BSG 08/15 Hoppenheim


  • Da find ich den Vorschlag mit der Melodie von "Yellow Submarine" besser ("Dietmar" weglassen, dann passt auch das Versmaß).

  • Der Sparkassen-Jingle:
    "Wenn's um's Geld geht... Hoffenheim!"


    Die Prinzen:
    "Ich wär' so gerne Milliardär, dann wär' mein Stadion immer leer... ich wär' so gerne Milliardär, un-popu-lär!" ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Mal gucken, ob das jetzt klappt mit dem Link


    Wahrscheinlich ändert sich nachher eh die Seite wieder, aber bis dahin finde ich wohl auch einen Zeitungsartikel...

  • Mal gucken, ob das jetzt klappt mit dem Link


    Wahrscheinlich ändert sich nachher eh die Seite wieder, aber bis dahin finde ich wohl auch einen Zeitungsartikel...


    zeitungsartikel und diskussion dazu findest du auch schon längst im " vor dem hoppelheim spiel" --;;)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Wolfsburg reloaded? :S


    Ja aber klar!
    Heimteam vs Auswärtsteam 1:4
    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Denke kein Wolfsburg reloaded.
    Bei Wolfsburg wollte die Mannschaft Magath nicht mehr.
    Denke nicht, dass das bei Hoffenheim auch so ist. Ist ja auch mittlerweile der 4.Trainer diese Saison. Meine ich jedenfalls.


    Trotzdem muss man aufpassen. Haben letztes Spiel unentschieden zuhause gespielt. Davor nur 0:1 gegen Bayern verloren.


    Mal sehen, wird schon gutgehen.


    Forza Fortuna


  • Das will ich mal schwer hoffen, das mit den Befreiungsschlägen darf gerne mal jemand anders treffen, mit reicht der Mist gegen Golfsburg vollkommen. Das ist eh die letzte verzweifelte Karte die die Sappenheimer noch haben und ich hoffe die zieht nicht jetzt auch noch.


    Was mich dieser Schei**verein ärgert..... :-w

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Markus Gisdol - geboren in Geislingen an der (Ab)Steige...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn eine Mannschaft in einer Saison vier Trainer verschleißt,hat das meines Wissens bislang noch nie den Abstieg abwenden können. Auch bei uns war das 91/92 so, mit Hickersberger, Gede, Schafstall und Köppel. Ich bin zuversichtlich und optimistisch, das dies bei Hoppenheim auch nicht anders sein wird.
    Nichtsdestotrotz müssen wir am Freitag von der ersten Sekunde an wachsam und konzentriert sein.Gegen einen Gegner der notgedrungen wohl volles Risiko eingehen wird (muss), werden wir uns hoffentlich auf unsere Stärken besinnen können.Aber bitte nicht zu tief stehen oder den Anfang verschlafen!

  • Hätte wirklich eine Woche später kommen können. Trotzdem, das ist eine Trümmertruppe, die schon die ganze Saison keine Moral gezeigt hat, warum sollte sie es also jetzt tun? Wir müssen deren Technikern eben von Anfang an den Schneid mit viel Einsatz abnehmen, dann sollten wir gute Chancen haben.
    Mir wäre allerding dennoch das "Dreamteam" Kurz/Müller auf der Bank lieber gewesen.

  • Och Leute, jetzt nicht wieder unken, daß der Trainerwechsel motivierend wirkt, ich kann das BlaBla echt nicht sehen.
    Was hat denn der Kurz bewirkt? Nix.
    Und wenn z.B. Wiese im Tor stehen sollte, warum sollte der plötzlich wie Weltklasse halten?
    Alles Quatsch.
    Also: Hinfahren, Spaß haben, mit drei Punkten zurück kommen,
    Ende.

  • [quote='Broooce','index.php?page=Thread&postID=1232688#post1232688']Och Leute, jetzt nicht wieder unken, daß der Trainerwechsel motivierend wirkt, ich kann das BlaBla echt nicht sehen. Was hat denn der Kurz bewirkt? Nix. Und wenn z.B. Wiese im Tor stehen sollte, warum sollte der plötzlich wie Weltklasse halten? Alles Quatsch. Also: Hinfahren, Spaß haben, mit drei Punkten zurück kommen, Ende.[/quote] Richtig! Wir holen den dritten Auswärtssieg der Saison und fertig!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.