BSG 08/15 Hoppenheim

  • Und ich wollte schon fragen, wer zum Teufel David Krecidlo sein soll… Respekt vor Deinem Gedächtnis, selbst mit Unterstützung von Transfermarkt.de habe ich keine echte Erinnerung mehr hervorkramen können, da ist echt gar nichts. Beunruhigend. :wtf:

    Dabei kann ich mich sogar an Spieler wie Mario Block oder Milan Strelec erinnern.


    Wobei das wiederum jetzt irgendwie auch nicht so richtig beruhigend ist --;)ir

    Passt schon Tombo, ich träume auch noch manchmal von Tante Augustine.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Und ich wollte schon fragen, wer zum Teufel David Krecidlo sein soll… Respekt vor Deinem Gedächtnis, selbst mit Unterstützung von Transfermarkt.de habe ich keine echte Erinnerung mehr hervorkramen können, da ist echt gar nichts. Beunruhigend. :wtf:

    Dabei kann ich mich sogar an Spieler wie Mario Block oder Milan Strelec erinnern.


    Wobei das wiederum jetzt irgendwie auch nicht so richtig beruhigend ist --;)ir

    Passt schon Tombo, ich träume auch noch manchmal von Tante Augustine.

    Augustine Fregene war kein Schlechter. Immerhin hat er über 80 Pflichtspiele für Fortuna bestritten.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Erstligavereine wie Hoppenheim, Wolfsburg, Lev. und Leipzig sind für mich persönlich der Grund, warum ich mich in der 2. Liga derzeit sehr wohl fühle! ;--)j

    Nichts gegen dich, aber wir lassen uns von denen den Spaß an der ersten Liga nehmen? Dann haben die ja gewonnen. Never werde ich die zweite Liga der ersten bevorzugen. Allein unsere Anwesenheit würde die erste Liga massiv aufwerten. Und vielleicht erwischt es eines Tages ja doch mal irgendeinen dieser Plastikclubs und es geht abwärts.

  • Möglicherweise hat diese flächendeckende Verachtung gegen das Konstrukt, irgendwann mal Bedeutung.

    Der Ösi hat bekanntermaßen mit Fussball nix am Hut, vielleicht zieht er sich irgendwann mal da raus...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Beitrag von Rabauke74 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Möglicherweise hat diese flächendeckende Verachtung gegen das Konstrukt, irgendwann mal Bedeutung.

    Der Ösi hat bekanntermaßen mit Fussball nix am Hut, vielleicht zieht er sich irgendwann mal da raus...

    Irgendwann wird er das, da bin ich mir absolut sicher.

    Und Kühne und Kind und Hopp auch.

    Aber da wachsen andere nach.

  • Erstligavereine wie Hoppenheim, Wolfsburg, Lev. und Leipzig sind für mich persönlich der Grund, warum ich mich in der 2. Liga derzeit sehr wohl fühle! ;--)j

    Nichts gegen dich, aber wir lassen uns von denen den Spaß an der ersten Liga nehmen? Dann haben die ja gewonnen. Never werde ich die zweite Liga der ersten bevorzugen. Allein unsere Anwesenheit würde die erste Liga massiv aufwerten. Und vielleicht erwischt es eines Tages ja doch mal irgendeinen dieser Plastikclubs und es geht abwärts.

    Nicht vergessen, Fortuna hatte es einst selbst in der Hand diesen Verein aus der 1.Bundesliga zu schießen. Leider kläglich versagt !

  • Der Ösi hat bekanntermaßen mit Fussball nix am Hut, vielleicht zieht er sich irgendwann mal da raus...

    Nur wenn der Sensenmann mitspielt. Für den sind doch die Rasenball-Millionen Peanuts im Vergleich zu den eingesparten Werbe-Mios.


    Nicht vergessen, Fortuna hatte es einst selbst in der Hand diesen Verein aus der 1.Bundesliga zu schießen. Leider kläglich versagt !

    Nein, die Chance hatte Doofmund. Leider kläglich versagt !

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Ösi hat bekanntermaßen mit Fussball nix am Hut, vielleicht zieht er sich irgendwann mal da raus...

    Nur wenn der Sensenmann mitspielt. Für den sind doch die Rasenball-Millionen Peanuts im Vergleich zu den eingesparten Werbe-Mios.


    Nicht vergessen, Fortuna hatte es einst selbst in der Hand diesen Verein aus der 1.Bundesliga zu schießen. Leider kläglich versagt !

    Nein, die Chance hatte Doofmund. Leider kläglich versagt !

    Fortuna hat die Hoffenheimer bei ihrem Gastspiel dort mit einer unterirdischen Vorstellung wieder zum Leben erweckt, wenn du dich erinnerst. Hurra, die Tradition ist da !

  • Reisingers nicht Gegebenes 3:3 gegen Augsburg....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nach dem 0:3 dort dachte ich auf dem Parkplatz nur: "die Anhänger hier wissen jetzt schon nicht mehr ob sie im Stadion waren oder bei einem Konzertabend".

    Noch nie so ein peinliches Publikum gesehen.

    Kann sofort weg dieser Dreck.

    Ich fand unseren Auftritt auf den Rängen da derart peinlich, dass ich keinerlei Gedanken an irgendeinen Hoffenheimer hatte...

  • Vereine, die Ihr Geld selbst erwirtschaften müssen, haben gegen Konstrukte, die ihr Geld geschenkt bekommen, ggf. auch in beliebiger Höhe keine Chance.


    Deswegen kriegen wir den Mist auf sporlichem Wege eher nicht weg.


    Weder national, noch international

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Bekam ich auch. Musste nur meine Kreditkarten Daten hinterlegen, damit die 19€ Gebühr für den Notar abgebucht werden können. Im 4 Wochen kommt die Kohle...

    ;--)j --,)s

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif