BSG 08/15 Hoppenheim

  • merkst du noch was ?
    ja das ist MEIN SPORT UND MEIN VEREIN und der verein eines jeden anderen, der den verein liebt und supportet und sein geld dort hineinsteckt seit jahren und das in der sportlichen bedeutungslosigkeit !!!!
    ...und ob DU noch in MEIN stadion darfst, muss ich mir noch mal überlegen


    Lieber BIG.
    "Offener Hass"? Ist das nicht übertrieben? Wenn du Ärger meinst, kann ich da eher was mit anfangen. Solche Vokabeln wie Hass verharmlosen das Gefühl, das mit diesem Wort gemeint ist.


    naja, ich werd da eben mächtig aggro un so --;;)

  • merkst du noch was ?
    ja das ist MEIN SPORT UND MEIN VEREIN und der verein eines jeden anderen, der den verein liebt und supportet und sein geld dort hineinsteckt seit jahren und das in der sportlichen bedeutungslosigkeit !!!!
    ...und ob DU noch in MEIN stadion darfst, muss ich mir noch mal überlegen


    Lieber BIG.
    "Offener Hass"? Ist das nicht übertrieben? Wenn du Ärger meinst, kann ich da eher was mit anfangen. Solche Vokabeln wie Hass verharmlosen das Gefühl, das mit diesem Wort gemeint ist.


    Du, wenn Du das mit offen Hass hier anprangerst, biste echt falsch hier, Du !


    Total asozial, offenen Hass hier negativ darzustellen, Du!


    Solltest Dich mal kritisch hinterfrage, Du, ne !


    :D ( Sicherheits-Smiley, hier leider unverzichtbar!)

  • ganz ehrlich ?
    deine aussagen zeugen davon, dass du wenig ahnung hast :


    Carlos Eduardo hat nich nur zum spaß 8 mio gekostet, ob DU (oder sonst ein ordinärer fussballfan) den kennt oder nicht ! hoffenheim hat beim bieten um den brasil. u20 nationalspieler einige europäische TOP vereine ausgestochen !


    Demba Ba gehört immerhin dem kader der nationalmannschaft des senegal an


    Obasi hat schon einige internationale pokale gewonnem mit nigerianischen jugendnationalmannschaften


    wegen dem, laut a.aachen schlechtem stil, wie Ibisevic aus dem trainingslager der saisonvorbereitung der alemania weggekauft wurde und ibisevic war ein großer hoffnungsträger der aachener und keineswegs ein 7 tore stürmer...


    auch Beck galt beim VfB, also kein popelsverein, als große zukunftshoffnung ...



    noch fragen ? vielleicht brauchst du ja noch ein wenig aufklärung?!!


  • Beck ist ein schönes Beispiel. Hat mal eben 3,5 Millionen Euro gekostet. Eine solche Summe für einen Rechtsverteidiger, der gerade mal eine Handvoll Bundesligaspiele vorzuweisen hatte, können sich gut die Hälfte der Bundesligisten wohl kaum leisten.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • naja, ich werd da eben mächtig aggro un so --;;)


    Hui, und das schon am Montag Mittag, das kann ja ein Spass werden in der Woche :D

    nene, ich hatte nur nachtschicht und hab noch nicht gepennt --;;)
    aber wenn mich dieser JJ noch weiter anpisst, dann werde ich mal richtig aggro, egal ob ausgeschlafen oder nicht !!!

  • ganz ehrlich ?
    deine aussagen zeugen davon, dass du wenig ahnung hast :


    Carlos Eduardo hat nich nur zum spaß 8 mio gekostet, ob DU (oder sonst ein ordinärer fussballfan) den kennt oder nicht ! hoffenheim hat beim bieten um den brasil. u20 nationalspieler einige europäische TOP vereine ausgestochen !


    Demba Ba gehört immerhin dem kader der nationalmannschaft des senegal an


    Obasi hat schon einige internationale pokale gewonnem mit nigerianischen jugendnationalmannschaften


    wegen dem, laut a.aachen schlechtem stil, wie Ibisevic aus dem trainingslager der saisonvorbereitung der alemania weggekauft wurde und ibisevic war ein großer hoffnungsträger der aachener und keineswegs ein 7 tore stürmer...


    auch Beck galt beim VfB, also kein popelsverein, als große zukunftshoffnung ...



    noch fragen ? vielleicht brauchst du ja noch ein wenig aufklärung?!![/quote







    ;--)b ;--)b ;--)b

  • 1. lern mal zitieren
    2. lachst du über deine eigene ahnungslosigkeit ? ...respekt !

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=249493#post249493][quote='1956',index.php?page=Thread&postID=249452#post249452]Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?


    FAZ.net


    Liebster Herr Hopps !!


    Wir sind hier !!! Augen auf hilft beim sehen !!


    und auf Ihre Frage zu antworten - ein ganz deutliches jaaaaaa- möglichst nächstes Jahr in die 2 Liga und dann in 3 Jahren die Rückkehr ins Oberhaus planen, Schritt für Schritt.....und mit etwas Glück kommt mal wieder eine neue goldene Generation Düsseldorfer Spieler aus der Jugend hervor.


    oder was glauben Sie was mit 1860 + Kaiserslautern und Hertha passiert wäre wenn die nicht einen grossen Namen und einen grossen Anhang hätten ?


    Schwere Zeiten hatten und werden viele Vereine haben .... die grossen kriegste nicht kaputt, und Hockenheimer Fans die beim Stand vion 4-4 in Bremen wie Studenten im Hörsaal sitzen ist genau das was schön passt , oder wird die marketing Abteilung den ProfiFansupporter bei Ihnen ausbilden , 1 x die Woche Fangesangsunterricht oder wie....macht doch was ihr wollt- Wir kommen wieder-ganz bestimmt -
    verschwunden sind andere- Mannheim-Darmstadt-Fortuna Köln.......Wo war AaChen jahrelang - wo 1860- was war mit Schalke schon los?


    Fortuna hält ein lebenlang- wie lange hält BSE Hockenheim ??

  • Mal ganz ehrlich Charly Parker, BIG hat doch völlig Recht.
    Du stellst seine Aussagen als lächerlich hin, dabei bist du es, dem das Fachwissen fehlt (im Bezug darauf, das diese Spieler für dich angeblich alle völlige No Names sind/waren).


    Zudem lässt du die Transfers von Özcan, Wellington, Nilsson und Luiz Gstavo völlig unter den Tisch fallen.
    Die haben zusammen noch mal 10 Mio. gekostet. Alleine an Ablöse.

  • Mal ganz ehrlich Charly Parker, BIG hat doch völlig Recht.
    Du stellst seine Aussagen als lächerlich hin, dabei bist du es, dem das Fachwissen fehlt (im Bezug darauf, das diese Spieler für dich angeblich alle völlige No Names sind/waren)

    no names, die viele mios gekostet haben...

  • Mal ganz ehrlich Charly Parker, BIG hat doch völlig Recht.
    Du stellst seine Aussagen als lächerlich hin, dabei bist du es, dem das Fachwissen fehlt (im Bezug darauf, das diese Spieler für dich angeblich alle völlige No Names sind/waren).


    Zudem lässt du die Transfers von Özcan, Wellington, Nilsson und Luiz Gstavo völlig unter den Tisch fallen.
    Die haben zusammen noch mal 10 Mio. gekostet. Alleine an Ablöse.

    und?
    die typen haben bei einem 4:1 rückstand zur ersten halbzeit, bremen gezeigt, dass sie gewinnen wollen.


    mir egal, wer sie bezahlt!
    mir hat es gefallen.


    andere gurken rum und quatschen von moral.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wie und?!


    Soll ich dir dat Schnitzel jetzt in kleine Häppchen schneiden oder was?
    Lies dir die letzten Postings durch, dann solltest du wissen worum es geht.


    Dir egal? Mir und vielen anderen eben nicht!
    Wem das egal ist, der soll sich das halt reinziehen und geil finden. Aber dann bitte nicht in ein paar Jahren beschweren wenn wir hier englische Verhältnisse haben.
    Einfach mal nen Schritt weiter denken Leute. So schwer kann das doch nicht sein.

  • wie wärs mal mit nem treffen vorm nächsten heimspiel ... !?!?



    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b




    Erst primitiv rumpöbeln und jetzt das!!!



    ich dachte ich hätte es mit nem pubertärem kind zu tun aber erschrocken musste ich feststellen das du baujahr 74 bist..... :cursing:



    Was solls



    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b



  • ICH auf jeden Fall...ich würde den Spielball "Fortuna" (welcher er dann für eine einzige Person a la Hopp wäre) nicht mehr unterstützen !



    P.S. Baffoe hat das, nicht zu einem weißen Gegenspieler gesagt, sondern das war seine Antwort im ZDF-Sportstudio zu Fragen zum "Rassismus" in Deutschland und deutschen Stadien (ja, damals hießen die Arenen noch Stadien !!!)