DSC Arminia Bielefeld

  • Kramer ist zumindest mit Fürth aufgestiegen

    Nö, das war Büskens. Kramer hat ihn in der Erstligasaison abgelöst und konnte den Abstieg nicht verhindern. Ein Jahr drauf immerhin Dritter und Relegation gegen Hamburg verloren. Das war es auch an "Erfolgen" auf Vereinsebebe

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Kramer ist zumindest mit Fürth aufgestiegen, ist aber noch krachender als wir direkt wieder runter

    Fücht ist mit Büskens aufgestiegen. Kramer hat nach dem Abstieg übernommen und ist in der Relegation 14 am HSV gescheitert. In der folgenden Saison 14/15 kam dann die Trennung

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wie kann man so dämlich sein. Na ja steigen sie halt ab. Hmmm...an welchen Verein erinnert mich diese Dummheit nur?

    Bei uns war es letztes Jahr keine Dummheit sondern nötig.

    Ja, den Erfolg haben auch gesehen. Ich bin überzeugt, mit Funkel wären wie nicht abgestiegen.



    Kramer für Neuhaus. Was ein exzellenter Schachzug. Fehlt denen jetzt noch Kall und Schulte.


    Einen Vorteil hamse da jetzt. Die können frühzeitig die neue 2.Liga-Saison planen...

    Wenn's mit Kramer nicht geht, kommt in der heißen Phase noch Marco Kurz.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ted ()

  • Dann Herzlichen Glückwunsch zum direkten Abstieg.


    Die Fans von Hertha, *öln und Mainz bepissen sich wahrschienlich gerade vor Lachen. :facepalm:

    glaub ich auch, allerdings hab ich mich auch bepisst als der FC den Gisdol geholt hat...man weiß nie, wer wo passt...

    Keine Ahnung, wieso du dich bepisst hast. Hat Hoffenheim und Hamburg (25 Rückrundenpunkte) vorm Abstieg gerettet - und das jeweils auch noch im letzten, entscheidenden Match. Beim FC war es viel früher klar - und auch diesmal wird er es wohl wieder schaffen, obwohl viele Experten die als Absteiger gesehen haben. Junge Leute fördert er auch noch ohne Ende (Thielmann, Katterbach, Jakobs, Bornauw, Limnios, Cestic ...).


    Mit ihm wären wir 2020 wohl eher nich abgestiegen, ein Gisdol steigt nicht ab.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Jetzt ist der Abstieg unter Dach und Fach. Kramer als Trainer zu verpflichten :facepalm: man man man die Vereine holen echt manchmal Typen hervor echt unglaublich.

    Da haben wir aber auch schon so manche Taube aus dem Hut gezaubert. :facepalm:

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Der war kurz hier und es lief schlecht. Danach tauchte er ab und keiner hier hatte ihn wirklich auf dem Schirm.

    Da staune ich doch, ob der äußert detaillierten Expertisen betreffend den Trainer Herrn Kramer. Soviel Fachwissen ad hoc und flächendeckend hier ausgebreitet, ist äußerst beeindruckend.

    Chapeau!

  • Der war kurz hier und es lief schlecht. Danach tauchte er ab und keiner hier hatte ihn wirklich auf dem Schirm.

    Da staune ich doch, ob der äußert detaillierten Expertisen betreffend den Trainer Herrn Kramer. Soviel Fachwissen ad hoc und flächendeckend hier ausgebreitet, ist äußerst beeindruckend.

    Chapeau!

    Naja, man sollte schon nicht vergessen, dass er hier mit dem Ende der Ära Schulte ziemlich freie Hand hatte. Hat sich dann ja auch relativ schnell Azzouzi an seine Seite stellen lassen und es wurde im Sommer 2015 ordentlich Geld in die Hand genommen, u.a. aus dem Verkauf von Charly Benschop. Allein Julian Koch hat etwa ne halbe Million Ablöse gekostet. Dazu noch Knaller wie Haggui und Ya Konan, die auch kaum im Jamba-Sparabo verfügbar waren. Daneben Spieler wie Demirbay oder Madlung, die zumindest am Ende noch ihren Teil zum Klassenerhalt beigetragen haben.


    Aus den (finanziellen) Möglichkeiten hat Kramer hier ziemlich wenig gemacht. Das darf man durchaus schon so festhalten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ya Konan hat hier bestimmt auch nicht für Nüsse gespielt.