähig Das ist eine Vermutung, keine Tatsache. [/quote] Das vermutest du aber auch nur. Wenn Hopp aufhört sein Geld rein zu stecken, dann halten die sich vielleicht noch 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga und dann sind sie weg und kommen nicht mehr wieder. Das ist meine Vermutung. --;;)[/quote] Jenau so isset. Nur, dass ich meine Vermutung erst dann als Fakt öffentlich mache, wenn es keine mehr ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieso streitet Ihr Euch ?? Chriz95 ist doch garnicht soweit entfernt von der Wahrheit. Hopps Aussagen in 2008 waren doch deutlich -
    Zitat Didi : (fragt mich jetzt nicht wo aber ich weiß genau das es so von ihm gesagt wurde ).
    Ich helfe dem Verein jetzt und weise den Weg !!! In 2- 3Jahren trägt sich dieser Verein von selbst.


    Tja und jetzt ??? Wir haben fast 2013 und was wurde vor der aktuellen Saison wieder von Hopp an Penunzen umgeschaufelt - etwa nichts ??? Weil der Verein sich schon seit knapp 2 Jahren alleine tragen sollte ???
    Ne ne ne - zieht der sein Geld raus ist Schicht im Schacht !!!

  • der Verein ist ohne Hopp auf Dauer nicht (über-) lebensfähig.

    Das ist eine Vermutung, keine Tatsache.

    Es ist aber eine Tatsache, dass dieser "Verein" damals mit einem Etat, der grösser war als der Gesamtetat ALLER anderen Zweitligavereine ZUSAMMEN, aus der 2. in die 1. Liga aufgestiegen ist und daher vermute auch ich, dass dieser "Verein" OHNE die Hoppschen Zuwendungen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, NICHT Bundesligalebensfähig ist --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wer ernsthaft glaubt, dass Hoffenheim ohne Hopp überlebt....der soll einfach an Bayer Uerdingen denken.
    Diesers überflüssige und fußballzerstörende Projekt Verein ist ohne Hopp mausetot.

    Hab´s mal verbessert. Den "Verein" wird es auch ohne den Sohn einer Hupe geben, aber wieder da wo er hingehört und immer war; in irgendeiner Bauern- Kreisliga.

  • Wer ernsthaft glaubt, dass Hoffenheim ohne Hopp überlebt....der soll einfach an Bayer Uerdingen denken.
    Diesers überflüssige und fußballzerstörende Projekt Verein ist ohne Hopp mausetot.

    Hab´s mal verbessert. Den "Verein" wird es auch ohne den Sohn einer Hupe geben, aber wieder da wo er hingehört und immer war; in irgendeiner Bauern- Kreisliga.


    Genau! Soll die TSG lieber beim Schach bleiben und Traktoren-Wettbewerbe austragen! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Dieses Projekt macht sich immer lächerlicher und dann wundern sie sich noch, dass sie zur Zielscheibe Nr.1 in Fußballdeutschland erklärt sind. :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)