DSC Arminia Bielefeld

  • In Bielefeld ist der Vorstand konsequenterweise zurückgetreten, als es die geballten Unmutsäußerungen der Mitglieder gab. In Düsseldorf ? Wie nennen wir das? Abstieg oder Aufstieg dürfte hier nur eine untergeordnete Rolle spielen.

  • In Bielefeld ist der Vorstand konsequenterweise zurückgetreten, als es die geballten Unmutsäußerungen der Mitglieder gab.


    Aber:


    Zitat

    Große Änderungen verspricht diese Maßnahme allerdings nicht. Die am meisten kritisierten Personen, Roland Kentsch und Hans-Hermann Schwick trennen sich lediglich von ihren Ehrenämtern, bleiben aber als Finanz-Geschäftsführer (Kentsch) und Aufsichtsrats-Vorsitzender (Schwick) in ihren Positionen - von strukturellen Änderungen also keine Spur.


    Quelle: Kicker

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka


  • Taugt der was?


    Siehe auch oben! :P


    ich denke schon, denn auch Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier zeigt sich zufrieden mit der Verpflichtung des Dänen: „Gerade nach dem Weggang von Thorben Marx sind wir froh, unser Mittelfeld mit Kasper bereichern zu können. In der letzten Saison hat er mit Aalborg BK in der Champios-League gespielt und bringt daher einiges an Erfahrung mit."


  • nicht sehr aussagekräftig, aber ein Rekord für die Ewigkeit und Lawarée hat doch mehr Tore geschosssen

  • Hilfe, der Sonnenkönig ist wieder da ... --;(


    Eichberg im Doppelsturm mit Assauer - Erfolgsduo bietet Hilfe an


    Zitat

    Eichberg: "Wir haben ja nun mal in Gütersloh zwei Weltunternehmen sitzen. Und bei denen komme ich aufgrund meiner Kontakte bis in die Führungsspitze." Und wenn niemand seine Mitarbeit in Anspruch nehmen wolle, so Eichberg, "dann gehe ich einfach nach Hause und trinke in Ruhe mein Bier".

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Letzte Ausfahrt Bielefeld - Bielefeld verhandelt mit Slomka


    Schau an, ob der wohl doch noch einen Job findet zur neuen Saison? 1 Mio./ Jahr finde ich aber auch happig für einen, der eigentlich noch nix vorzuweisen hat, außer einer gewissen Ähnlichkeit mit einem Schauspieler. Na ja, vielleicht lockt das ja mehr Frauen ins Stadion...


    Aber der eigentliche Punkt ist:


    "BamS" schrieb:

    Jetzt signalisierten zwölf Großunternehmen aus der Region (u.a. Dr. Oetker, Gerry Weber, Schüco) Bereitschaft, Arminia mit insgesamt 12 bis 15 Mio Euro zu unterstützen.


    So eine Meldung wünsche ich mir hier im Zusammenhang mit Henkel, ARAG (Trikotsponsor ;--)h ), Vodafone/ E-Plus, Nokia, Colt Telecom, QVC (das fände ich mal richtig cool), Victoria (Zeit, dass mir mal was zurückfließt ;-) ) und wie sie alle heißen!

  • QVC (das fände ich mal richtig cool)


    Ich hoffe Du hast den Smiley nur vergessen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • bin ja neugierig und hab mich mal ins arminen forum gewagt was die so dazu sagen...und überraschenderweise sind die alle voll positiv, kein sturm der entrüstung etc - sind wirklich nur wir so ein nörglerhaufen? --;)ir


    Zitate:
    "Und in Sachen Medien und sponsoreninteresse wäre es auf jeden Fall eine gute Sache"


    "Bin für Matthäus!



    Jeder der gegen Matthäus ist, bezieht sich doch auf seine Artikulation in der Vergangenheit.



    Er ist Rekordnationalspieler und ich vergesse nie sein Tor in Mailand gegen Jugoslawien.



    Ahnung hat er und ich habe mich schon immer gefragt: Warum bekommt er keine Chance!?
    "


    "...ich denke Matthäus könnte höchstens eine beratende Rolle im



    Verein spielen, als Trainer ist er denke ich noch nicht so weit..."


    Da gibts auch irgendwie nur 5 Postings zu dem Thema - bei uns waren es im selben Zeitraum nach dieser Schreckensmeldung eher 5 Seiten ;--)d

  • hast du einen Link bitte? Würde mir das Drama die nächsten Tage mal gerne ansehen!