BSG 08/15 Hoppenheim

  • Oh man, wenn ich dieses Video sehen, bekomme ich die Wut. So einer hat beim Fussball einfach nichts zu suchen und auch der Verein Hoppenheim solch sich Verpissen. Den will keiner sehen. Der Verein wird doch nur Müde belächelt und hingenommen, weil man nichts ändern kann.
    Meiner Meinung nach sollten Anfeindungen, Beleidigung und alles was dazu gehört gegenüber Hopp und der TSG Hoippenheim nicht verstummen !


    falsch! die 8 dort unten und misch macht schon 9....
    und ich muss diesem fanclubmenschen recht geben.
    dieses 5:4 spiel vom letzten jahr war der absolute hammer und war eine mehr als respektable leistung der spieler.


    ein müdes lächeln kann nur der übrig haben, der keinen sportlichen geist besitzt.


    hass schüren? wie blöde kann man sein und dazu aufrufen? ?(


    hoffenheim vor bremen spiel erst 8 karten verkauft .quelle ist eine email von cresendo hohenlohe an alle 100 fanclubs einfach köstlich

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Zitat

    »Liebe Fanclubs.


    Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
    Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
    Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
    Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.«


    8|

  • Gut gebrüllt Löwe , aber haste mal bedacht, dass es auch Fans gibt deren Geburtsnamen nicht Rockefeller heißt ? :D


  • Gut gebrüllt Löwe , aber haste mal bedacht, dass es auch Fans gibt deren Geburtsnamen nicht Rockefeller heißt ? :D


    Und die auch keinen Boss in der Hinterhand haben, der mal 200 Tickets springen lassen könnte, allein von dem Kleingeld, das lose in seinen Taschen rumliegt? :D


  • Dat is doch en Fake, Leute. Glaubt doch keiner, dass irgendein Offizieller von Hoffenheim im Forum vom VfB so einen Aufruf startet.

  • 100 % ein Fake, denn;
    1. haben die niemals 100 Fanclubs, wenn doch dann haben die Fanclubs aber nur je 3 Mitglieder
    2. steht bei Werder auf der HP, dass die Hoppenstätter schon 45 Karten abgesetzt haben
    3. SAP die Fahrten doch sponsort und auf dem Weg zu Auswärtsspielen Gesänge einstudieren lässt


    So long
    D.V.

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • steht bei Werder auf der HP, dass die Hoppenstätter schon 45 Karten abgesetzt haben


    boah ....Invasion!
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Abseits von dem was hier grade diskutiert wird finde ich diesen Anti-Hoffenheim MAINSTREAM langsam nur noch lächerlich und kontraproduktiv. Die fehlende Tradition wird doch bestens von dem Hass der Anderen kompensiert und würde mich als Hoffenheimer nur noch stolzer auf meinen Verein machen. Dass die keine Fanszene besitzen ist eine andere Sache, aber der Charm eines Outlaws macht mir zumindest die Mannschaft immer sympathischer.

  • aber der Charm eines Outlaws macht mir zumindest die Mannschaft immer sympathischer.


    Geh bitte woanders hin. Hopp als Outlaw. Ich schmeiss mich wech. Obwohl, er scheisst ja auch auf alle Regeln.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na dann warte mal ab, wenn die Hoffenheimer Ultras den Block wechseln.


    Angst. Sitzen die dann bei uns im 255er? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844